Profil für IP > Rezensionen

Ultimate Harry Potter Sweets Pack
Ultimate Harry Potter Sweets Pack
Wird angeboten von American Sweet Store

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft*, 5. Februar 2015
Ein Muss für alle HP-Fans.
Die Versandkosten sind zwar wirklich hoch, aber ich wollte es dennoch mal bestellen.
Die Gummischnecken sind wirklich witzig, sie haben eine tolle Farbe und schmecken dementsprechend nach den Früchten.
Sie sehen auch lustig aus :)

Der Frosch oder Kröte sieht wirklich (zumindest ging es mir so) ein wenig eklig aus, schmeckte aber wirklich sehr gut.
Schokolade super und Füllung mit Knusperkugeln, wirklich toll, von der Karte ganz zu schweigen.

Und die Jelly Beans, nun ja, sie schmecken wirklich genauso wie sie angegeben sind.
Es hat mich wirklich erstaunt, aber nach gewissen Exemplaren musste ich mich fast übergeben...
Wirklich erstaunlich, teilweise schrecklich ekelhaft aber mega lustig.

Genau so stelle ich mir die HP-Süßigkeiten vor!

Naruto Silikon-Form Sasuke & Itachi
Naruto Silikon-Form Sasuke & Itachi
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Cool - im wahrsten Sinne des Wortes, 5. Februar 2015
Die Behälter sind aus Silikon, lassen sich gut befüllen und lösen sich dementsprechend leicht.
Itachi und Sasuke sind auf jeden Fall gut zu erkennen! Das Highlight in jedem Glas :)

Mein Nachbar Totoro niedlichen Cartoon Mrs. slippers Pantoffeln Geburtstagsgeschenk Hausschuhe
Wird angeboten von Can i do best!!

5.0 von 5 Sternen Super flauschig und süß!, 5. Februar 2015
Die Pantoffen haben ja nur One Size, jedoch passen sie super, sind warm und sehen wirklich süß aus!
Auf jeden Fall zu empfehlen!

CoolChange Naruto Halskette von Gaara Kürbisflasche
CoolChange Naruto Halskette von Gaara Kürbisflasche
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. Dezember 2014
Die Kette an sich ist sehr gut verarbeitet, Verschluss verschraubbar.
Da der Anhänger etwas schwerer ist, verbiegt sich die Kette ein wenig (kleiner Knicks).
Ansonsten aber wundervoll. Optisch wirklich ein Hingucker, der Anhänger ist sehr detailgetreu.
Für Fans nur zu empfehlen!

infactory Seifenblasen-Maschine im lustigen Fliegerlook
infactory Seifenblasen-Maschine im lustigen Fliegerlook
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ein Partyknaller!, 16. Dezember 2014
Die Seifenblasenmaschine sieht nicht nur super aus, sie funktioniert auch einwandfrei.
Hätte nie gedacht, dass dieses klein Gerät so viele Seifenblasen produzieren kann. Wahnsinn!
Das Gerät sieht wirklich wie ein kleines Flugzeug aus, sehr farbenfroh. Funktioniert super, leise.
Einfach zu befüllen. Seifenblasen sind super!!!

YOKIRIN Stand Flip Leder Schutzhülle für HTC One M7 Hülle Case Cover mit Strass Magnetverschluss Design Brieftasche Handyhülle Etui Schalen Karte Halter (Schwarz)
Wird angeboten von YOKIRIN

4.0 von 5 Sternen Elegant mit kurzer Lebensdauer, 16. Dezember 2014
Ansich ist die Hülle sehr schön und edel, jedoch sind nach 2 Monaten bereits 4 Steine abgefallen (bei gutem und wirklich vorsichtigem Umgang!!). Leder wirkt nach der Zeit rissig und faltig (zu sehr). Sonst wirklich schön, Die Blume am Magnet ist top und sehr stabil. Magnethaltung gut.

Nintendo - Zelda Damen Kaputzenpullover - Grün - Größe Medium
Nintendo - Zelda Damen Kaputzenpullover - Grün - Größe Medium
Wird angeboten von Cool2U

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Dezember 2014
Die Jacke sieht super aus, Farben kräftig, Triforce-Symbol am Rücken leicht schimmernd, genau richtig.
Gute Verabreitung, super schnelle Lieferung.

Für Fans ein Muss, für Kenner ein eyecatcher ! :)

Naruto Gesamt-Box (Special Limited Edition mit 8 Postkarten & Poster) (34 Disc Set)
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!, 31. August 2014
Ich liebe Naruto und war jetzt schon kurz davor, dass ich mir die einzelnen Staffeln kaufe.

Ich konnte es gar nicht fassen, dass es jetzt eine Box gibt!
Bin super happy und freu mich schon riesig!! :)

The Walking Dead - [PC]
The Walking Dead - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Ergreifend!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead - [PC] (Computerspiel)
Ich habe das Spiel auf eine Empfehlung hin gespielt und muss sagen, es ist einfach nur wahnsinnig erfreifend.
Es ist kein Actionspiel soviel ist gesagt, man spielt eine Geschichte, eine Geschichte von einem Mann, dessen Leben sich auf einen Schlag drastisch ändert. In der schweren Zeit macht er Bekanntschaft mit einem kleinen Mädchen und es entwickelt sich eine Freundschaft, die unglaublich ist. Man kommt in dem Spiel oft an seine moralischen Grenzen, man muss Entscheidungen treffen die einem noch lange nachhängen. Natürlich tötet man dabei auch die ein oder andere Horde von Zombies, aber im Wesentlichen geht es in dem Spiel um eine einzigartige Geschichte.

Jetzt, da ich das Spiel ausgespielt habe, muss ich immer noch daran denken, ob ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe.

Fazit:
The walking Dead ist ein Spiel, das einem von Beginn an in seinen Bann zieht, in dem man Entscheidungen treffen muss, die den gesamten Verlauf des Spiels ändern können, einem an die Grenzen des moralischen bringt und einem eine Geschichte zeigt, die emotionaler nicht sein kann.

Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen, und freue mich schon auf den zweiten Teil!

LED Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze (Mengenwahl) mit Fernbedienung
LED Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze (Mengenwahl) mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. März 2014
Von Preis her sind die Kerzen natürlich super, die Versandkosten sind jedoch meiner Meinung nach zu hoch!
Ansonsten super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Die Kerzen sehen wirklich super aus, leuchten aber eher orange.
Die Fernbedienung funktioniert super, auch von Weitem.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5