summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für MAC > Rezensionen

Beiträge von MAC

MAC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
WEKSI Tagfahrlicht 2 Stück 6W 6000K Xenon Weiß LED COB Auto Streifen DRL Tagfahrlicht Licht Nebel Lampe Beleuchtung Wasserdicht 12V
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen super hell, 11. Juli 2015
Wenn man das als Tagfahrlich montiert bekommt man sicher Ärger, da keine Zulassung, aber das ist mir egal, da ich die Teile sowieso für einen anderen Zweck gekauft habe. Die LED-Technik kannte ich bisher noch nicht. Das Licht ist sehr hell und der Abstrahlwinkel groß und diffus.
Man kann damit z.B. ideal einen Transporter-Laderaum ausleuchten oder KFZ-Fußraumbeleuchtung etc.
Der Stromverbrauch liegt bei 12 V bei ca. 200 mA pro Stück. Spritzwasser dürfte den Leuchten kaum schaden, da es in Silikon eingegossene LED's sind. Wie erwähnt, ich kannte die LED-Technik der Art bisher nicht.

Bosch Home & Garden PST 18 LI Akku-Stichsäge "Universal", Ladegerät, Akku, Sägeblatt, CutControl, Abdeckschutz, Koffer (18V, 2,0Ah, 80mm Schnitttiefe)

5.0 von 5 Sternen nicht HomeSeries sondern Top-Pro-Series!, 10. Mai 2015
ich "quäle" meine Bosch nun seit längerer Zeit, bei Regen, Kälte mit Gipsstaub, Hartholz etc. Mehrfach ist sie vom Gerüst gefallen usw.
Das Ding ist absolut super und äußerst haltbar. Leider habe ich nur 2x1,5 Ah Akkus. Den 2 Ah Akku gab es derzeit noch nicht und
der ist auf jedenfall zu empfehlen. Sehr praktisch ist auch der Führungspin an der Metallauflage, also das pfeilförmige Ding direkt vor dem Sägeblatt.
Dies ermöglicht ganz einfach exakt gerade Schnitte. Andere Stichsägen haben das nicht. Wenn meine Bosch hin ist kaufe ich garantiert wieder eine. Ich bin damit sehr zufrieden.

73405 LG DLOAD+4X2,5AH-DI/SCH-
73405 LG DLOAD+4X2,5AH-DI/SCH-

5.0 von 5 Sternen mehr braucht man eigentlich nicht, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 73405 LG DLOAD+4X2,5AH-DI/SCH- (Elektronik)
ich lade seit Jahren meine Eneloop damit. Es gibt größere Ladegeräte mit allerlei Schnickschnack.
Der Delta Load ist klein und praktisch, hat 12 V Ladekabel dabei. Mehr brauche ich nicht.

08:00 - 09:00 Uhr
08:00 - 09:00 Uhr
DVD

2.0 von 5 Sternen ein ständiges hin und her - langsam langweilig, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 - Staffel 7 (Amazon Instant Video)
Die ersten Staffeln waren wirklich gut, die Handlung spannend, nach dem Motto "nichts ist, wie es scheint".
Die Logik und Wahrscheinlichkeit der Handlung war noch OK.
Staffel 7 ist sowas von wirr und unglaubwürdig, Totgeglaubte tauchen wieder auf, korrupte sind doch nicht
korrupt, später aber dann doch. Ein ständiges hin und her und Jack mutiert langsam zu Superman.
Besonders lustig, daß es jetzt eine US-Merkel gibt, die aber manchmal wirklich richtig peinlich ist.

Yachticon Alu Waschbürste Deluxe ausziehbar 130-300cm mit Wasserdurchlauf
Yachticon Alu Waschbürste Deluxe ausziehbar 130-300cm mit Wasserdurchlauf
Wird angeboten von 24ocean

2.0 von 5 Sternen besser mehr Geld ausgeben, 24. März 2015
- Bürste dreht sich ständig los
- undicht, daher nur für Wasserspiele im Sommer geeignet
+ günstig bzw. "billig"
+ Borsten weich

IWH 10821 Lammfell-Sitzbezug Universal "Beige"
IWH 10821 Lammfell-Sitzbezug Universal "Beige"

3.0 von 5 Sternen günstig und warm, 24. März 2015
Günstig, warm, hässlich. Ob das jetzt aus dem Fell von Biolämmern ist oder sonst was weiß ich nicht. Zumindest ist es auf den Ledersitzen schön warm und mehr braucht die Frau nicht :)

HUX POWER versenkbare 4 -er Einbausteckdose EL4704
HUX POWER versenkbare 4 -er Einbausteckdose EL4704

