Profil für MAC > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brennenstuhl 1175340 28 LED Akku-Handleuchte
Brennenstuhl 1175340 28 LED Akku-Handleuchte

1.0 von 5 Sternen starkes Licht?, 26. Juli 2014
Ein großer Nachteil ist, wie hier schon gelesen, daß man die Leuchte nicht hinstellen kann, da sie überall rund ist.
Die Lichtausbeute finde ich einfach nur mies. Da macht ja mein Smartfon besseres Licht. Trotz vieler LED's hat man eigentlich nur eine Spotbeleuchtung. Behalten werde ich die Leuchte trotzdem. Praktisch als Notlicht im Transporter und mit dem Magnet kann man sie dort wenigstens befestigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bisher noch keine Ausfälle, 23. Mai 2014
Ich habe früh angefangen SSD's zu verbauen. Anfangs leider OCZ, von denen praktisch keine mehr lebt!
Bin dann auf die Samsung umgestiegen - auch in Windows-Servern - und hatte bisher noch keine Ausfälle.
Geschwindigkeit, Preis und Stromverbauch sind sowieso OK.

Einhell BG-EM 1030 Elektro-Rasenmäher, 1000 Watt, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung, 28l Fangbox

5.0 von 5 Sternen sehr leichter Powerzwerg, völlig ausreichend, 23. Mai 2014
Der Rasenmäher für's Handgepäck. Er ist wirklich winzig und sehr leicht, also perfekt für . . . ., na ja, sagen wir mal Menschen
mit wenig Kraft. Für kleine Flächen braucht man wirklich nichts anderes. Der Motor dreht recht hoch und mäht so problemlos
auch höheres Gras. Er hat zwar keine komfortable Schnitthöhenverstellung - Räder werden einfach höher oder tiefer verschraubt - aber das ist mir egal, da ich eh immer dieselbe Höhe einstelle. Der Motor ist nicht gerade leise, aber ich finde das turbinenartige Geräusch nicht unangenehm. Die Verarbeitung, bei dem Preis eigentlich kein Thema, Hauptsache er hält 2 - 3 Jahre.

Weicon Epoxyd-Minutenkleber 24ml Zwillingsspritze glasklar
Weicon Epoxyd-Minutenkleber 24ml Zwillingsspritze glasklar
Wird angeboten von AGON-Werkzeuge-Bochum

5.0 von 5 Sternen wiederverschließbar und klebt sehr gut - für kleine "Portionen" perfekt, 23. Mai 2014
Nach langer Suche endlich wieder das Epoxyd in der Spritze mit wiederverschließbarem Schraubdeckel gefunden.
Ich brauche immer nur kleine Mengen, gebe das Epoxyd direkt auf das zu verklebende Stück und mische es da direkt an, mit den
Holzstäbchen vom Kaffe to go. Nichts geht verloren und man kann es perfekt dosieren.

MIt dem "verpolungssicheren" Deckel lässt sicht die Spritze leicht wieder verschließen. An der Klebekraft gibt es nichts zu meckern, aber Untergrundvorbereitung ist das A und O. Gut reinigen (fettfrei) und aufrauhen, falls möglich.

Mischkanülen finde ich übrigens nicht gut. Nur 1x verwendbar und ein Teil des Klebers bleibt in der Kanüle.

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact und Mini Hülle (Aussparung für magnetisches Ladekabel vorhanden, passt NICHT mit Dockingstation)

3.0 von 5 Sternen guter Schutz, aber Funktionen werden eingeschränkt, 4. Mai 2014
Das Xperia wird dadurch gut geschützt und rutscht nicht so leicht vom Tisch, Autositz etc. aber ich hatte Probleme mit dem
Sensor, der das Display beim Telefonieren an- bzw. abschaltet. Außerdem finde ich es fummelig, die Lautstärke-Tasten zu bedienen und an die Ladeöffnung kommt man auch nicht mehr so gut.
Die meisten Halterungen und die Ladestation kann man nicht nutzen, war aber klar.

Ich verwende die Schutzhülle jetzt nur noch bei harten Einsätzen. Ohne Schutzhülle ist das Xperia doch um einges handlicher und vor allem viel schöner.

Wolfcraft 3030000 Einhandzwinge EHZ Pro 100-150
Wolfcraft 3030000 Einhandzwinge EHZ Pro 100-150

2.0 von 5 Sternen EINHAND Zwinge? meine nicht, 4. Mai 2014
Eigentlich recht praktisch, aber wenn man mit der einen Hand was hält und die Zwinge dann nicht aufgeht bzw. nicht zugeht ist das ärgerlich und bei meiner ist das so. Beim Schließen muß man manchmal nachhelfen, bis der Mechanismus greift. Beim Öffnen dasselbe. Sie hängt einfach an einer Stelle und wackelt nur hin und her.

5x FUSION V3 CE5+ VERDAMPFERKÖPFE (2.4 Ohm) - mit langen Dochten - für die FUSION V3 elektronische Zigarette clearomizer
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

2.0 von 5 Sternen wenig Dampf, kein Flash, 4. Mai 2014
Gute Hardware für's Dampfen ist eine Wissenschaft für sich.
Mit den Fusion V3 Verdampfern bin ich sehr zufrieden. Mit den Ersatz-Verdampferköpfen (2,4) bekomme ich weder vernünftigen Dampf noch Flash. Dachte zuerst, der erste wäre defekt, aber beim 2. dasselbe. Ich habe beide Verdampfer mit demselben Liquid im direkten Vergleich im Einsatz. Der komplette V3 top, der mit dem Ersatzkopf Flop.
Mal sehen, wie die anderen 8 Verdampferköpfe sind.

Ryobi BIW180M Akkuschlagschrauber
Ryobi BIW180M Akkuschlagschrauber
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen ausreichende Power, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryobi BIW180M Akkuschlagschrauber (Werkzeug)
ich habe einen kleinen Makita (110 Nm) und jetzt das Teil. Damit kann man u.a. alle Radschrauben problemlos lösen.
Beim Festziehen ist jedoch Vorsicht geboten, da sich das Drehmoment nicht einstellen/begrenzen läßt. Eine M8
ist da sofort ab.

Übrigens, ein Adapter für Schrauber-Bits ist enthalten.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,2GHz, 2GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Vergleich Z1 gegen V, 22. März 2014
Ich will gar nicht auf Details eingehen. Zwischen dem Z1 und dem V liegen Welten.
Das Z1 könnte wirklich wasserdicht sein, das V mit dem billigen Schnappdeckel sicher nicht.
Leider ist das Z1 wieder etwas schwerer als das V, aber die Performance ist super und der Akku hält recht lange.

5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe - für die elektronische Zigarette (e-Zigarette) EGO-T / EGO-C / EGO-W / 510 eGo Gewinde - KLAR
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 22. März 2014
Dampfe schon lange und habe schon einiges getestet. Bin mit den Fusion voll zufrieden. Dampft und schmeckt gut, sifft nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10