Profil für Daniel Spangenberg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Daniel Spangenberg
Top-Rezensenten Rang: 3.595.446
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Daniel Spangenberg "Daniel Spangenberg" (Erfurt)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full-HD, DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz
BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full-HD, DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2011
Der Bildschirm gefaellt mir persoenlich sehr gut, ich habe ihn jetzt knapp einen Monat und er funktioniert fuer mich wunderbar.
Ueber die Farben kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung davon habe.

Grundsaetzlich kann man eig. nur sagen das das Geraet top ist abgesehen von:

* Die Knoepfe sind nicht so gut zu bediehnen (was aber sowieso sehr selten gemacht wird)
* Er ist nicht hoehenverstellbar (wer so was braucht also Haende weg)
* Er schaltet sich nicht automatisch an, was nicht so ganz den nutzen einer Master-Slave Steckdose erfuellen kann

Wen diese drei Punkte nicht all zu start stoeren... Zugreifen!


The Bro Code
The Bro Code
von Barney Stinson
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,64

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsins Buch, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Bro Code (Taschenbuch)
Ein super Buch.
Damit meistert man alle Lebenslagen ;)
Und für einen How i met your mother oder Barney Stinson Fan ein wahres muss!


Webserver einrichten und administrieren
Webserver einrichten und administrieren
von Klaus M. Rodewig
  Gebundene Ausgabe

4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Buch für Anfänger, 5. Juli 2009
Ich habe die Überschrift jetzt erstmal nur für mich bezogen.
Ich wollte mich erstmal mit der Materie beschäftigen und dieses Buch ist für Anfänger auf jeden Fall sehr gut geeignet, da es Schritt für Schritt aufgebaut ist.
Ein kleiner Mängel meinerseits sind die beiden Distributionen die in diesem Buch näher behandelt werden.
Ich hätte mich mehr auf Debian statt Ubuntu gefreut.


Kein Titel verfügbar

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wake on LAN Kabel, 5. Juli 2009
Zu so einem Kabel kann man nicht viel sagen.
Abgesehen davon, dass es funktioniert ;)


Webentwicklung mit CakePHP
Webentwicklung mit CakePHP
von Dirk Ammelburger
  Gebundene Ausgabe

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Buch um CakePHP zu lernen, 5. Juli 2009
Ich fange erstmal mit den Mängeln an.
Ich habe dieses Buch zwei mal gekauft, beim ersten und zweiten mal war es falsch gebunden.
So, dass einige Seiten doppelt waren und andere gefehlt haben.
Das zweite war wieder falsch gebunden, ich habe dieses dann zu O'Reilly geschickt und einige Tage später ein neues Buch bekommen.
Dieses war dann komplett.

Ansonsten ist dieses Buch prima zum lernen und nachschlagen.
Ich habe dieses Buch jetzt schon einige Wochen hier auf meinem Schreibtisch liegen und suche täglich mit erfolg darin Beispiele.


Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, CL6) DDR2-RAM
Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, CL6) DDR2-RAM
Preis: EUR 28,43

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter RAM, 5. Juli 2009
Allgemein bei RAM-Bausteinen gibt es meiner Meinung nicht zu sagen.
Dieser RAM funktioniert super und hat eine gute Geschwindigkeit.


Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design)
Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design)
von Manuela Hoffmann
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Buch, 5. Juli 2009
Ich habe mir dieses Buch zugelegr, da ich nicht so sehr von Design bewandert bin.
Aber durch die bildhafte darstellungen konnten mir einige Beispiele gut vermittelt werden.
Auch recht schön ist in diesem Buch der Teil in dem man sein eigenes Wordpress-Design erstellen kann.


Seite: 1