Profil für Ben87 > Rezensionen

Beiträge von Ben87

Ben87

Seite: 1 | 2
Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Original und hält, 24. Januar 2014
Gibt nicht viel zu sagen: Originaler Samsung Akku halt. Hält genauso lange wie der Standart-Akku. Benutzte ihn als Zweit-Akku. Erfüllt seinen Zweck

CSL - LED-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 24. Januar 2014
An sich erfüllt das Licht seinen Zweck. Allerdings ist der Platikring für die Befestigung des Rücklichts derart klein geraten, dass ich bisher keinen Platz an meinem Moutainbike gefunden habe, wo ich das Rücklicht befestigen kann. Insbesondere an der Sattelstange ist kein Befestigen möglich. Von der Qualität habe ich schon weitaus besseres gesehen - auch für diesen Preis!
Von demher: An und für sich in Ordnung. Geht aber besser

PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung top, 24. Januar 2014
Das wichtigste sind natürlich Gabel, Messer und Löffel. Besteck lässt sich in zwei Teile trennen, sodass man Gabel und Messer/Löffel in zwei Hände nehmen kann.Qualität ist Top - insbesondere für den Preis.

AspenSport Trekking Rucksack, 70 Liter
AspenSport Trekking Rucksack, 70 Liter

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. Januar 2014
Ein riesiger Rucksack. Und für diesen Preis von der Qualität echt gut. Hat mir bisher gute Dienste geleistet und wird das wohl in Zukunft auch noch tun. Hat eine in den Boden integrierte Schutzhülle mit der sich der Rücksack wenn nötig wasserdicht verpacken lässt. Liegt absolut genial am Körper an. Kein Verrutschen - kein Aufreiben der Haut. Auf jeden Fall empfehlenswert

Samsung EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set für Galaxy S4, schwarz
Samsung EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set für Galaxy S4, schwarz
Wird angeboten von TotallyMobile

4.0 von 5 Sternen Optimal für den Schreibtisch, 24. Januar 2014
Das Ladegerät läd weitaus langsamer als wenn man direkt über den mini-USB Anschluss läd. Dafür muss man nicht immer ein- und ausstecken. Ich nutze es am Schreibtisch. Einfach nur auf die Platte legen und man hat immer ein ausreichend geladenes Smartphone.
Funtioniert tadellos. Allerdings wäre eine Ausrichtung des Smartphones durch Magnet auf der Platte wünschenswert, damit man auch sicher gehen kann dass es richtig aufgelegt ist.

Böker Messer Crusher, 01MB408
Böker Messer Crusher, 01MB408
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

4.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Böker Messer Crusher, 01MB408 (Ausrüstung)
Gutes Messer. Scharf und qualitativ für den Preis echt in Ordnung. Wenn man es in die Hand nimmt merkt schon am Gewicht, dass es eine ordentliche Qualität ist. Einziges Manko: Der Lack löst sich an einigen Stellen recht schnell.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Klappt wunderbar - auch mit Android!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Ich war etwas überrascht als ich das Paket erhalten habe und auf der Packung lediglich von der Kompatibilität mit Apple Produkten (Iphone 4s, 5, Ipad 3, 4, Ipod) die Rede war.
Ich hatte dann zunächst auch Schwierigkeiten eine Verbindung zum Galaxy S4 herzustellen. Lag aber lediglich an einer veralteten Version von Runtastic. Ab Runtastic Version 4.1 lässt sich der Sensor problemlos verbinden. Also: Galaxy S4 mit Runtastic Pro 4.2 funktioniert einwandfrei. Was für andere Android-Geräte gilt, kann ich leider nicht beurteilen.
Tragekomfort ist in Ordnung. Wie man es eben von einem Polar-Produkt gewohnt ist und erwarten kann.
Deshalb: Volle 5 Sterne

Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz
Wird angeboten von smmsysteme

