Profil für mac beth > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Fame Monster Remixes
The Fame Monster Remixes

1.0 von 5 Sternen heiliges blechle, dat war nix., 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster Remixes (Audio CD)
schlimm sind ja bereits die schlechten originalversionen. die zudem schlechten remixe machens dann auch nicht besser. plätschernder kram für anspruchslose hörer. nein danke frau gacka, sie haben fertig. ab in die kammer und kohlrabi putzen. einfach nur schlecht! die frau ist so peinlich, unglaublich. und sie merkt es nicht. LOL

Lady Gaga Fame EdP 100 ml
Lady Gaga Fame EdP 100 ml
Wird angeboten von Fragrancia

1.0 von 5 Sternen Äußerst übelriechende Brühe!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady Gaga Fame EdP 100 ml (Badartikel)
Gestern mal spaßhalber im Müller Markt geschnuppert und was soll ich sagen? Einfach ekelhaft. Das riecht wie ein Satz alter Autoreifen, die im Wald zwischengelagert wurden. Pfui. Absolut keine angenehme Parfumnote.

Jetzt, wo sie keine Alben mehr verkauft, hat sie mit dem Parfum vorgesorgt. Kauft aber auch irgendwie kein Mensch. Hach ja, die Welt ist so schlecht und böse, gell Frau Gagalein. Tschüss!

LADY GAGA  Eau de Gaga EDP Vapo 30 ml
LADY GAGA Eau de Gaga EDP Vapo 30 ml

1.0 von 5 Sternen Übelriechende Brühe, 16. Oktober 2014

Official Lady Gaga Calendar 2015 (Calendars 2015)
Official Lady Gaga Calendar 2015 (Calendars 2015)

1.0 von 5 Sternen Unappetitlich!, 16. Oktober 2014
Was ist das denn wieder für ein Käse? Selten derart kitschige, langweilige, uninspirierte Bildchen gesehen. Die Frau ist alles andere als schön - was nicht schlimm wäre - aber sie glaubt, sie wäre ansatzweise schön, deshalb so derart verkrampft und unecht. Nein, Du bist nicht hübsch! Kein einziger Zentimeter ist hübsch an dieser kindischen Frau mit der schlechten Musik. Sie hat absolut nichts zu bieten, kein Fundament, absolut nichts. Die Frau kratzt an der Oberfläche, ist aber letztendlich nur langweilig und spießig.

Spart Euch die Kohle und kauft Euch was anderes, statt dieser Frau ein paar Euros in den Rachen zu schieben. Vielleicht wäre sie als Hausfrau besser geeignet, definitiv nicht als Kalendermodel oder noch schlimmer - als Popsternchen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 12:58 AM CET

The Fame
The Fame

1.0 von 5 Sternen HILFE, ist die peinlich., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fame (Audio CD)
Was für ein schlechtes Album. Die Singles waren bereits schlecht und billig produziert, der Rest ist genauso belanglos. Tret ab, Baby!

Selten so einen zusammengeschusterten Mist gehört! Peinlich. HILFE!

The Fame Monster (Deluxe Edt.)
The Fame Monster (Deluxe Edt.)

1.0 von 5 Sternen Uninteressante Musik einer noch uninteressanteren Person!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Der Belanglosigkeit von Songs wie "Monster" oder "Dance In The Dark" schadet diese seichte Richtungsgewalt extrem. Dass sie auch ohne langweilige Dancebeats nicht bestehen kann, zeigt sich bei "Speechless". Aber auch die zusammen mit Beyonce eingespielte Nummer "Telephone", schlecht produziert von Rodney "Darkchild" Jerkins, erfüllt absolut keine Erwartungen.

Anything Goes
Anything Goes

1.0 von 5 Sternen Was bitte soll das sein? Bye Bye Frau G!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Anything Goes (MP3-Download)
Also mit gutem Jazz hat das alles absolut nichts zu tun! Frau Gogo versucht verzweifelt eine sich im tiefsten Tal befindliche Karriere zu retten. Mit wenig Erfolg, die Single konnte sich nirgendwo platzieren, das Album weist ebenfalls extrem schlechte Platzierungen auf. Ich würde ja nichts sagen, wenn jemand diese alten Kamellen herauskramt, der Ahnung vom Jazz hat, Ahnung von Tonlagen und dergleichen. Was hier geboten wird ist einfach sehr platt und banal. Nichts gegen Tony Bennett, aber ich verstehe nicht, warum er sich auf so etwas eingelassen hat! Man muss keine Oktavenstimme haben, um Jazz zu machen, was Frau Gogo hier abliefert ist allerdings der Supergau schlechthin, sie spuckt Wörter uninspiriert dahin, ohne Gefühl, ohne Verständnis, ohne Tiefe. Einfach unglaublich. Bitte Frau G, halten sie in Zukunft Abstand von weiteren Aufnahmen.

