Profil für Chrisman > Rezensionen

Chrisman

Philips HD7753/00 Grind und Brew mit Timer und Thermo
Philips HD7753/00 Grind und Brew mit Timer und Thermo

5.0 von 5 Sternen Beste Kaffeemaschine, ever!, 13. Februar 2014
Habe die Maschine vor 3 Tagen gekauft, und bin absolut begeistert.Die Bedienung ist nach lesen der Gebrauchsanleitung
wirklich sehr einfach, der Kaffe kommt sehr heiß in die Kanne & bleibt für Stunden sehr warm genießbar und lecker.
Habe mehere Einstellungen probiert, und muß sagen das ich selbst noch nie so leckeren Kaffee gekocht/ getrunken habe!
Absolute Kaufempfehlung, tolle Maschine mit super Disgn! 5 Sterne +!!

Seven (Special Edition)
Seven (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven (Special Edition) (Audio CD)
Nachdem die Veröffentlichung vom Herbst auf den Januar verschoben wurde, dachte ich mir: Schade Weihnachten ohne Lisa. Nun, wie bereits erwähnt, das Warten hat sich gelohnt!
Ein tolles einfühlsames,souliges,funky Album! Lisa`s Stimme unverändert schön, als wäre Sie gar nicht weg gewesen! Absolute Kaufempfehlung! Wo Lisa Stansfield drauf steht, is Sie halt auch
drin, bravo! Waiting for eight!

EasyAcc® 7000mAh PowerBank 2 x USB Ausgang (5V 1A ~ 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Farbe:weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Toll für unterwegs!, 23. Oktober 2013
Wer kennt das nicht, unterwegs macht aufeinmal das Smartphone schlapp & braucht Strom! Mist! So dachte ich bisher, aber nun bin ich gerettet, wenn das passiert! Problemlose Nachladung für ca.3 x (je nach Handytyp!)
Würde ich wieder kaufen!!Klare Empfehlung!!

Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)
Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen Passend zum Herbst..., 18. Oktober 2013
Wer hier ein Album erwartet, das gut tanzbar ist und gute Laune macht, der wird von Frau Rosenbergs Projekt "Schattenherz" enttäuscht sein. Schon die Aufmachung der CD ist ungewöhnlich & lässt auf Überraschungen hoffen. Das Album ist unglaublich gut produziert, Mariannes Stimme nach wie vor glasklar & schön. Die Tendenz zu den 80er Jahren ist musikalisch hörbar und erinnert mich auch stark an das Projekt "Rouge & Noir", das Marianne in den 80igern mit ihrer Freundin Marianne Enzensberger ins Leben rief. 12 Titel 53 Min. plus Bonus CD, auf der auch Dirk einen Song singen "darf". Lonely, die englische Version der Auskopplung " Alles klingt " Mir persönlich kommt Dirk etwas zu kurz auf dem Album, auch wenn er der Produzent ist. Für mich stellt dieses Album die Fortsetzung von "Regenrhythmus" dar, in Moll.
Also eigentlich nicht wirklich was "Neues", sondern "The Dark Side of Marianne". Wer sich aber über Jahrzehnte mit Frau Rosenberg beschäftigt, und nicht die 95igste Version von "Marleen" & Co. erwartet, der wird dieses Album sicherlich mögen! Reife, nachdenkliche, erwachsene & poetische Texte. Und ich finde gerade das macht einen Künstler aus. Für alle Tanzmäuse & happy Feelingleute gibts ja auch noch Helene Fischer & Andrea Berg, & Co.. Mir persönlich gefällt das Schattenherz Projekt sehr gut, mein Lieblingssong ist die Nr.7 "Draußen ist Sommer". Das Album passt ganz wunderbar zu dieser dunklen stürmischen Zeit. Ob es Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten, ich wünsche es den beiden! Auf jedenfall 5 Sterne für die tolle künstlerische Arbeit, für ein ungewöhnliches Projekt, die tolle Aufmachung der CD & natürlich für Mariannes Jahrtausendstimme!!
Hätt ich fast vergessen: Auf der Homepage der beiden, wurde noch ein Bonustrack versprochen. Auch dieser ist vorhanden, allerdings nicht auf der CD, sondern im Booklet versteckt!! Also alle Smartphone & Tabletnutzer aufgepasst! Viel Spaß...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 3:05 PM MEST

