Profil für Kazamaza > Rezensionen

Leviathan [Blu-ray]
DVD ~ Richard Crenna
Wird angeboten von Bei - Claudia - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Guter Film, grauenhafte Blu-ray, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Leviathan [Blu-ray] (Blu-ray)
Was habe ich mich auf die Veröffentlichung des Films gefreut, wurde allerdings wahnsinnig enttäuscht, denn die Qualität des Bilds ist sogar noch schlimmer, als auf der DVD. SEHR SCHADE!

Gespaltene Persönlichkeit
Gespaltene Persönlichkeit

1.0 von 5 Sternen Wenn sich zwei überschätzte "Künstler"..., 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gespaltene Persönlichkeit (Audio CD)
...finden, entsteht nun mal ein überschätztes Album.

Dieses Machwerk eignet sich eigentlich nur für fanatische Savas-Jünger und gelangweilte Hausfrauen, die Xaviers Gejaule tatsächlich als gute Musik empfinden.
Hier ist man auch richtig, wenn man auf der Suche nach Glückskeks-Weisheiten ist, die ab und an von Savas' Selbstbeweihräucherung unterbrochen werden, wo er dem Hörer nochmal klar macht, dass sein Flow unglaublich geil ist. Man kanns ja nicht oft genug wiederholen, wa?

In dem Sinne: Ein Album, das "flowt, wie Nasenbluten", bei dem vor allem die Hirnzellen wegflowen und deshalb auch mit Sicherheit auf Platz 1 der deutschen Charts einsteigen wird, in diesen tristen Zeiten des Mittelmaßes ist ein Xavas das Maß aller Dinge.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 2:38 PM CET

Dark City [Blu-ray]
Dark City [Blu-ray]
DVD ~ Rufus Sewell

1.0 von 5 Sternen Die Deutschen - Kunden zweiter Klasse, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark City [Blu-ray] (Blu-ray)
Groß war die Freude, als ich hörte, dass Warner "Dark City" in HD auf den Markt bringen wird. Ein paar Tage später kam aber die Ernüchterung, denn der Directors Cut wird sich tatsächlich NICHT auf der Blu-ray zu finden sein und das im Jahre 2012. Home Entertainment my ass!

Es ist wirklich ein Trauerspiel, wenn man sich ansieht wie oft man in Deutschland den Kürzeren zieht. Warum kriegen die Kunden im Ausland den DC und wir nur die deutlich schwächere Fassung? Wir zahlen doch genauso dafür, deshalb kann man wohl auch das bestmögliche Produkt erwarten.
Ich werde diese Veröffentlichung jedenfalls boykottieren. Für halbgare Produkte habe ich kein Geld übrig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 12:48 AM MEST

Prince Of Belvedair (Premium Edition inkl. DVD)
Prince Of Belvedair (Premium Edition inkl. DVD)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schade!, 2. März 2012
Kay One ist ein begnadeter Rapper, der allerdings nichts aus seinem Talent macht. Dieses Album ist eigentlich der Höhepunkt der Sinnlosigkeit seines musikalischen Schaffens. Das Album ist hohl, teilweise schlecht gerappt und dermaßen auf Mainstream ausgelegt, dass man fürchten muss, dass einem ein Jungfernhäutchen wächst, wenn man dieses Machwerk nicht bald abstellt. Desweiteren muss man sich fragen, ob der Freestyle King die Texte für das Album auch einfach freestyled, so austauschbar wie sie sind.
Es ist wirklich eine Schande wie der Typ mit seinem Potential umgeht, aber das ist ihm selbst überlassen. Ich kann nur jedem, der auf ernstzunehmende Musik steht, abraten sich dieses Album zu kaufen. Es ist das Geld nicht wert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 2:59 PM MEST

RAF 3.0 (Premium Edition)
RAF 3.0 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein musikalischer Geniestreich, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: RAF 3.0 (Premium Edition) (Audio CD)
Dieses Album ist ein wunderschönes Stück Musik mit gehaltvollen Lyrics, abwechslungsreichen Themen und kreativen, aufwendigen Produktionen. Die größte Stärke des Albums ist aber die Ehrlichkeit, die man hinter jeder Zeile spürt. RAF ist eben ein wahrer Künstler und kein aufgeblasener Major-Act ohne Substanz.
Ich kann jedem raten sich dieses Album auf eine ehrliche Weise zu erwerben. Sowas Gutes gehört unterstützt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 3:01 PM CET