Profil für C.Braun > Rezensionen

Beiträge von C.Braun

C.Braun

Strellson Premium Herren Businesshemd Slim Fit 11002378 / L-Nick, Gr. 40, Weiß (119)

5.0 von 5 Sternen Hier ist Slim Fit wirklich mal Slim Fit, 28. Februar 2014
Das Strellson Premium Businesshemd ist sehr schön. Das Material wirkt sehr hochwertig und ist angenehm weich, anstrengendes Bügeln? Fehlanzeige. Der Sitz des Hemds ist entsprechend der Slim Fit Kennzeichung sehr enganliegend - andere Hemden haben mich hier schon sehr enttäuscht. Ich trage bei einer Größe von knapp 190cm und einer schlanken Konstitution die Gr. 40 / L. Das Hemd ist absolut ebenbürdig zu anderen Premiumherstellern (Hugo Boss etc.) und im Vergleich dazu geringfügig günstiger. Zukünftig werde ich häufiger auf Strellson zurückgreifen.

Anhängernetz 1,5 x 2,2 m Transportnetz Ladungssicherungsnetz
Anhängernetz 1,5 x 2,2 m Transportnetz Ladungssicherungsnetz
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 28. Februar 2014
Zur Ladungssicherung (hier größtenteils Keramik/Schutt usw.) habe ich das Anhängernetz bestellt, der Anhänger ist 1m x 2m groß. Das Netz ist absolut passgenau (lässt noch etwas Luft nach oben für eine "gehäufte Beladung") und macht einen guten Eindruck. Die Maschen sind schön eng, das Netz lässt sich über den eingearbeiteten Gummizug straff ziehen. Für 15 EUR ist meines Erachtens nicht besseres zu finden, ich selbst würde dieses Netz immer wieder kaufen!

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 8 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte

5.0 von 5 Sternen Kostengünstige Sicherung der alten Schätze, 26. Januar 2014
Ich habe nach einer günstigen Möglichkeit zur Sicherung meiner alten VHS gesucht und habe mit diesem Video Grabber das richtige Equipment gefunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Betrieb unter Win 7 64bit (kein Bild) funktionert es nun super, nachdem ich das Aufnahmeprogramm über die Kompabilitätseinstellungen auf Windows XP umgestellt habe. Qualitativ habe ich nichts auszusetzen, für diesen Preis kann man defintiv nichts besseres finden!

Ich würde diesen Video Grabber wieder kaufen!

XAOYO - 19Nr - Radtrikot Set Kurzarm Jersey Tenacious Life / atmungsaktiv (Xl)
XAOYO - 19Nr - Radtrikot Set Kurzarm Jersey Tenacious Life / atmungsaktiv (Xl)

5.0 von 5 Sternen Für Amateure absolut zu empfehlen!, 25. Januar 2014
Der günstige Preis und die attraktive Gestaltung mit diversen Sponsoren haben mich zum Kauf bewegt und ich wurde nicht enttäuscht. Das Set ist angenehm zu tragen und macht auf mich im Hinblick auf die Wertigkeit einen ordentlichen Eindruck. Das Sitzpolster ist absolut ausreichend, 40km-Touren waren für mich kein Problem. Ich werde zukünftig weiterhin bei XAOYO bestellen, der Mehrpreis der namhaften Hersteller ist mir da eindeutig zu hoch.

Info zur Lieferung aus China: Das Paket wurde von China Post an TNT übergeben. Das Paket war innerhalb von sagenhaften fünf Tagen nach Bestellung bei mir (Das Luftpostzentrum von TNT befindet sich in Liege/Lüttich, also in der Nähe meines Wohnortes / Großraum Köln.). TNT kann ich nur loben. Man hat mich beim ersten Zustellversuch nicht persönlich angetroffen und sich telefonisch nach einer weiteren Zustellmöglichkeit (Kostenlose Zustellung an Ersatzanschrift oder Abholung im Depot Köln) erkundigt.

SOL Republic Jax InEar-Kopfhörer (mit 3-Tasten Bedieneinheit mit Mikrofon) Blau/Steel

5.0 von 5 Sternen Erwartungen bestätigt - Klare Kaufempfehlung, 25. Januar 2014
Ich habe die SOL Republic Jax Kopfhörer als Ersatz für meine defekten Apple-Kopfhörer bestellt. Die bisherigen Bewertungen haben mich zur Bestellung bewegt, nunmehr möchte ich kurz meine eigenen Erfahrungen schildern:

Die Kopfhörer sind absolut top! Es gibt keinerlei Probleme bei der Verwendung mit dem iPhone 4S. Durch die Umstellung des Equalizers habe ich für mich den perfekten Klang gefunden. Positiv ist, dass die "Soundabgabe" an die Umwelt sehr gering ausfällt, hier können die Apple Kopfhörer beispielsweise definitiv nicht mithalten. Die Reibungsgeräusche sind bei diesen In-Ear-Kopfhörern nicht sonderlich kleiner oder größer als bei anderen Produkten und stören mich bei meiner Nutzung (ÖPNV, Urlaubsreisen) nicht. Man sollte sich meiner Meinung nach vorher im Klaren sein, dass man kein passendes Produkt für den (Lauf-)Sport bestellt.

Für "normale" Hörer spreche ich hiermit eine klare Kaufempfehlung aus. Audiphile werden sicherlich Kritikpunkte finden, bei 40 EUR soll man aber auch keine Utopien erwarten.

***Nachtrag vom 28.03.2014***

Mittlerweile habe ich die Kopfhörer sehr ausgiebig bei mehrstündigen Zugfahrten genutzt. Es ist zur obigen Rezension zu ergänzen, dass ich selbst nach vierstündigem Tragen keinerlei Druckschmerz verspürte. Von den Umgebungsgeräuschen im Zug habe ich zu meiner Freude nichts mitbekommen. Den Kauf der Kopfhörer werde ich defintiv nicht bereuen.

SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau
SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Kauf!, 15. Dezember 2010
Ich nutze ein HP-Pavillion Entertainment Notebook aus der dv7-Serie und habe hierfür lange eine geeignete und preiswerte Transportlösung gesucht, weil es mit seinen 17,3" schon eine ordentliche Größe aufweist. Ein schwieriges Unterfangen, da etwas zu finden, das auch noch Platz für andere Unterlagen bietet.
Diese Notebooktasche ist die perfekte Lösung! Sie verfügt über eine Menge Stauraum, eine nützliche Fächeranordnung und ist qualitativ sehr hochwertig. Eine bessere Tasche zu einem solchen Preis zu bekommen, halte ich für ausgeschlossen!

Edit vom 26.01.2014:
Das Produkt ist nach wie vor einwandfrei zu nutzen. Der Reißverschluss hakt nicht, die Tasche hat trotz täglicher Nutzung keinerlei Schäden oder Defekte aufzuweisen. Einen besseren Griff hätte ich nicht machen können.