Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RedNose > Rezensionen

Beiträge von RedNose

RedNose

Seite: 1 | 2
8er-Pack Ni-MH Akkus für Schnurlostelefone von Siemens: Gigaset S810 / Gigaset S810A / Gigaset S810H / Gigaset AS285

2.0 von 5 Sternen Leistung läst sehr schnell nach, 29. September 2013
Zuerst einmal zur Lieferung. Diese verlief, wie gewohnt, schnell.

Nach nur zwei Monaten hat sich die Leistung der Akkus von über einer Woche Standby auf nur noch einen Tag Standby verschlechtert! Das Ganze ging dermaßen schnell, das es mir erst nicht aufgefallen ist. Da ich mein Gigaset auch als Wecker verwende, habe ich nun schon zweimal verschlafen! Mist!!
Die Akkus kamen am 29.07. und ich habe die beiden Ersten in mein Gigaset gelegt und damit geladen. Bis Mittwoch (25.09.) habe ich das Telefon einmal die Woche an Ladestation gehängt. Am Freitagmorgen war das Telefon aus, und ich habe deshalb verschlafen. Als ich am Nachmittag (nach der Arbeit) nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass die Akkus leer waren. Also wieder aufgeladen und heute war das Telefon schon wieder aus, und die Akkus waren wieder leer. Ich hätte es ja noch verstehen können, wenn ich Dauergespräche geführt hätte. Aber ich habe das Telefon nur zum Wecken verwendet und keinerlei Anrufe (weder kommend noch gehend) getätigt. Ich werde nun mal die restlichen sechs Akkus, die ich in dieser Lieferung bekommen habe, testen. Sollte es sich bei den jetztigen Akkus um eine Ausnahme (kann ja mal passieren) handeln, werde ich natürlich die Bewertung dahingehend anpassen. Aber das sehe ich wohl erst gegen Anfang Dezember ;-)

Acer Aspire E1-571-32324G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gerät Top - Software Flop, 11. September 2013
Ich habe leider den Fehler gemacht, und mir das Gerät mit Windows 8 bestellt. Selbst schuld, dazu später mehr.

Das Gerät an sich ist, soweit ich das in der kürze der Zeit sagen kann, für den Preis (z. Zt. knapp 400 €uro) Top. Es ist, im Vergleich zu meinem bisherigen Laptop (Lenovo T400) recht schnell und hat ein gutes Display.
Die "Apps" halten sich, soweit ich das sehe, in Grenzen. Ich hatte schon Geräte mit deutlich mehr Müll ;-)

Was allerdings gar nicht geht, ist diese "Betriebssystem". Ich hatte einiges versucht, dieses durch ein Windows 7 zu ersetzen. Leider dank "festgenageltem" UEFI - SecureBoot ohne Erfolg. Da sich diese Einstellungen (SecureBoot) im UEFI (ehm. Bios) nicht umstellen lassen, gehört das meiner Meinung nach zur Rezension. Ich habe mit allem mir Möglichem (Arconis 2014 usw.) versucht ein Backup des Auslieferungszustandes zu machen. Dieses mache ich immer, wenn ich ein neues Gerät habe. Immer bekomme ich vom UEFI die Mitteilung, das (Sinngemäß) ich ein nicht genehmigtes Gerät bzw. Software verwenden würde. Auch diverse Seiten, die ich mittels Google gefunden hatte, brachten kein Erfolg.
Ich finde es frech und unzumutbar von MS bzw. Acer dieses Gerät so zu beschränken! Daher bekommt das Gerät von mir nur zwei Sterne!
Es sollte zumindest dem Besitzer (ich habe es bezahlt!) überlassen sein, was er für ein BS auf das Gerät aufspielt. Und wenn es ein DOS wäre.
Falls mit jemand helfen kann, ein komplettes Backup der Festplatte zu machen (ohne die ACER - Tools, den ich nicht "traue"), bin ich dankbar und würde die Rezension evtl. verbessern.

Die Lieferung durch Amazon ist, wie immer, nicht zu verbessern! Montagabend bestellt, Dienstagmittag war das Gerät da! TOP!

Zum Thema Windows 8 kann ich nur sagen: wer es mag (oder es nicht anders kennt) wird evtl. Begeistert sein. Ich nicht! Ich will mein Windows 7 wieder haben! Bei Windows 8 kann ich gar nicht soviel Essen, wie ich Kot*** könnte! Aber, wie gesagt, jedem das seine....
Ich bin am Überlegen, das Gerät wieder zurück zusenden, und ein Gerät mit dem Linux (ist zwar Commandline, ich habe aber die Hoffnung, das dann die Beschränkungen weg sind) zu nehmen. Aber dazu habe ich ja noch einige Tage Zeit. Evtl. kann mir dazu ja auch jemand, der das Gerät mit Linux gekauft hat, was sagen (in Bezug zu SecureBoot / anderes BS). Ich wäre jedenfalls sehr, sehr dankbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 12:13 PM MEST

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Fängt ja gut an..., 28. Dezember 2012
Nun, zu der Serie an sich ist ja wohl alles schon gesagt worden.
Leider kann weder mein alter "Tevion DVD-2001", noch mein Laptop die erste DVD lesen ("No Disk"), jedoch habe ich noch ein recht neues externes DVD (Liton, ca 3/4 Jahr alt), welches die DVD, wenn auch mit Mühen, lesen kann. Ich werde nun bei einem Bekannten mal versuchen, die DVD zu schauen. Er hat ein ca. 1/2 Jahre alten DVD - Player (No Name, halt was ganz billiges). Wenn da die DVD auch nicht läuft, werde ich wohl von meinem Rückgaberecht gebrauch machen müssen.
Schade, und ich hatte mich schon so gefreut...

Nachtrag: Ich habe jetzt mit mehreren anderen DVD - Playern nochmals getestet! Anscheinend sind meine beiden Laufwerke (Tevion und Liton) defeckt, denn auf allen DVD - Playern mit denen ich getestet habe, liefen die DVDs
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2013 11:20 PM CET

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

3.0 von 5 Sternen Fast alles Gut ;-), 25. Juli 2012
Leider ist diese KFZ - Halterung etwas wackelig, was andere auch schon berichtet hatten. Da war ich von der Halterung für das S1 besseres gewohnt. Allerdings hällt diese Halterung bombenfest an der Windschutzscheibe meines A3. Einziger Nachteil: Wenn ich das S3 in der TPU Skin Case habe (http://www.amazon.de/gp/product/B007WQKSYS/ref=cm_cr_thx_view), passt es nicht mehr in diese Halterung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Gut ;-), 25. Juli 2012
Die Schutzhülle passt super um das S3. Leider kann ich mit der Schutzhülle nicht mehr die KFZ - Halterung (http://www.amazon.de/gp/product/B0085UU0PM/ref=cm_cr_rev_prod_title). Das lässt sich aber verschmerzen, da ich die Halterung nur brauche, wenn ich mir den Weg von Maps zeigen lassen möchte.

mumbi KFZ Halterung Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. August 2010
Die KFZ-Halterung macht, wofür sie gebaut wurde. Sie ist in alle Richtungen verstellbar und hällt sehr gut an der Windschutzscheibe. Das beiligende Ladekabel passt und hat eine Zugsperre. Dadurch steht das Ladekabel nicht, wie bei anderen Kabeln, unter Spannung. Sehr praktisch und empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2010 9:11 PM MEST

Seite: 1 | 2