3.0 von 5 Sternen man bekommt was man bezahlt . . . . ., 24. März 2015
Richtig hochwertige Tischsteckdosen kosten sicher über 100 €. Wer eher was funktionelles braucht und das Ding nicht ständig öffnet und schließt, für den ist das genau das richtige. Wer allerdings Wert auf Design und Verarbeitung legt, sollte sich was besseres kaufen.
Die Gehrungen des Gehäuses sind unsauber. Die Oberfläche ist nicht wie Alu EV1 sondern so komisch weiß. Der Klemmmechanismuß ist äußerst windig. Besser hält das Ding, wenn man es mit Silikon verklebt. Der Rahmen ist bei meinem Model abgerundet und nicht eckig, wie auf dem Foto. Zwei Ecken waren bereits verbogen. Naja, billig eben . . . .

Ryobi RBC18L15 Akku 18 V/1.5 Ah Lithium+ und Ladegerät 60 min
Ryobi RBC18L15 Akku 18 V/1.5 Ah Lithium+ und Ladegerät 60 min
Wird angeboten von tool-outlet

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, aber eigentlich überflüssig (bezogen auf den Akku), 4. März 2015
Ladegerät und Akku unter 70 € ist wirklich OK.

Ich habe 2 St. 4 Ah Akkus und den 1,5 Ah nur gekauft, weil es die Geräte etwas handlicher macht, was ganz praktisch sein kann,
wenn man z.B. viel über Kopf arbeiten muß.

Das war der einzige Grund, warum ich ihn gekauft habe.
Man sollte jedoch beachten, daß der 4 Ah ca. 750 g. wiegt und der 1,5 Ah nicht, wie man hofft
die Hälfte, sondern 453 g. Wenn man z.B. einen handlichen Schrauber will, merkt man den Unterschied schon.
Ansonsten ist der 1,5 Ah Akku zwar qualitativ gut, aber man kommt eben nicht weit damit. 1,5 Ah sind schon sehr wenig.
Er ist zwar schon nach 1 h wieder voll, aber das häufige Laden geht letztendlich auf die Lebensdauer.
Wer also diesen Akku kauft sollte das nur tun, wenn er ein möglichst leichtes Gerät braucht/will.

Aspire Nautilus mini BVC im Set mit 2 Vertikal Dual Coil Verdampferköpfe, wechselbarer Pyrex-Glastank, Cone und DripTip! eZigarette
Wird angeboten von Lila-Apfel

4.0 von 5 Sternen dick und durstig, 27. Februar 2015
Update 04/2015
+ großer Tank
+ regelbare Luftzufuhr
+ sifft nicht, absolut dicht
- verbraucht viel Liquid
- verbraucht viel Strom, 3,4 Ah-Akku hält nicht besonders lange
- Verdampfer nach 1 Woche unbrauchbar -> war wohl nur ein Ausreißer, die anderen halten im Schnitt 4 Wochen
- Nachfüllen nur mit hohem Kraftaufwand möglich

Dampf, Geschmack und Flash sind schwierig zu bewerten, da es von vielen Faktoren abhängig ist.
Ich bin damit aber zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 2:40 PM MEST

Pioneer VSX-S310-K Slim Mehrkanal-Receiver (4K Ultra HD Pass-Through, 5x 110 Watt, HDMI 1.4b mit 3D, ARC, CEC) schwarz
Wird angeboten von good buy

3.0 von 5 Sternen ist das Stand der Technik?, 21. Februar 2015
Wie schon hier zu lesen ist, kann man die Grundeinstellung nicht per HDMI sondern nur mit Composite (Cinch Video) vornehmen.
Das OSD Menü erinnert an Atari/Amiga/C64, nein, eigentlich nicht, die Grafik war besser.

Das Gerät ist zwar niedrig, aber wer meint, er kann es in ein TV-Rack einbauen, hat sich geirrt, da - zumindest bei mir - nach kurzem die Meldung kommt TEMP und dann OVERHEAT, also geht nicht, da zu wenig Kühlung.

Die Einstellmöglichkeiten sind . . . ., wer braucht das?
aber
Bässe + -
Höhen + -
Balance R L
sucht man vergeblich.
Vorne nur ein Einstelldrehknopf für Lautstärke, Rest über Menüs.
Gerät war günstig, deshalb behalte ich es.

Alle Geräte per HDMI über den Pioneer laufen zu lassen ist in der Praxis auch nicht der Hit.
Die Möglichkeit mehrere Geräte nur über optische Eingänge anzuschließen gibt es nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12