Profil für Arno > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
1: Englisch Lernen Mit Jim Knopf Und Lukas
1: Englisch Lernen Mit Jim Knopf Und Lukas

5.0 von 5 Sternen kommt super an, 16. Oktober 2014
unsere Kinder sind hellauf begeistert und hören die CD rauf und runter. Sie bekommen ein gutes Gefühl für die Sprache und singen mittlerweile das ein oder andere Lied von der CD auf Englisch nach. Klare Empfehlung!

Severin AT 2231 Automatik-Langschlitztoaster 4 Scheiben, weiß
Severin AT 2231 Automatik-Langschlitztoaster 4 Scheiben, weiß

4.0 von 5 Sternen bisher alles gut, 16. Oktober 2014
Wie mein Vorredner schon gesagt haben, ist die Bräunung etwas ungleichmäßig, aber das ist soweit in Ordnung. Im großen und ganzen werden die Toast gut gebräunt und die Unterschiede auf der Oberfläche sind nicht so gravierend. Von daher kann ich den Toaster bisher empfehlen.

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]

3.0 von 5 Sternen gut, aber zu teuer, 16. Oktober 2014
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Es hat Spaß gemacht zu spielen und die Kampagne hat mir gut gefallen... aber für das Geld hätte eindeutig mehr kommen müssen. Nur ein Akt mehr und kaum Sequenzen... das hat zwar Spaß gemacht so lange wie es gedauert hat... aber es hat eben nicht allzu lange gedauert. Mit dem Abenteuermodus bin ich noch nicht so richtig warm geworden, kann sein, dass der noch nen Stern bringt... wird sich zeigen.

aqua Sphere Schwimmbrille Kaiman small klares Glas (schwarz)
aqua Sphere Schwimmbrille Kaiman small klares Glas (schwarz)
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

3.0 von 5 Sternen für kleines Geld okay, 16. Oktober 2014
Ich würde sie nicht als Profil Schwimmbrille nutzen. Wer nur ein paar Bahnen ziehen will oder generell nicht gut mit Chlor im Schwimmbad klarkommt, für den ist diese Brille schon richtig. Sie sitzt gut und lässt sich leicht verstellen und anpassen. Bei langem Gebrauch beschlägt sie aber doch etwas und es sammelt sich etwas Wasser in der Brille. Will man das Wasser vermeiden, muss man die Brille so fest anziehen, das sie nicht mehr allzu bequem ist. Also, für's Planschen okay, für den Profi ungeeignet.

1 Stück Vollauszug 600 mm mit 45 Kg Tragkraft Schubladenschiene Teleskopschiene
1 Stück Vollauszug 600 mm mit 45 Kg Tragkraft Schubladenschiene Teleskopschiene

4.0 von 5 Sternen wie gesehen gut, 30. September 2014
Die Dinger machten von außen einen stabilen Eindruck. Das ist aber auch schon alles was ich dazu sagen kann. ich habe sie nicht ausgepackt, weil ich gemerkt habe, dass es nicht die richtigen waren. Daher gingen die zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 7:47 PM MEST

Weis 56955 Nußknacker
Weis 56955 Nußknacker
Wird angeboten von Digitalwaagen

4.0 von 5 Sternen für große Nüsse, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weis 56955 Nußknacker (Haushaltswaren)
ist er gut geeignet. ich weiß noch nicht, wie lange er hält, aber bisher gibt es nicht auszusetzen. Nur kleinere Nüsse werden unten nicht mehr vollständig erfasst und zerdrückt, die müsste man unten im Boden einklemmen, das ist aber manchmal etwas tricky.

Hofmeister Holzwaren Nussknacker "Pilz", mit Schraubgewinde
Hofmeister Holzwaren Nussknacker "Pilz", mit Schraubgewinde
Wird angeboten von DB Gardentools

4.0 von 5 Sternen ganz lustig, 30. September 2014
für den Preis hab ich nicht viel erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Bisher macht der Nussknacker einen stabilen Eindruck und Nüsse lassen sich ganz leicht damit knacken. Dauert natürlich etwas länger, klappt aber.

Smoby 500191 - Black und Decker Stichsäge
Smoby 500191 - Black und Decker Stichsäge

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2014
Das Ding ist echt der Knaller... und das für gerade mal 10 Euro. Es sieht dem Original recht ähnlich, das Sägeblatt bewegt sich rauf und runter und der Sound... echt super. Er verändert sich beim Drücken auf einen Untergrund, so als würde man tatsächlich sägen. Wirklich top!

camel active Münzbörse Vegas B34 Schwarz B34 708 60
camel active Münzbörse Vegas B34 Schwarz B34 708 60

4.0 von 5 Sternen nicht billig, aber dafür auch gut, 19. September 2014
Ich brauchte etwas mit reichlich Fächern für Kreditkarten etc. Dafür ist dieses Portemonaie bestens geeignet. Kann alle meine Karten unterbringen und habe noch Platz für weitere. Dafür ist die Börse im ganzen etwas größer als die vorherige, aber das nehme ich im Kauf. Die erste Lieferung war defekt, das war die Naht am Münzfach falsch vernäht und das Geld viel raus... zweite Lieferung ist heile, funktionstüchtig und robust.

Travelite Umhängetasche BASICS Messenger, schwarz, 41x34x20 cm, 25 Liter, 96248
Travelite Umhängetasche BASICS Messenger, schwarz, 41x34x20 cm, 25 Liter, 96248

4.0 von 5 Sternen bisher super, 11. September 2014
erfüllt seinen Zweck, hängt gut und ist bisher sehr robust. Hat ausreichend viele Fächer und bietet innen genügend Stauraum für Laptop oder einen Ordner oder ähnliche Unterlagen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20