Profil für Christian Knoeller > Rezensionen

Beiträge von Christian Knoeller
Top-Rezensenten Rang: 2.296.836

Christian Knoeller

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leistung war gut bis zu dem Tag als er weggeschmolzen ist :(, 2. Februar 2014
Hallo,

Ich hatte mir diesen akku, nach langem suchen, vor ein paar Monaten hier bestellt.
Da ich mein Handy viel nutze, hab ich diesen im ständigen wechsel mit meinem Originalen Samsung benutzt.
Er lief auch einige Monate tadenlos und ich war sehr zufrieden bzw. es gab keinen Unterschied für mich zu meinem Originalen.
Allerdings ist mir vor 2 Wochen mein Handy vor meiner Nase weggeschmolzen!
Als ich überprüft hatte welchen Akku ich zu dieser Zeit genutzt hatte, musste ich feststellen das es dieser von Polarcell war.
Dank meiner Versicherung hab ich ein neues erstattet bekommen, zum Glück.
Ich kann nicht sagen woran es genau lag, es kann auch sein das mein Ladegerät der auslöser war!
Es hat seit einer kurzen Zeit einen Wackelkontakt und wenn es blöd liegt, wechselt es ständig zwischen Laden und kurzschluss!
Ich will hier die Schuld nicht auf die Qualität des Akku schieben, Ich bin nur Froh das es nicht während dem Autofahren passiert ist und mir meine Zusatzversicherung den Schaden gezahlt hat. :)
Eventuell war es ja mein verschulden. Ich habe aber daraus gelernt, nurnoch Originalzubehör (zumindest Akkus) und keine Halblebigen Ladegeräte zu benutzen!

xubix Galaxy S4 Akkudeckel Carbon Look Samsung i9500 / i9505 - schwarz
xubix Galaxy S4 Akkudeckel Carbon Look Samsung i9500 / i9505 - schwarz

5.0 von 5 Sternen sieht sehr edel aus und sitzt perfekt auf meinem Handy, 2. Februar 2014
Hallo,

Ich hab mir diesen Akkudeckel bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
Optisch sieht er gut verarbeitet aus und er passt auch sehr genau auf mein Handy.
Das kann man von nicht vielen Deckeln behaupten!
Zur beeinträchtigung von Wlan und/oder Empfang kann ich nichts sagen.
Bisher war alles wie gewohnt!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Sieht Super aus und passt genau auf mein Handy, 2. Februar 2014
Hallo,

Ich war auch auf der suche nach einer Schutzhülle für mein S4.
Ich bin auf diese hier von Mumbi gestossen und habe, da das Feedback der Kunden hier positiv war, sie auch bestellt.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings hab ich des öfteren gelesen, das sie sich nach einigen Monaten gelblich verfärbt. Ich werde es ja bald selbst herrausfinden :-)