summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion

Marion

Calvin Klein Eternity Summer 2015 Eau De Parfum Spray 100ml
Calvin Klein Eternity Summer 2015 Eau De Parfum Spray 100ml
Wird angeboten von lamigo-kosmetik

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Juni 2015
Der Duft an sich gefällt mir sehr gut. Ein leichtes Sommerparfüm, das dezent nach Blüten und Meer duftet, aber keineswegs süß daherkommt. ABER: Die Haltbarkeit ist (zumindest bei mir) wirklich ein Totalausfall. Schon nach etwas mehr als einer Stunde ist der tolle Duft nicht mehr wahrzunehmen. Da ich dieses Problem bei anderen Düften nicht habe, liegt es wohl tatsächlich an der Qualität dieses Parfüms. Schade, schade, aber keine Kaufempfehlung.

Südschweden. Polyglott on tour - Reiseführer: Unsere besten Touren. Unsere Top 12 Tipps
von Birgit Bock-Schröder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein-handlich-informativ, 3. Juni 2015
Mit diesem kleinen Büchlein hat unsere Familie die Gegend um Ahus unsicher gemacht. Uns hat der Führer super gefallen, wir hatten ihn immer dabei. Am Anfang gibt es einen allgemeinen Teil zum "Einlesen", dann werden die verschiedenen Urlaubsregionen Südschwedens ausführlich beschrieben. Empfehlenswert!

Red Bull - Simply Cola 0,25 l - Glasflasche - 250 ml
Red Bull - Simply Cola 0,25 l - Glasflasche - 250 ml
Wird angeboten von austria-ONLINESHOP

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 3. Juni 2015
Um es gleich vorab zu sagen: Ich bin kein Fan der Red Bull Energydrinks. Zu künstlich im Geschmack, viiiiel zu süß - wie flüssige Gummibärchen eben. Anders kommt die Red Bull Cola daher. Die hat einen leichten Touch von Zitrusfrüchten, dazu ein super Cola-Aroma. Sehr erfrischend! Da Geschmack sehr subjektiv ist: Ich rate, einfach mal zu probieren.
Der einzige Malus: Ich bin nicht bereit, dauernd Cola in Dosen zu kaufen, das ist mir definitiv nicht umweltfreundlich genug. Also, liebe Red Bull GmbH: Bringt die Flaschen bitte auch in Deutschland flächendeckend auf den Markt, dann habt Ihr einen Dauerkunden gewonnen!

Köstritzer Schwarzbier Marzipan Pralinen 250g
Köstritzer Schwarzbier Marzipan Pralinen 250g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und sehr lecker, 30. September 2013
Nicht nur für jeden Bierliebhaber ein Muss! Diese Pralinen schmecken einfach toll. Die leichte bittere Notes des Bieres harmoniert hervorragend mit dem Marzipan. Die muss man probieren (oder verschenken ;-) )!

Kluge Frauen 2014: Buchkalender
Kluge Frauen 2014: Buchkalender
von kein Autor
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kluge Frauen 2014: Buchkalender (Kalender)
Für diesen Kalender gibt es von mir die volle Punktzahl! Bis jetzt hatte ich den MAMA-AG-Kalender, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Jetzt sind meine Kinder etwas größer, da sollte dieser hier vom Platz her reichen ;-).Die Wocheneinteilung ist praktisch, an jedem Tag gibt es genug Platz zum Schreiben. Die grafische Gestaltung ist fantastisch gelungen, kein bisschen Kitsch! Man findet kluge und witzige Sprüche vieler Frauen aller möglicher Jahrhunderte, dazu wird alle 4 Wochen auf einer Doppelseite eine Berühmtheit mit Bild näher vorgestellt. Meine "Lieblingsfrau" ist auch dabei: Marie Curie. Mir gefällt, dass man in eine kleine Tasche innen auch noch ein paar Notizen stecken kann - wer hat sie nicht, die herumfliegende Zettelwirtschaft??? Und damit nichts verloren geht, hält ein rotes Gummiband alles schön fest. Mein Fazit: inspirierend!!!