Karriere over!
Definitiv.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 10:01 AM MEST

V
V

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: V (Audio CD)
inzwischen scheint es sich eingebürgert zu haben alben über zu produzieren. da werden einzelne gesangsspuren so schlecht bearbeitet und überblendet, das man die einezlnen tage abzählen kann, an den jeweils ein produktionsschub bzw. versaufnahme stattfand. so wird das nichts.

der gesang wird auch immer schlimmer, wenn das radio einen NEUEN song ausspuckt drehe ich ab! sorry, geht leider gar nicht mehr. quantität, statt qualität!

Cheek to Cheek (Deluxe Edition)
Cheek to Cheek (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

1.0 von 5 Sternen Ganz übel!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cheek to Cheek (Deluxe Edition) (Audio CD)
Oh mein Gott, ist das übel - mehr kann ich dazu fast gar nicht sagen! Das diese Frau nicht wirklich singen kann hat sie ja nun bereits auf ihrem Artflop Album bewiesen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus! Anything Goes, die Single, ist derart schelcht interpretiert, das einen die Fußnägel aufrollen!

Wie kann ich denn einen C Ton, so derart belanglos dahin spucken?? Meine Güte, diese armen Klassiker. Ich hätte ja Verständnis, wenn man den schlechten Gesang den Songs in eigener Art anpasst, aber das was die Frau hier versucht ist wirklich schlimm! Tony Bennett geht bei jedem Song nach der Hälfte die Puste aus, bei Gaga kommt erst gar nichts.

Dieses Album wird ein weiterer Flop werden. Sie kämpft ja inzwischen verzweifelt um ihre Karriere, wobei zu kämpfen gibt es hier nichts mehr, denn diese Karriere ist bereits seit 2 Jahren komplett am Ende. Sie sollte sich zurückziehen und andere Dinge tun, aber bitte keine CDs mehr veröffentlichen.

Wirklich schlecht! Das Cover ist übrigens auch grottig! Der nächste MegaFLOP!

*********************************************

in deutschland von 12 auf 34 in der 2. woche. da relativiert sich schon wieder dieser ach so große erfolg. und das trotz tour und promo. schwach. und in den USA reicht heutzutage eine geringe anzahl an albenverkäufen um auf die 1 zu kommen. früher waren es 1 million EXEMPLARE (ja noch richtige CDs und vinyls), heute reichen 50.000 für ne 1, davon 80 % downloads. oh ja, sehr treue fans hat sie. so treu, das es in deutschland nichtmal für ne top 10 platzierung gereicht hat. das thema gaga ist überreizt, ganz einfach. und das nach bereits etwas mehr als 50 monaten. tschüss gaga, guten weg! miau.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 12:57 AM CET

Dare (La La La)
Dare (La La La)

1.0 von 5 Sternen shakira, was soll das?, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dare (La La La) (MP3-Download)
also langsam frage ich mich wirklich, was im kopf dieser einstigen etablierten KÜNSTLERIN vorgeht. eine fehlentscheidung jagt die nächste. nun kommt sie also mit diesem halbgaren, uninspririerten und eigentlich gar billigen liedchen daher! wo ist die einstige innovation? eine single sollte schon mehr bandbreite des gesamten albums zeigen. aber hier wird einmal mehr auf den schnellen sommerhit gesetzt, der einfach belangslos ist. will sie ihre karriere komplett ruinieren? da hockt sie bei the voice in amerika in der jury, postet bildchen mit ihrem fussballtypen, released ausgerechnet die schwächsten songs als single und labert über rihanna, als wäre die frau was besonderes. sorry shakira, ich nehme dir das alles nicht mehr ab. früher warst du eindeutig interessanter und ehrlicher!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 2:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5