holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Haenns > Rezensionen

Issey Miyake Unisex-Armbanduhr To Silan 371LAN002
Issey Miyake Unisex-Armbanduhr To Silan 371LAN002
Wird angeboten von RTK BÜROINNOVATION

1.0 von 5 Sternen Schön, aber funktioniert nicht lange, 7. Februar 2016
Ein Hingucker, aber nach 2 1/2 Jahren bleibt sie dauernd stehen. Batteriewechsel hilft nur für wenige Wochen. Schade, bei dem Preis.

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste

1.0 von 5 Sternen Akku taugt nicht, 25. Oktober 2013
Nach 10 Monaten war bei meiner - "sehr gut" getesteten - Braun Oral B 500 der Akku defekt. Leider lässt er sich nicht vom Anwender austauschen, sondern muss zur Servicestelle gebracht/geschickt werden. Das Problem tritt häufig auf, auch bei den teureren Modellen, siehe Kommentare in der Braun Community. Alternativen sind a) anderer Hersteller: nicht so gut getestet, b) Batteriezahnbürste: nur eine gute dabei c) Zurück zum Handbetrieb: schlechteres Putzergebnis. Ich erwarte, dass die Hersteller austauschbare Akkus verbauen! Für so ein schwaches Produkt sind knapp 30 € zu viel. Da kaufe ich mir lieber eine Zahnbürste für 18 €, die genau so gut getestet ist.

Logitech C310 USB HD Webcam
Logitech C310 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Zum Skypen wunderbar, 4. Januar 2013
Ich hatte mir die Webcam C310 zum Skypen bestellt. Die mitgelieferte Software läuft zwar nicht unter Win 8; aber nach dem Download der neuen Treiber von der Support-Seite von Logitech funktionierte das Teil auf Anhieb.
Positiv für mich:
+ Zoom-Funktion zum Einstellen des gewünschten Bildausschnitts
+ vernünftiges Bild auch bei schwierigen Lichtverhältnissen (bei mir sitzt eine Schreibtischlampe zwischen Webcam und der Tastatur, die nach unten strahlt, also das Gesicht nicht beleuchtet)
+ guter Ton beim Echo-Test über Skype
+ mein Gegenüber staunt über die HD-Bildqualität
Negativ:
- Die Befestigung am Bildschirm ist - wie bei vielen anderen Websams auch - sehr wackelig. Wenn man nicht daran rührt, hält es, sonst nicht.
- Das Kabel ist bei mir zu kurz, obwohl der Tower direkt unter dem Tisch steht. Aber ein USB-Verlängerungskabel war noch zur Hand.

Also für mich eine klare Kaufempfehlung. Die alte Philips SPC315 ist gleich auf den Mülle gewandert (flackert nur noch - selbst bei niedrigen Shutter-Werten, kaum Einstellmöglichkeiten, ist halt ein altes Schätzchen in der schnel-lebigen Zeit).

Pinolino 262603 - Puppenwagen Maria, weiß, Buche
Pinolino 262603 - Puppenwagen Maria, weiß, Buche

5.0 von 5 Sternen Sehr gut auch als Lauflernhilfe, 23. November 2012
Unsere Enkelin lernt damit gerade Laufen. Durch die verstellbare Bremse ist das Teil dafür hervorragend geeignet. Die Verarbeitung ist super. Sehr zu empfehlen.

Viel Spass beim Golf
Viel Spass beim Golf
von Udo Piller

5.0 von 5 Sternen Gut als Nettopreis, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Viel Spass beim Golf (Gebundene Ausgabe)
Ist zwar etwas dünn für den Preis, aber ganz witzig. Man kann das Büchlein ganz gut als Preis bei Turnieren einsetzen, ist mal was anderes als immer nur Gastronomie- und ProShop-Gutscheine.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher ohne Ausfälle, 23. November 2012
Bei DVDs hatte ich früher schon oft Schrott ( bis zu 50% Fehlbrenner). Bei diesen hier noch kein Ausfall. Für mich das einzige Kriterium.

Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. November 2012
Mittlerweile habe ich 5 dieser Geräte im Haus verteilt (an 2 verschiedenen Basisstationen) und bin sehr zufrieden. Für mich wichtig: Menüführung, Aussehen, Reichweite, Klingeltöne, ECO-Modus. Alle diese Punkte sind prima gelöst. Ich habe zwar nur eine Vergleichsmöglichkeit (Panasonic), aber wenn es etwas gut ist, braucht man nichts anderes. Auch die Funktionen Bild des Anrufers und speziellen VIP-Klingelton zu speichern, erleichtern das tägliche Telefonieren. Die Dinger sind nicht ganz billig, aber für mich 1. Wahl.

Snap Socks Herren Socke 3 er Pack 3er Pack Snap Sock Baumwolle Basic
Snap Socks Herren Socke 3 er Pack 3er Pack Snap Sock Baumwolle Basic

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder verfügbar!, 5. Juni 2012
Die Snap Socks habe ich vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal gekauft. Endlich keine Socken, die von der Waschmaschine gefressen werden, und kein langes Suchen zusammengehörender Einzelteile. Zwischenzeitlich waren sie nur noch in kleinen Größen am Markt erhältlich. Und jetzt, wo auch bei den letzten Exemplare von damals die Zehen vorne herausschauen, finde ich sie wieder - bei Amazon und in allen Größen. Bestellung läuft!

Level One FSW-0508 Fast Ethernet Switch 5 Port 10/100Mbps desktop/pocket
Level One FSW-0508 Fast Ethernet Switch 5 Port 10/100Mbps desktop/pocket
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Problemloses Teil, 20. März 2011
Bei mir verteilt der Switch das Signal eines WLAN-Access-Point (der die Verbindung zu einer Fritz!Box herstellt) auf einen Fernseher, einen Bluray-Player, einen SAT-Hybrid-Receiver und einen Multimedia-Streamer.
Von Anfang an lief alles bestens, und seit ich das Teil habe (ein Jahr) gab es nicht ein einziges Problem.

TP-Link TL-WN722NC High Gain WLAN Netzwerk Adapter 150 Mbps USB [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Besser als AVM USB WLAN Stick, 20. März 2011
Vorher hatte ich längere Zeit einen Stick von AVM, der aber immer wieder Problem machte: beim Hochfahren des PC aus dem Standby wurde der Stick von Windows 7 nicht mehr erkannt, außerdem war immer wieder die Verbindung unterbrochen bzw. wurde langsam. Nachdem ich alle anderen Fehlerquellen - insbesondere bei meinem Provider - ausgeschlossen hatte, blieb nur der Stick. Schnell einen TP-LINK W722N bestellt und die Welt ist wieder in Ordnung. Ich hatte in mehreren Monaten keinen einzigen Ausfall.

Nachteile: keine

Vorteile:
- nur halb so teuer wie der AVM-Stick
- problemlose Installation
- Standfuß, erhöht in Verbindung mit Verlängerungskabel (länger als bei AVM) die Freiheit beim Positionieren
- verstellbare Antenne - verbessert den Empfang

Seite: 1 | 2