Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für franco > Rezensionen

Beiträge von franco

franco "franco1"

Seite: 1 | 2 | 3
Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 27. Mai 2016
RAM eingesteckt, geprüft und wie erwartet überhaupt kein Problem.
Jetzt läuft Windows 10 mit 64bit auf meinem Laptop und habe die volle 4GB verfügbar

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kindle, 23. April 2016
Hatte schon ein Kindle aber ohne Licht.
Das Gerät ist absolut genial und erfüllt den Zweck. Mehr muss nicht sein.,

Geographical Norway CHELSEA Herren Winterjacke Jacke Steppjacke Gr. S-XXL, Größe:L;Farbe:Navy
Wird angeboten von Ausnahme-Zustand

5.0 von 5 Sternen Schöne Ubergangjacke, 15. März 2016
Schöne leichte Übergangjacke mit modernen Farbe und Design.
Gut für Größe 50-52. Nur schade dass die Kapuze nicht getrennt werden kann

20mm KALB LEDER UHRENARMBAND UHRBAND UHRENBAND UHRENARMBÄNDER UHRARMBAND WATCH STRAP KROKODESIGN BRAUN GOLDSCHLIEßE INKL. MYLEDERSHOP MONTAGEANLEITUNG
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Schöner Uhrenarmband, 28. Februar 2016
Sehr schöne Optik , weich und angenehm zu tragen. Sieht sehr edel aus.
Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Positive Eindruck

Travelite Koffer Derby 2-rad Bordtrolley S, Bordeaux 54 cm 36 Liters Rot 84107-70

5.0 von 5 Sternen Gute Flugggepäck Tasche, 3. Dezember 2015
Dezente Farbe. Nicht besonders groß aber praktisch, besonders wegen des Kombinationschloss.
Gut finde ich die vordere kleine Tasche für die Reisedokumente.

Scuderia Ferrari Orologi Herren-Armbanduhr Red Rev T Analog Quarz Silikon 0830253

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 3. Dezember 2015
Schöne Ferrari Uhr mit Ferrari Schrift am Armband. Nicht zu protzig aber schon ein Blickfang.
Farbe relativ dezent. Sehr schön

Aufkleber Alarmgesichert - Alarmanlage 6-Set 52x35mm - Rechteckig - rot
Aufkleber Alarmgesichert - Alarmanlage 6-Set 52x35mm - Rechteckig - rot
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Nutzloser Alarmaufkleber, 25. November 2015
Ich erwarte von einem Alarm Aufkleber, dass er von INNEN befestigt wird. Sonst, wie in meinem Fall, kann man erwarten dass (gehirnlose) Passanten ihn mutwillig entfernen. Zusätzlich sollte es aus einer festen, dicke Klebefolie bestehen.
Leider hatte ich das fehlende "innenklebend" Wort übersehen. Sollte das nicht selbsverständlich sein ? Dazu billigste Folienqualität.
Nach schriftliche Beschwerde habe ich eine Aufstellung der entstandenen Kosten bekommen, als Entschuldingung für das miserable Verhältnis zwischen Materialkosten und Endpreis.
Die Ware habe ich weggeworfen und anderswo erneut bestellt. Mir wäre es zu blöd sie zurückzuschicken.

Radio On A Tight Budget - RTL-SDR For Everyone: 2nd Edition - 2016 (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Bedingt nutzbar, 5. November 2015
Kein Vergleich zu The Hobbyist's Guide to the RTL-SDR!
Sehr detaillierte Anweisungen für Antenne
Selbstbau aber nur für Hobbysten mit Vorkenntnisse. Viele technische Worterklärung fehlen.

The Hobbyist's Guide to the RTL-SDR: Really Cheap Software Defined Radio (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach DAS BUCH für alle SDR Interessierte, 5. November 2015
Sehr gute und detaillierte Erklärung aller Begriffe die mit SDR zu tun haben.
Tipps über Auswahl, Einstellungen und Bedienung aller verfügbaren Software Pakete.
Auch über Antennen zusammen mit Selbstbau Infos.
Das beste Buch über SDR. Für alle geeignet, Anfänger wie Fortgeschrittene.

Sopravvissuto - The Martian (eNewton Narrativa) (Italian Edition)
Sopravvissuto - The Martian (eNewton Narrativa) (Italian Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein phantastisches Buch, 28. Oktober 2015
Wunderbar, phantastisch, sehr glaubhaft, viel Action, man kann nicht aufhören es weiterzulesen. Ein der schönste Fiktion Bücher die ich gelesen habe.

Seite: 1 | 2 | 3