Profil für Beate Schwarz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fast Food Motiv Aufdruck Shirt Fullprint Allover Fashion Oversize Blogger
Fast Food Motiv Aufdruck Shirt Fullprint Allover Fashion Oversize Blogger

4.0 von 5 Sternen Witziges T-Shirt, 26. Februar 2015
Das T-Shirt ist gute Qualität, weicher Stoff. Auch nach dem Waschen nicht verzogen. Witziger Aufdruck der zu einer Fast-Food-Party prima passt.

Klappbarer Hocker BLAU Metall
Klappbarer Hocker BLAU Metall
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Schnell aufgestellt und wieder verstaut, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Klappbarer Hocker BLAU Metall
Dieser Hocker ist sehr easy zu handhaben. Schnell aufgestellt und schnell wieder verstaut. Schönes Blau der Sitzpolsterung, vielleicht etwas dünn.

Wie man besser mit den Wünschen seiner Frau umgeht, Vom Fischer und seiner Frau
Wie man besser mit den Wünschen seiner Frau umgeht, Vom Fischer und seiner Frau
von Hans Jellouschek

5.0 von 5 Sternen Meine Frau die Ilsebill, 11. Januar 2013
Beim Lesen des originalen Märchens kann man den Eindruck gewinnen, dass die Ilsebill an der ganzen verkorksten Ehe und dem Dillema Schuld ist. Doch Hans Jellouschek zeigt in seinem Buch auf, wie verantwortungslos und schwach sich der Mann verhält. Dieses Buch ist ein Muss für alle Paare, die eine gleichwertige Beziehung anstreben und führen wollen.

Das Mädchen ohne Hände
Das Mädchen ohne Hände
von Eugen Drewermann

5.0 von 5 Sternen Drewermann ein Meister der Interpretation, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen ohne Hände (Gebundene Ausgabe)
Eugen Drewermann ist ein Meister in der tiefenpsychologischen Interpretation von Märchen. Dieses Buch war der Anstoß, dass ich mein Leben endlich selbst "in die Hände" genommen habe. Immer wieder lese ich darin.

von Mathias Jung

4.0 von 5 Sternen Mann, o Mann, 11. Januar 2013
Mathias Jung spricht eine klare Sprache und will damit die Männer erreichen, die sich hinter ihrem Macho-Gehabe verstecken und denken, dass sie ohne Gefühle durchs Leben kommen. Habe das Buch an einen Mann verschenkt, und nach dem Lesen war er überrascht, wie wenig er sich bisher um seine Gefühle und Bedürfnisse gekümmert hat.

von Mathias Jung
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Wann ist der Mann ein Mann?, 11. Januar 2013
Mathias Jung spricht einen klare Sprache und will damit die Männer, die sich hinter ihrem Macho-Gehabe verstecken, erreichen. Habe diese CD gekauft, weil ich lernen will, gewissen Verhaltensweisen der Männer besser zu verstehen.

Ohrfeige für die Seele: Wie wir mit Kränkung und Zurückweisung besser umgehen können
von Bärbel Wardetzki

4.0 von 5 Sternen ... schmerzt sehr., 11. Januar 2013
Bärbel Wardetzki beschreibt unter dem "Begriff "Ohrfeige für die Seele" sehr verständlich, wie uns Kränkungen und Zurückweisungen schmerzen - oft mehr als eine "echte" Ohrfeige. Sie zeigt auch Wege auf, wie wir uns davor schützen können oder besser damit umgehen lernen.

Was kränkt macht krank (6871 496). Seelische Verletzungen erkennen und vermeiden.
von Rudolf Köster
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, 11. Januar 2013
Gut beschrieben, wie Kränkungen, die man als solche nicht erkennt oder nicht erkennen will und sie verdrängt, krank machen können. Hilfe zur Gesunderhaltung.

Trauer & Depression: Vom Umgang mit Grenzerfahrungen
Trauer & Depression: Vom Umgang mit Grenzerfahrungen
von Martin Grabe

4.0 von 5 Sternen Wichtiges Thema, 11. Januar 2013
Gut beschrieben, wie durch nicht bewältigte Trauer über Verluste eine Depression entstehen kann. Und auch, was man tun kann, um nicht in die tiefe Depression zu kommen.

Kindheit als Schicksal? Die Folgen frühkindlicher seelischer Verletzungen.
Kindheit als Schicksal? Die Folgen frühkindlicher seelischer Verletzungen.
von Hansjörg Hemminger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wichtiges Thema, 11. Januar 2013
Dieses Buch hat mir geholfen, gewisse Zusammenhänge aus meiner Kindheit besser zu verstehen und einordnen zu können. Konnte neue Erkenntnisse gewinnen.

Seite: 1 | 2 | 3