Profil für Leseratte > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.787.385

Leseratte

Moosgummi Zuschnitte geometrisch, ca. 200 Teile
Moosgummi Zuschnitte geometrisch, ca. 200 Teile
Wird angeboten von frankengmbh - Kindergartenbedarf, Schulbedarf, Bastelbedarf, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel

5.0 von 5 Sternen Artikel entspricht genau der Beschreibung, 18. Dezember 2013
Der Artikel wird genauso geliefert wie abgebildet. Eignet sich hervorragend zum Basteln und Gestalten und hält was er verspricht. Prima!.

Zatoichi - Der blinde Samurai
Zatoichi - Der blinde Samurai
DVD ~ Tadanobu Asano

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Schwertkampfbegeisterten, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zatoichi - Der blinde Samurai (DVD)
Sehr japanisch, wie sollte es auch anders sein. Die zum Teil humoristischen Anteile lockern das Ganze etwas auf, es fließt also nicht nur literweise Blut.

Die Köchin und der Präsident
Die Köchin und der Präsident
DVD ~ Catherine Frot

3.0 von 5 Sternen Nette Story, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Köchin und der Präsident (DVD)
Netto Story - als Dokumentation sicherlich schön erzählt. Die Schauspieler sind für die Rollen m.E. richtig und gut besetzt. Wer jedoch auf eine tiefere Aussage hofft, wird enttäuscht. Zumindest für mich handelt es sich bei diesem Film um eine charmante Abendunterhaltung. Da ich die ursprüngliche Geschichte nicht kenne, kann ich über die Umsetzung als Dokumentarfilm keine Aussage treffen.

Safari Ltd IC Pfeilgiftfrosch - rot / blau
Safari Ltd IC Pfeilgiftfrosch - rot / blau
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 28. März 2013
Tolles Produkt, wir haben Pfeilgiftfrösche schon in ihrem natürlichen Umfeld gesehen, und ich kann nur sagen - täuschend ähnlich! Auch die anderen Produkte von Safari sind toll

Safari Chamäleon Baby 261029
Safari Chamäleon Baby 261029
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Ware entspricht genau der Beschreibung - tolles Sortiment!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Safari Chamäleon Baby 261029 (Spielzeug)
Diese Nachbildung eines Chamäleons wirkt nicht künstlich und ist nahe an der Realität. Kein Vergleich mit so manchen "Plastiknachbildungen"! Sehr schön gemacht, auch das weitere Sortiment von "Safari" finde ich gut.

Streichholzspiele
Streichholzspiele
von Daniel Picon

5.0 von 5 Sternen Streichholzspiele satt, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Streichholzspiele (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch an einen Erwachsenen verschenkt und es kam sehr gut an. Die schöne Aufmachung und die beigefügten "Streichhölzer" haben auch mir richtig gut gefallen. Im Buch selbst sind Streichholzrätsel mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden enthalten, somit ist das Buch sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder gut geeignet.

Edles BAMBUS Tablett - RUND - Ø 40 cm - Betttablett - Holz Tablett - Frühstückstablett - Tisch für Bett

5.0 von 5 Sternen Super schönes Tablett, 20. Dezember 2012
Ich benutze das Tablett speziell für meine Teegenüsse. Größe - Qualität - passt alles super! Das Angebot hält was es verspricht!