Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu

Manu

Seite: 1 | 2 | 3
Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Superkleber aber kein Gleitgel, 20. Dezember 2014
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur einer, der dieses Produkt getestet hat es mit 5 Sternen bewerten würde. Es klebt bei mäßigem auftragen extrem und bei sehr sehr großzügigem auftragen gleitet es etwa 1 Minute und klebt dann wieder erbärmlich. Ich bin mir absolut sicher, dass nicht eine von diesen 127 5 Sterne Bewertungen von einem echten Kunden geschrieben wurde und Amazon sollte einem solchen Betrug endlich mal nachgehen!!! Wer ein besseres Produkt testen möchte sollte zu einem der Durexprodukte übergehen oder pjur BACK DOOR probieren. Es mag bessere Gleitgele geben als die genannten Produkte aber diese gleiten wenigstens!!!

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Transparentes Sonnenspray LSF 20, 1er Pack (1 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Hmm, 28. Februar 2014
Es stinkt schon sehr penetrant und man muss es sehr dick auftragen, auch konnte ich leichte Hautreizungen erkennen, für sehr empfindliche Haut ist dieses Produkt nicht geeignet.

Vitragestangen / Scheibenstange ausziehbar Weiss 2 Stück (80-150 cm) PREMIUM QUALITÄT
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Februar 2014
Sehr günstig, nur leider sind diese Stangen nicht sehr stabil. Kann man nur für sehr leichte Vorhänge verwenden . .

IKEA Duschvorhang "Eggegrund" 180x200 TÜRKISBLAU aus PEVA
IKEA Duschvorhang "Eggegrund" 180x200 TÜRKISBLAU aus PEVA
Wird angeboten von neuebuecher SELBSTVERSORGUNG

3.0 von 5 Sternen Ziemlich billig., 28. Februar 2014
Für den Preis OK, aber halt billigstes Plastik. Nach einem dreiviertel Jahr hat es schon ein paar Risse, aber es tut was es soll.

Werkstoffkunde und Werkstoffprüfung für Dummies
Werkstoffkunde und Werkstoffprüfung für Dummies
von Rainer Schwab

4.0 von 5 Sternen OK, 28. Februar 2014
Ganz ok, teilweise leider etwas zu stark vereinfacht und auf Kunststoffe geht es mir persönlich etwas zu wenig ein. .

KabelDirekt Pro Series Antennenkabel / TV - Kabel Koax Stecker > Koax Kupplung 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 5m mit 90° Winkelsteckern

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Februar 2014
Es tut seinen Dienst seit einem dreiviertel Jahr. Das Kabel ist leider etwas Steife aber sonst funktioniert es wie es soll.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

4.0 von 5 Sternen Befriedigend, 28. Februar 2014
Nach einem dreiviertel Jahr tut das HDMI Kabel noch seinen Dienst. Leider sitzt es in meinem Notebook sehr fest und es sind starke Abnutzungsspuren erkennbar (tiefe Riefen am Stecker).

Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung - Lehrbuch und Tabellenbuch
von Herbert Wittel

5.0 von 5 Sternen Die Bibel des Maschinenbaustudiums, 28. Februar 2014
Die Bibel des Maschinenbaustudiums. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Für das Studium unverzichtbar. Und Amazon reichen die Wörter noch immer nicht.

f.a.n. Frankenstolz 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze f.a.n Happy T,  90x200 cm, Härte 2, Art.77054-76121-10
f.a.n. Frankenstolz 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze f.a.n Happy T, 90x200 cm, Härte 2, Art.77054-76121-10
Wird angeboten von Mobellon

3.0 von 5 Sternen Zu gut bewertet, 28. Februar 2014
Ich hab die Matratze jetzt seit fast einem Jahr. Der Stoff wetzt sich langsam ab, nur eine Frage der Zeit bis dieser einreißt. Die Federn haben sich mittlerweile so weit gedehnt, dass sie nun etwa 2 cm höher sind als der Schaumstoffrand, was eigentlich nicht mal die 3 Sterne wert sind die ich vergeben habe.

Samsung UE32ES6100 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Super TV, 28. Februar 2014
Sehr guter Fernseher, schönes Bild guter Klang, nur das Smart TV kann man total vergessen. Extrem langsam und ohne angeschlossene Maus braucht man es gar nicht erst verwenden, da hätte sich Samsung echt mehr Mühe geben können.

Seite: 1 | 2 | 3