Profil für Dr. Dieter Redlich > Rezensionen

Albert Nobbs [DVD] [2011] [UK Import]
DVD ~ Glenn Close
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen Nobbs, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Albert Nobbs [DVD] [2011] [UK Import] (DVD)
...nicht mehr Erfahrungen als im Teil des Verkäufer-Feedbacks angekreuzt; was verlangte Rezensionen zum erworbenen Artikel angeht, so kann und will ich keine abgeben: das wäre nach meinem Verständnis eine unbezahlte Arbeit von recht hohem Aufwand und es wäre immer äußerst subjektiv; da ohnehin von Amazon ein Käuferprofil erstellt wird, würde auch eine solche Aktivität sich erübrigen; Re.

Vermächtnis: Was wir von traditionellen Gesellschaften lernen können
Vermächtnis: Was wir von traditionellen Gesellschaften lernen können
von Jared M. Diamond

5.0 von 5 Sternen Vermächtnis, 5. Juni 2014

Bartleby
Bartleby

5.0 von 5 Sternen Bartleby, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bartleby (Kindle Edition)

Serie Piper, Bd.1, Macht und Gewalt
Serie Piper, Bd.1, Macht und Gewalt
von Hannah Arendt

5.0 von 5 Sternen Macht und Gewalt, 5. Juni 2014

Sinfonien 1-9
Sinfonien 1-9

5.0 von 5 Sternen Sinfonien, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonien 1-9 (Audio CD)

Sozaboy
Sozaboy
von Ken Saro-Wiwa

5.0 von 5 Sternen Sozaboy, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sozaboy (Taschenbuch)

Journals: Captain Scott's Last Expedition (Oxford World's Classics)
Journals: Captain Scott's Last Expedition (Oxford World's Classics)
von Robert Falcon Scott

Arendt, Hannah
von Wolfgang Heuer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Arendt, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arendt, Hannah (Broschiert)

Kriegstagebuch: September 1939 - Januar 1941
Kriegstagebuch: September 1939 - Januar 1941