newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Daniel W. > Rezensionen

Beiträge von Daniel W.

Daniel W.

Kassettenrekorder
Kassettenrekorder

5.0 von 5 Sternen Für Kleinkinder zu empfehlen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kassettenrekorder
Wir haben das Gerät für unsere 3 jährige Tochter gekauft. Es gefällt und und unserer Tochter sehr gut. Die Bedienung ist auch schon durch eine 3 jährige Möglich. Das Gerät erscheint uns sehr robust. Wir können es nur empfehlen.

Apple iPhone 5 / 5s Gel-Case / Handyhülle GRÜN
Apple iPhone 5 / 5s Gel-Case / Handyhülle GRÜN

3.0 von 5 Sternen Qualitöt gut aber für meine Zwecke ungeeignet, 28. April 2014
Die Qualität ist grundsätzlich gut. Die Farbe ist eher leuchtend/ grell grün. Leider kann ich das Case nicht nutzen. Ich nutze einen Lightning Adapter für unsere Dockingstation (mit altem Anschluss). Leider passt dieser Adapter mit dem Case nicht. Bei der Beschreibung fehlt dieser Hinweis leider.

Wenn man das Handy nur auflädt kann ich es jedoch empfehlen. Die Farbe würde ich nicht als grün bezeichnen.

VALUE Stereo Kopfhoerer mit Lautstaerkeregler
VALUE Stereo Kopfhoerer mit Lautstaerkeregler
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen Gute Fuktionaltität, 1. April 2013
Ich habe die beiden Kopfhörer für unsere Jungs gekauft, damit sie im Auto auf längeren Strecken Fernsehen können. Somit können die Eltern entspannt fahren und dabei Musik bzw. Radio hören. Durch die Lautstärkenregelung kann eine individuelle Regulierung vorgenommen werden. Material ist robust und ausreichend stabil.

LaCie Minimus 301967EK 2TB externe Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), USB 3.0)
LaCie Minimus 301967EK 2TB externe Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. April 2013
Ich kann diese Festplatte sehr empfehlen. Es ist eine sehr hochwertige Festplatte mit einer angenehmen Geschwindigkeit bzw. Zugriffszeit. Der Platzspeicher sollte für den Hausgebrauch reichen. Nutze die Platte als W-Lan Platte für das Hausnetzwerk.

Hama HDMI-Adapter für Apple iPod/iPhone/iPad
Hama HDMI-Adapter für Apple iPod/iPhone/iPad
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 1. April 2013
Ich kann dieses Gerät absolut nicht empfehlen. Es sitzt sehr wackelig und hält schon bei der kleinsten Berührung nicht im Dock.
Habe es wieder zurückgeschickt und mich für das Apple Originalteil entschieden. Dies ist sogar günstiger als dieses unbrauchbare Gerät. Daher nur einen Stern!

PlayMais® Card Set farbig, 24 Karten zum Bekleben
PlayMais® Card Set farbig, 24 Karten zum Bekleben
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Spiel & Spaß, 1. April 2013
Garantierte Spielfreude und vielfältige Ideen sind hierbei vorprogrammiert!
Sehr zu empfehlen;-)))
Nicht zu eng kalkulieren, da sehr schnell eine große Anzahl von Playmais gebraucht wird.

Sprechzeichnen
Sprechzeichnen
von Ross

5.0 von 5 Sternen Gelungene Abwechslung/ Ergänzung zum Lernen, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sprechzeichnen (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr spannend aufgebaut. Es eignet sich für Kinder die schon in die Schule gehen oder Vorschulkinder sind.
Die Zaubersprüche finden bei unserem Kind einen großen Anklang und sorgen für viel Spaß, außerdem können sich die Kid's diese relativ gut merken.
Eine sinnvolle Investition, insbesondere für Kinder mit feinmotorischen Schwierigkeiten.

JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß
JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß

5.0 von 5 Sternen JBL On Stage iV, 19. Dezember 2011
Das Gerät hat einen hervorragenden Klang und ein ansprechendes Design.

Die Vorteile sind der geringe Platzverbrauch, die Nutzbarkeit verschiedener iPhone-Modelle (3GS und 4 wurden ausprobiert) und die Flexibilität sowohl mit Batterien als auch mit Strom.

Nachteilig finde ich, dass das Gerät 6 AA-Batterien benötigt.

Ich kann das Gerät nur empfehlen, es ist eine preiswerte Alternative zu den wesentlich teureren Bosesystemen.