Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Jürgen Schlue > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schlue

Jürgen Schlue (Barntrup)

Seite: 1 | 2
Rieker 15380-00, Herren Stiefel, Schwarz (Noir), 43 EU
Rieker 15380-00, Herren Stiefel, Schwarz (Noir), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren Stiefel, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 15380-00, Herren Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Lederstiefel für die Übergangszeit, fällt allerdings etwas groß aus. Ich trage häufiger Rieker-Schuhe und bin sonst mit Gr. 43 immer gut bedient, dieses Mal habe ich noch etwas Platz zur Verfügung, insgesamt aber ein Stiefel, den ich nur empfehlen kann.

Bestway Pool Bodenschutz Fliesen Set, 8 Stück, 50 x 50 cm
Bestway Pool Bodenschutz Fliesen Set, 8 Stück, 50 x 50 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 4. Juli 2015
Ich hatte mir von diesen Fliesen mehr erwartet, auf Rasen nicht zu gebrauchen, weil man sie nicht richtig ineinander verzahnen kann, selbst auf leicht unebenen Platten nutzen sie nichts und die Frage bleibt, warum nur 8 und nicht 9 in einem Paket sind, soll man ggfls. noch welche kaufen?

Mein Fazit: Das Geld hätte ich mir sparen können, nächstes Jahr lege ich wieder eine Folie unter den Pool.

INTEX 57171NP - Frame Pool Mini, in 3 verschiedenen Farben lieferbar (Farbe nicht wählbar)
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Prima Preis-/Leistungsverhältnis, 4. Juli 2015
Wir nutzen den Pool für ein Kleinkind und er ist wirklich ideal.
Für diesen Preis kann man ihn nur empfehlen, lediglich die Tatsache, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann stört, deshalb einen Stern weniger.

Hits
Hits

5.0 von 5 Sternen So Sweet, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hits (MP3-Download)
Für Oldie-Partys unbedingt erforderlich, die etwas härteren Gitarren (im Vergleich zu den 70ern) kommen wirklich sehr gut.
Für meine Begriffe absolut empfehlenswert.

Schmutzfangmatte - Sauberlaufmatte - Fussmatte -1,20mtr x 1,80mtr-Anthrazit
Schmutzfangmatte - Sauberlaufmatte - Fussmatte -1,20mtr x 1,80mtr-Anthrazit
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Schmutzfangmatte anthrazit, 28. Mai 2014
Beste Ware, die ordentlich Schmutz aufnimmt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.

Noch ein Tipp für zukünftige Käufer: Ich hatte zuerst eine schwarze Schmutzfangmatte gekauft, die nimmt zwar genauso den Schmutz auf, man sieht nur jede Kleinigkeit darauf, die Matte in anthrazit ist dagegen deutlich unempfindlicher.

The Very Best of Bonnie Tyler
The Very Best of Bonnie Tyler

5.0 von 5 Sternen Best of Bonnie, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Bonnie Tyler (Audio CD)
Musik von Bonnie Tyler ist nun nicht unbedingt mein Ding, für den Preis und vor allem bei dem was drauf ist, hat sich der Kauf aber unbedingt gelohnt - und wenn's für Fetenzwecke ist.

One Life One Soul
One Life One Soul

5.0 von 5 Sternen Schöne Balladen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: One Life One Soul (Audio CD)
Ich kannte von Gotthard bisher nur die Interpretation von "Ruby Tuesday" und "He ain't heavy..." aber auch die anderen Balladen sind absolut hörenswert.

Definitive Collection
Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen Blut, Schweiß & Tränen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Definitive Collection (Audio CD)
Für denjenigen, der Jazzrock der 70er mag, eine Pflicht. Diese CD lohnt sich allemal, in bin jedenfalls mit dem Kauf absolut zufrieden.

Circle Of Hands
Circle Of Hands

4.0 von 5 Sternen Jane - Circle of Hands, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Circle Of Hands (MP3-Download)
Den Song habe ich durch Zufall gefunden, ist noch immer einer meiner Lieblingssongs von Uriah Heep. Eigentlich ist diese Interpretation besser als 4 Sterne - aber 5 Sterne bleiben nun mal für das Original. Auf jeden Fall habe ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht.

Don't Stop
Don't Stop

4.0 von 5 Sternen Status Quo - Don't Stop, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop (Audio CD)
Diese CD war ganz sicher kein Fehleinkauf. Mein absoluter Lieblingstitel ist "All around my hat", ich finde, in der Quo-Version sogar noch ein bisschen besser als im Original von Steeleye Span. Wer mag' soll sich mal das Video auf "Video Dailymotion" anschauen, da ist die pure Freude an der Musik zu sehen.
Die anderen Titel fallen dagegen ein wenig ab, es reicht aber immer noch für den ein oder anderen Fetensong.

Seite: 1 | 2