Samsung EB575152LU Li-Ion Akku für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus/i9003 Galaxy SL/B7350 Omnia (1650mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf!, 19. September 2013
Leider ist der Akku viel schwächer als der, der bereits 1 1/2 Jahre auf dem Buckel hat!! Zwar steht original Samsung drauf,
aber absolut keine Kaufempfehlung!Is nach ca.5 Stunden wieder total leer!! Murks!

How Did We Lose It
How Did We Lose It

5.0 von 5 Sternen That`s Soul, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: How Did We Lose It (MP3-Download)
Wow was für ein Song!Downloadtip für alle RNB & Soulfans!Mr.Sapio ist Italiener mit ner Hammer Stimme!
Komplettes Album heisst "Who knows"

Who Knows
Who Knows

5.0 von 5 Sternen Modern Soul back to the roots, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Who Knows (MP3-Download)
Schon beim hören der Singleauskopplung "How did we loose it" hab ich das Radio laut gedreht.Wow, was für ne soulige Stimme Mr.Italo hat!
Ungewöhnlich für nen Italiener!Songs sind klasse arrangiert, es macht Spaß das Album zu hören!Klare Kaufempfehlung!Sollte für Soulfans
noch schnell den Weg unter den Tannenbaum finden.

mumbi Micro USB Verlängerung - Micro USB Buchse auf Micro USB Stecker für z.B. KFZ Ladekabel Datenkabel USB Kabel etc.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel!, 15. Dezember 2012
Ein prima Verlängerungskabel & mega klasse Preis!Ich nutze es zur Verwendung mit einer Docking Station & Samsung Smartphone.Lieferung schnell & unkompliziert!Klare Kaufempfehlung!

Schade, ich kann dich nicht lieben (Klub-Remix 2012)
Schade, ich kann dich nicht lieben (Klub-Remix 2012)

5.0 von 5 Sternen Doch, ich liebe ihn..., 15. Dezember 2012
...diesen Remix!Sehr gut gelungen! Nix kaputt gemixt, man(n) ist fast schon gezwungen sofort loszutanzen!Herrlich!Absoluter Download Tip & für jede Art Party megagut geeignet!Lieber Meister Heider, danke für diese gelungene Version! Apropos Mr.Heider, wie wärs denn mit Rosenberg Classics Part III ?! Bitte, bitte da ist noch einiges in Ihrem Bestand was danach schreit genauso toll geremixt zu werden!Joachim & Marianne forever, oder vielleicht Reunion?!Thanxxx & go on, please!

Die Single Collection 1970 - 2011
Die Single Collection 1970 - 2011

1.0 von 5 Sternen Völlig flüssig!!!, 15. Dezember 2012
Nein, die Collection ist nicht nur flüssig, sie ist völlig ÜBERflüssig!Nicht falsch verstehen, ich bin wirklich ein riesen Fan, aber bitte nicht noch eine
Zusammenstellung, die in ähnlicher Form schon mindestens 5 mal in der Sammlung besteht!!Nicht ein Remix oder rare Track vorhanden, Schade!REMASTERD soll sich nun
hiermit verkaufen..., liebe EDEL Leute, es gibt garantiert Songs & Remixe, über die sich Fans wirklich gefreut hätten, aber bitte nicht lieblos zusammenstellen!
Leider 0 Kaufanreiz, auch nicht durch die Bonustracks,(die leider zum Teil auch nie Singles waren!!) sorry!!Es ist bald Weihnachten, deshalb wohl schnell noch diese Veröffentlichung.Einen Punkt, weil es nicht anders geht & für das "lustige" CD Cover.(Denn ich will mehr, ja soviel mehr...dadidada)