Profil für Magier > Rezensionen

Beiträge von Magier

Magier "H.SCH."

Seite: 1 | 2 | 3
Photecs Mini Stativkopf Kugelkopf (Tripod Mini Ball Head) für 3/8", 1/4" & Blitzschuh-Montage

3.0 von 5 Sternen Bedingt guter Kugelkopf!, 6. März 2014
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Kugelkopf, bei der Arretierung hält die Feststellschraube nicht besonders gut. Wenn man die Feststellschraube zu weit heraus dreht, fällt das Teil auseinander, und wenn man es zu fest anzieht, (damit es einiger Maßen hält) beschädigt man das Gewinde. Nur sehr eingeschränkte Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 10:12 PM CET

BestOfferBuy EW-60C II Gegenlichtblende Canon 650D 550D 600D EF-S 18-55mm EW60CII
Wird angeboten von Augustus_Caesar

4.0 von 5 Sternen Günstige Gegenlichtblende, 6. März 2014
Guter Ersatz für das Original zu einem angemessenen Preis. Erfüllt seinen Zweck, gute Passgenauigkeit, hält recht gut gibt es auch eine Kaufempfehlung.

Photecs Smartphone Stativ Adapter 1/4" Gr. N (von ca. 50 bis 65 mm), Halterung für Handy, Smartphones, Kompaktkameras und Navigationsgeräte

4.0 von 5 Sternen Gute Handy Halterung für IPhone!, 6. März 2014
Voll funktionsfähige Handy Halterung für IPhone 4, 4S, 5, 5S. Erfüllt voll seinen Zweck in Verbindung mit einem Kugelkopf. Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toles Teil für meine Kamera!, 6. März 2014
Bin mit diesem Kugelkopf voll zufrieden, erfüllt sein Funktion zu einem attraktiven Preis. Ich benütze ihn für meine DSLR Kamera als Handy- und Tablet Halterung zur besseren Bedienung und zum besseren betrachten der Bilder. Kaufempfehlung.

Schnellwechselplatte für Arca Swiss Benro B1 B2 B3 J1 J2 N1 Ballhead Kugelkopf PU60 DC346
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative!, 6. März 2014
Passt super zu meinen Siuri Stativen perfekte Größe, gutes Material. Imbus Schlüssel liegen auch bei, was will man mehr für diesen Preis. Eindeutige Kaufempfehlung.

Photecs Tablet-Stativ-Adapter, Tablet Ständer, Universal-Tablet-Halterung für Tablets bis 21cm

5.0 von 5 Sternen Toller Tablet Halter, 6. März 2014
Super Teil, erfüllt voll meine Erwartungen für meine DSLR Kamera. Auch als normaler Ständer oder auf einem Stativ super zum Handhaben. Eindeutige Kaufempfehlung.

MQ Power Akku LP-E12 LPE12 für Canon EOS M , Canon EOS 100D / Rebel SL1, decodiert mit Infochip Accu Batteria
Wird angeboten von Best-Accessoires4All

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 26. November 2013
Habe mir diesen Akku als vierten Ersatzakku gekauft, Ladezeit ist gleich wie beim Original nur die Haltbarkeit ist schon um einiges kürzer. Aber wenn man mehr davon hat solle das kein Problem sein weil der Preis stimmt.

3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS M - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS M - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Folien sind ok, 26. November 2013
Preis / Leistung sind ok, gute passgenauigkeit erfüllen den Zweck das Display zu schützen, würde ich wieder kaufen. xx xx

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tolle Sd Karte, 25. November 2013
Zuverlässige und schnelle Speicherkarte für die meisten Kameras. Preis ist auch angemessen für die Speichergröße. Habe schon viele SD Karten von SanDisk und jahrelange Erfahrungen. Bis jetzt funktionieren noch alle noch keine ausfälle gehabt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu den HDD's, 25. November 2013
ch betreibe die SSD an einem alten Mainboard mit SATA II und ohne AHCI. Trotzdem ist der Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zu den HDDs enorm.

Mac OS fährt Ruckzuck hoch und auch die Programme, insbesonders Bildbearbeitung, profitieren sehr von der SSD.

Ich kann die SSD nur jedem empfehlen, der sein System schneller machen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3