Profil für Tina Trolley > Rezensionen

Die oberen Zehntausend
DVD ~ Frank Sinatra
Wird angeboten von PWT Medien

4.0 von 5 Sternen Hollywoodklassiker, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die oberen Zehntausend (DVD)
Ein unterhaltsamer, leicht eingängiger, vorhersehbarer Hollywoodklassiker mit Grace Kelly. Schöne Kostüme, gute Musik. Leider sind keine Extras auf der DVD.

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von HiQ24

1.0 von 5 Sternen Modem, 11. Dezember 2012
leider konnte ich das Gerät nicht installieren, die Anleitung hab ich leider nur auf Englisch entdeckt. Daher habe ich es zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 11:35 AM MEST

Sabrina
Sabrina
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sabrina (DVD)
ein .romantischer, charmanter Klassiker des Hollywood-Kinos mit Audrey Hephurn mit überraschender Wendung. Immer wieder sehenswert und unterhaltsam. Leider nur mittelmässige Extras.

10 Druckerpatronen komp. für CANON PGI-520BK CLI-521BK CLI-521C CLI-521M CLI-521Y 2 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen Excellentes Preis-Leistung-Verhältnis, 11. Dezember 2012
Die Patronen funktionieren einwandfrei. Habe dieses Produkt ausgewählt wegen des äußerst günstigen Preises und war wirklich überrascht von der ausgezeichneten Druckqualität.

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
von Helmuth Taubald

4.0 von 5 Sternen Guter praktischer Reiseführer!, 11. Dezember 2012
ausgezeichnete, kompakte Tipps, nur manchmal zu kompakt. Könnte ausführlicher sein. Schön wäre es, wenn man für die Größstädte einen Metroplan abgedruckt hätte, z. B. für Sao Paulo. Vieleicht etwas mehr auf die Kultur und Kunst eingehen, weil die Brasilianer sind extrem kreativ und haben viele kulturelle Veranstaltungen und Museen.

DuMont Kunst-Reiseführer Marokko
DuMont Kunst-Reiseführer Marokko
von Arnold Betten

4.0 von 5 Sternen Marrokos Kunst, 3. November 2009
Der Kunstreiseführer ist extrem detailliert. Ich bin Kunsthistorikerin und zum Teil haben mich die Ausführungen schon fast gelangweilt, weil zu trocken präsentiert wie eine Hausarbeit an der Uni.
Trotzdem sehr gute Vermittlung von den Monumenten und Kunstwerken. Jedoch für Ausflüge in die Umgebung und die Kulturlandschaft würde ich definitiv auf den Dumont Richtig Reisen Marroko zurückgreifen, hier sind die Ausführungen über Kunst und Kultur absolut ausreichend. Dieser Reiseführer gibt einem das "Sahnehäubchen" dazu, für alle die noch mehr wissen wollen.

Marokko
Marokko
von Hartmut Buchholz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dumont Richtig und entspannt reisen, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Marokko (Broschiert)
Das Buch gab mir sehr gute Ratschläge, um mich in Marrakech zurecht zu finden und schöne Ausflüge ins Umland ohne Stress zu organisieren. Der Autor hat eine fantastische Kenntnis über die alltäglichen Kleinigkeiten wie Verkehrsmittel, vernünftige Preise, Restaurants, Cafés,etc. Auch für Kunst- und Kulturinteressierte sind die Informationen sehr ausführlich, so dass man ohne Probleme auf den Dumont Kunstreiseführer für Marrokko verzichten kann.

Resumée: absolut empfehlenswert!!!

Caprice 9/9/22402/23, Damen Pumps
Caprice 9/9/22402/23, Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uniformschuhe, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9/9/22402/23, Damen Pumps (Textilien)
Ich trage die Schuhe zum Arbeiten fast täglich zur Uniform. Sie sind extrem bequem und haben trotz Überbein am kleinen Zeh keine einzige Druckstelle verursacht vom ersten Tag. Ich kann jedem, der Pumps zur Arbeit mit Absätzen tragen muss, diese Schuhe empfehlen.