Profil für Arno > Rezensionen

Beiträge von Arno

Arno "Nym"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juni 2015
Ich hatte jetzt acht Jahre lang eine Braun Oral-B und auch wenn die noch gut lief, so war es doch Zeit, für einen neue. Die alte wurde doch etwas schwach in den letzten Tagen und aufgrund mangelnder Reinigung meinerseits sah sie auch nicht mehr so schön aus. Nach wie vor bin ich mit dieser Art der Zahnbürste und mit diesem Produkt sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]

4.0 von 5 Sternen Fenster 7, 7. Juni 2015
Jo, was soll man groß zu Windows schreiben. Ein Betriebssystem auf das ich gerne verzichten würde, aber nicht kann. Apple mag ich nicht und für Linux gibt's numal leider nicht viele Programme. Aber was nützt das lamentieren...

Die CD wurde geliefert, Installation lief reibungslos, alles auf deutsch, Aktivierung ohne Probleme... alles okay.

Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)
Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)

4.0 von 5 Sternen alles okay, 7. Juni 2015
Einen Stern Abzug gab's, weil gerade auf meinem Kopf doch einiges an Arbeit nötig ist, bis alle Haare weg sind. Aber abgesehen davon arbeitet der Rasierer für ein Gerät dieser Preisklasse recht ordentlich. Er lässt sich leicht reinigen und der Akku hält bis jetzt sehr lange.

Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.37 - 3,4 bar max.
Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.37 - 3,4 bar max.

4.0 von 5 Sternen bisher gut, 7. Juni 2015
Nachdem mein Hauswasserwerk nach vier Jahren nicht mehr so funktioniert hat, wie ich mir das vorstelle, bin ich auf dieses Gerät umgestiegen. Was ich schildere, ist mein aktueller Eindruck, ein Langzeittest und Dauerbelastung steht noch aus.

Ich hätte mir eine bessere Anleitung gewünscht, daher ein Stern Abzug. Mal ganz davon ab, gehört aber auch nicht viel dazu, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ich hätte mir aber zum Beispiel in der dürftigen Beschreibung einen Hinweis darauf gewünscht, welches Seil man am besten nimmt. Wichtig ist, dass man gut an den Brunnen kommt um das Gerät gescheid hinabsenken zu können.

Ansonsten läuft sie gut, lautlos, konstanter Druck und für meinen (eher kleinen) Garten völlig ausreichend.

HUDORA Twistballset, gelb, 76171
HUDORA Twistballset, gelb, 76171

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 7. Juni 2015
Ein altbekanntes Spiel das kurzweilig Spaß macht. Ich denke nicht, dass man sich stundenlang damit beschäftigen kann, aber für eine kurze Runde Twistball zwischendurch ist es gut geeignet. Die Verarbeitung macht keinen hochwertigen Eindruck, das ist aber auch nicht nötig. Steht schon eine ganze Weile bei Wind und Wetter im Garten und funktioniert noch.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 16: tiptoi® Entdecke Musik aus aller Welt
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 16: tiptoi® Entdecke Musik aus aller Welt
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wie üblich gut, 7. Juni 2015
Ich mag TipToi, die Idee finde ich gut und die Umsetzung auch. Das ist auch bei diesem Buch nicht anders. Ich werde mir daher eine ausführliche Beschreibung des Inhaltes sparen. Insgesamt finde ich die Preise von TipToi etwas happig... aber nunja.

Aqualung Kinder-Schnorchelset "Reef" (Set)
Aqualung Kinder-Schnorchelset "Reef" (Set)
Wird angeboten von sportbiene

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 25. Mai 2015
Für die Anfänge kleiner Schnorchler ganz in Ordnung, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Die Brille ist nicht ganz dicht, ziehe ich sie strammer, tut es weh. Der Schnorchel löst sich leicht aus dem Band.

Ty 36904 - Waddles Buddy Large Beanie Boos
Ty 36904 - Waddles Buddy Large Beanie Boos

5.0 von 5 Sternen Glubschi, 25. Mai 2015
er wird geliebt, gekuschelt und wie alles Spielzeug auch malträtiert und dreckig gemacht. Bisher macht der gute Glubschi alles anstandlos mit.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Weiß

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 25. Mai 2015
Über das Handy wurde schon viel gesagt, daher nur ein kurzer Eindruck meinerseits: Wer wenig Geld ausgeben möchte, und dafür ein nicht allzu großes Smartphone haben möchte, das kaum Wünsche offen lässt, ist mit dem S3 mini gut bedient. Hin und wieder würde ich mir noch etwas mehr Prozessorleistung wünschen, aber ansonsten rundum zufrieden.

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Mai 2015
die Folien selber gefallen mir gut und sind passgenau. Allerdings wünsche ich mir eine einfache Lösung, wie man diese Dinger ohne Bläschen unkompliziert und vor allem gerade auf das Display bekommt. Bis die Hersteller so eine Lösung beifügen, verbleibe ich mit vier Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20