Profil für Inselengel > Rezensionen

Beiträge von Inselengel

Inselengel "inselengel" (Bergen auf Rügen)

Web-Apps mit jQuery Mobile: Mobile Multiplattform-Entwicklung mit HTML5 und JavaScript
von Philipp Friberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessantes Programmierbuch, 23. Dezember 2013
Das ist ein sehr lehrreiches Buch für gelernte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder für fortgeschrittene Hobbyprogrammierer. Das Buch ist ganz aktuell.

10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
Wird angeboten von ei-on

3.0 von 5 Sternen Mullwindeln, 23. Dezember 2013
Qualitativ könnten diese etwas besser sein und auch weicher, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Falle und kann man für gut befinden.

Plüsch Patienten-Bär mit Gipsverband Teddybär Kuscheltier Stofftier, ca. 30 cm
Plüsch Patienten-Bär mit Gipsverband Teddybär Kuscheltier Stofftier, ca. 30 cm
Wird angeboten von Lifestyle Products

5.0 von 5 Sternen Total kuschelig dieser Teddy, 23. Dezember 2013
Das war ein Geschenk für mein zu Betreuenden, da er dieses Jahr gesundheitlich viel durch gemacht hat und ein Bild mit verbundenem Teddy ihm so gut gefiel, habe ich diesen ihm in Echt besorgt. Der Teddy ist total kuschelig weich und wirklich hervorragend. Mein zu Betreuender hatte sich riesig darüber gefreut.

6er Pack MT® Herren Unterhemd DOPPELRIPP Classic Tank Top Weiss Grösse 7=M
6er Pack MT® Herren Unterhemd DOPPELRIPP Classic Tank Top Weiss Grösse 7=M
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Qualität der Hemden 1A, 23. Dezember 2013
Diese Unterhemden haben einen sehr guten Sitz und eine sehr gute Passform und alles perfekt für mein Vadding. Diese Hemden laufen auch nicht ein.empfehlenswert

Mirak Herren Hausschuhe Alfie (42 EUR) (Schwarz)
Mirak Herren Hausschuhe Alfie (42 EUR) (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top Hausschuhe, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirak Herren Hausschuhe Alfie (Textilien)
Diese Hausschuhe sind sehr leicht und bieten trotzdem bei Gangunsicherheit einen sicheren Halt und sind luftdurchlässig und waschbar. Mein zu Betreuender, der zwei Schlaganfälle hatte und erst 44 Jahre ist, ist total begeistert von diesen Hausschuhen.;-) Diese helfen ihn wieder mit, ihn fit für das Leben zu machen.

Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine: Mit den Prüfungsfragen und Antworten (gültig ab 1. Mai 2012)
von Kurt Graf

5.0 von 5 Sternen Top Buch für die Binnenschifffahrt, 4. August 2013
Dieses Buch ist systematisch aufgebaut und gewährleistet den Erfolg des Sportbootführerscheins für die Binnenschiffahrt, wenn man selbst fleißig genug ist natürlich.;-)

Einsteckalben 32 Fotos 13x18
Einsteckalben 32 Fotos 13x18

5.0 von 5 Sternen Preiswert und top Ware, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsteckalben 32 Fotos 13x18 (Elektronik)
Dies ist ein preiswertes und qualitativ gutes Einsteckalbum, alls passend und vor allen Dingen für ganz viele Fotos's geeignet. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Angebot und habe keinen Fehler gemacht und dieses mit Begeisterung erhalten.

Dockers 303340 Herren Sandalen Lederimitat, Schwarz, Größe 41
Dockers 303340 Herren Sandalen Lederimitat, Schwarz, Größe 41

5.0 von 5 Sternen super leicht, 28. Juni 2013
Das ist eine sehr bequeme, sehr leichte , trotzdem stützende Treckingsandale einfach perfekt und von meiner Seite empfehlenswert.Habe ich für meinen zu Betreuenden nach Schlaganfall besorgt mit Gangschwierigkeiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer Telefonzelle lach, 10. April 2013
Ich war ziemlich erschrocken, wie groß das Teil ist war, aber jetzt bin ich froh, dass es so groß ist, die schlechten Fraben angeblich per Display kann ich nicht bestätigen, alles Top an dem Gerät, coole günstige Alternative zu den Samsung Handy's und HTC der Spitzenklasse

Nero Eyewear 4-er Pack- 3 x schwaz, 1 x gelb - stark belastbare/heavy duty Universal Brillenkordeln fuer alle Brillenarten 58,4cm
Wird angeboten von Ros Marinus®( Lieferungszeit: 14-35 Tage)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2013
Preis/ Leistung sind in diesem Falle perfekt, die Qualität spricht für sich, diese Ware ist zu empfehlen, bei jedem Optiker teurer