Die Küchenfee: Unwiderstehliche Rezepte für jede Gelegenheit
Die Küchenfee: Unwiderstehliche Rezepte für jede Gelegenheit
von Clodagh McKenna

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 19. Oktober 2012
Ich habe mir das Buch vor einer Woche gekauft und bin begeistert! Ich bin keine Kochanfängerin und suche deshalb immer nach Rezepten mit "Pfiff", die ich nicht schon 100mal so gekocht habe, die aber trotzdem schnell und unkompliziert funktionieren. Hier bin ich fündig geworden. Das Provenzalische Hühnchen ist Klasse, der Lemoncurd sehr einfach zu machen und lecker, die Thymiankartoffeln mit Zitrone sind etwas Besonderes und der Bananenkuchen ist saftig wie vor ihm selten ein einfacher Rührkuchen. Dazu ist das Buch toll fotografiert, das Auge isst schließlich mit. Eindeutig Kaufempfehlung, auch relative Anfänger sollten hier gut klarkommen.

Fürstliche Leibspeisen. Gerichte mit Geschichte (Signé Lingen)
Fürstliche Leibspeisen. Gerichte mit Geschichte (Signé Lingen)
von Désirée Nick (Autorin)

5.0 von 5 Sternen Amüsant, interessant und einfach lecker!, 8. Oktober 2012
Wer hier "nur" ein Kochbuch erwartet, wird möglicherweise enttäuscht sein, denn man findet von der Menge her nicht wirklich viele Rezepte. Dafür sind sie aber gut ausgesucht und vor allem praxistauglich, man kann sie nicht nur in Schlossküchen nachkochen ;-). Das Marillensouflee ist einsame Spitze (mehr konnte ich leider noch nicht ausprobieren)!!! Begeistert haben mich auch die immer amüsanten und interessanten Geschichten um die Gerichte und vor allem deren Köche und Köchinnen, die Frau Nick mit viel Liebe zum Detail zusammengetragen hat. Die Schlossherrinnen-und herren wissen mit so manchem Anekdötchen gut zu unterhalten. Und Frau Nick liefert dazu auch den historischen Hintergrund. Allerdings kann sie sich so manchen Seitenhieb auf den Vater ihres Sohnes (Heinrich von Hannover) und vor allem seine Ehe nicht verkneifen, hier wäre weniger tatsächlich mehr gewesen. Offensichtlich liebt sie ihn noch immer...Wirklich toll sind auch all die fantastischen Fotos, die den Texten ihren eleganten Hintergrund geben. Kaufempfehlung also für alle Köche, die Freude an solider aber raffinierter Küche haben, Schlösser und Burgen lieben und auch historisch interessiert sind.
Liebe Frau Nick, Chapeau - ich bin begeistert und hoffe auf einen zweiten Teil der "Fürstlichen Leibspeisen". Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, mögen Sie ihre Kämpfe gewinnen!

Rock Classics
Rock Classics

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Stimme und Stimmung, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Classics (Audio CD)
Höre ich gern in voller Lautstärke, weil die wunderschöne Tenorstimme von Peter Hofmann die Lieder fantastisch interpretiert. Immer wieder Gänsehautfeeling!

Mama AG Kalenderbuch 2011
Mama AG Kalenderbuch 2011
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und praktisch!, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mama AG Kalenderbuch 2011 (Broschiert)
Bis jetzt hatte ich immer einen Familienkalender an der Wand hängen, wollte aber gern einen, den man auch mal mitnehmen kann. Dieser hier hat mich überzeugt: Er ist übersichtlich gestaltet, hat genügend Platz für Termine für 5 Personen und viele eigene Notizen. Außerdem findet man jede Menge zusätzliche Infos: Schulferien für Deutschland, Notfalltelefonnummern, Umrechnungstabellen etc. Auf jeder Wochenseite findet man zusätzlich noch einen praktischen Tipp für den Familienalltag. Mal sehen, ob der Einband einem Jahr ständiger Benutzung standhält! Mir würde eine Version mit Ledereinband und auswechselbarem Kalender gefallen, auch wenn's dann beim ersten Kauf teurer ist.