4.0 von 5 Sternen Gut für MMOs geeignet, aber nicht ganz ohne Tücken, 25. August 2013
Die Logitech G600 eignet sich vor allem für MMORPGs - also Online Rollenspiele. Die 12 Daumentasten können individuell einer Tastaturtaste zugeordnet werden. Im Spiel kann somit auf jede Taste eine Charakter-Aktion gelegt werden.
Die Handhabung stellt sich jedoch am Anfang als etwas gewöhnungsbedürftig heraus. Bis man intuitiv die richtige Daumentaste erwischt vergeht eine Weile. Hat man den Bogen dann aber raus, lässt es sich wirklich gut mit der G600 spielen.
Außerdem besitzt sie noch eine Dritte Taste an der Oberfläche für den Ringfinger. Das Scrollrad besitzt eine Tastenfunktion nach links und rechts. Und auf der Oberfläche befinden sich 2 weitere Tasten. Deren Belegung eignet sich aber nur sehr bedingt, weil sie im Spiel schlicht und ergreifend zu schlecht zu erreichen sind.
Die Beleuchtung der 12 Daumentasten ist variabel im gesamten Farbspektrum einstellbar. Dabei ist es möglich dauerhaft eine Farbe oder aber Farbwechsel durch die Software von Logitech einzustellen.
Außerdem bietet sich die Möglichkeit die Daumentasten mehrfach zu belegen. So kann man etwa einstellen, dass eine der oberen Tasten zwischen den Belegungsmodi wechseln soll und im Modus 1 z.B. die Zahlen 1-12 und im Modus 2 z.B. die Buchstaben von A von L ausgewählt sein sollen (völlig individualisierbar und 3 oder 4 Modi möglich).
Bei meiner G600 hat allerdings bereits eine der Daumentasten trotz sorgsamer Benutzung den Geist aufgegeben. Dies kann ein anfänglicher Fehler gewesen sein oder auch ein Qualitätsmangel.
Insgesamt aber absolut empfehlenswert für Viel-Spieler im MMO Segment und deshalb 4 Sterne
(Abzug wegen der schlechten Erreichbarkeit der oberen beiden Zusatz-Tasten)

Terrarium: Holzterrarium für Reptilien Seitenbelüftung 120x60x60cm, hochwertiges Terrarium aus OSB Holz, leichte Montage
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 25. August 2013
- Produkterwartung:
Habe ein Zuhause für meine Leopardengeckos gesucht. Es stellte sich die Frage: Eigenbau oder fertig kaufen. Das Terrarium sollte mindestens 120x60x60 cm haben und dicht sein.

- Produkt:
Das Holzterrarium besteht aus OSB Platten und der Glasfront, die in einen Holzrahmen eingefasst ist. An der linken und an der rechten Seite befinden sich Belüftungen.

- Aufbau und Verwendung:
Das Terrarium kommt in 6 großen Einzelteilen und lässt sich problemlos aufbauen. Eine gut beschriebene Einleitung zum Aufbau liegt bei. Hilfreich ist allerdings eine zweite Person. Notfalls geht es auch alleine. Löcher sind vorgebohrt. Mit einem Akkuschrauber und etwas handwerklichem Geschick steht das Terrarium in nicht mal 20 Minuten.
Die Bretter sind sehr genau zugesägt, sodass sich keine unschönen und für ein Terrarium ungeeigneten Spalte zeigen. Einzig die Lüftungsschlitze sind sehr sparsam bemessen. Am besten legt man dabei selbst noch Hand an.

- Fazit:
Super Holzterrarium für den Preis. Wenn man bedenkt was man allein für die Materialien im Baumarkt bezahlen würde.
Wer von dem Maßen nicht auf Eigenbau angewiesen ist, für den ist dieses Terrarium absolut empfehlenswert.
Deshalb 5 Sterne

Tetra PlantaMin Universaldünger, flüssiger Eisen-Intensivdünger mit Depotwirkung für üppige, prächtige und gesunde Wasserpflanzen, kräftigt Pflanzen durch langfristige Nährstoffversorgung, Monatsdünger wirkt bis zu 4 Wochen, 1 Flasche (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen DER Dünger für Aquarienpflanzen, 25. August 2013
Mit Tetra PlantaMin sind meine Aquarienpflanzen regelrecht in die Höhe geschossen. Obwohl ich auch Bodensubstrat verwende merke ich immer wieder wenn ich PlantaMin nach dem Wasserwechsel hinzugebe, dass die Pflanzen die Tage danach einen enormen Wachstumsschub bekommen.
In meinem zweiten Aquarium verwende ich nur PlantaMin Flüssigdünger ohne zusätzlichen Bodendünger. Und auch dort wachsen die Pflanzen gut.
Kann gut und gerne als alleiniger Dünger im Aquarium Verwendung finden. Preis- Leistung ist top.
Insgesamt: Uneingeschränkt zu empfehelen. Daher 5 Sterne

Seite: 1 | 2