Profil für Arno > Rezensionen

Der Club der unsichtbaren Gelehrten: Ein Scheibenwelt-Roman
Der Club der unsichtbaren Gelehrten: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett

4.0 von 5 Sternen Ein Scheibenwelt Roman, 30. Juli 2013
Also, ich habe den Fehler gemacht, hier einige negative Rezensionen zu lesen, bevor ich das Buch selbst gelesen habe. Was den neuen Übersetzer angeht, war ich somit vorbelastet und habe quasi nach Fehlern gesucht. Zu Beginn des Buches war davon auch einiges zu spüren. Die derbe Fußballsprache war schon irgendwie untypisch und es viel mir aufgrund der genannten Umstände auch tatsächlich schwerer, mich in die Story reinzufinden. Allerdings relativierte sich das im weiteren Verlauf. Ab der Hälfte ungefähr war das Gefühl der Verwirrung vorbei und ich finde, es wurde dennoch ein guter Scheibenwelt Roman.

Die Henkerstochter
Die Henkerstochter

4.0 von 5 Sternen super Story, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Henkerstochter (Taschenbuch)
hat mich sehr gefesselt. Wenn man einmal angefangen hat, fällt es schwer aufzuhören und ich finde, das kennzeichnet ein gutes Buch. Allerdings waren einige Rechtschreibfehler im Buch. Sowas finde, ich muss nicht sein und zeigt an, das irgendwo in der Qualtätskontrolle geschlampt wurde. Dafür einen Stern abzug.

Die Henkerstochter und der König der Bettler: Teil 3 der Saga (Die Henkerstochter-Saga, Band 3)

3.0 von 5 Sternen soweit okay, 30. Juli 2013
Anders als die ersten beiden Teile hat es mich nicht ganz so gefesselt. Die Story würde ich als "okay" bezeichnen. Daher nur drei Sterne.

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga (Die Henkerstochter-Saga, Band 2)

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 30. Juli 2013
wie der erste Teil hat mir dieses Buch gut gefallen. Ist man erst einmal angefangen, kann man es praktisch nicht mehr aus der Hand legen. Lediglich einige Druckfehler waren in der Ausgabe. Dafür einen Stern Abzug.

Heilig
Heilig

5.0 von 5 Sternen ich mag es, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilig (Audio CD)
Wie ich es von Letzte Instanz gewohnt bin, liefern sie ihrem Stil getreu ein gutes Album. Von mir also fünf Sterne dafür!

Ewig
Ewig

5.0 von 5 Sternen ich mag es, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ewig (Audio CD)

2GB DDR2 Komputerbay 2X1GB 800MHz PC2-6300 PC2-6400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Ram eben, 30. Juli 2013
wollte mein System etwas aufstocken. Das klappte hiermit ganz einfach. Zwei Steckplätze waren noch frei. Es war etwas hacklig, die Ram Blöcke rein zu stecken, aber nun versehen sie ihren Dienst ohne Probleme.

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Fritz eben, 30. Juli 2013
Es hat schon seinen Grund, warum viele auf eine Fritzbox schwören. Da ich kein IT Nerd bin, kann ich zu den ganzen Spezifikationen und der tatsächlichen Leistung der Hardware nicht viel sagen, nur soviel: Sie ließ sich problemlos einrichten und läuft tadellos.

WOLF-Garten 7269000 Li-Ion Power Finesse Set - Rasen, Kontur und Strauchschere
WOLF-Garten 7269000 Li-Ion Power Finesse Set - Rasen, Kontur und Strauchschere

4.0 von 5 Sternen arbeitet konsequent, 30. Juli 2013
Habe mir dieses Set geholt, weil der Rasenmäher nunmal nicht in jede Ecke kommt und zum Beispiel um die Pfosten einer Schaukel und unter einer Rutsche nicht alles wegbekommt. Für diesen Zweck ist es super. Die Schere arbeitet konsequent und mit voller Leistung mindestens eine halbe Stunde durch. Länger habe ich sie noch nie am Stück benutzt. Die Scheren schneiden weitesgehend alles beim ersten mal ab, manchmal muss man noch ein zweites mal drüber, aber dann ist auch alles weg. Die unterschiedlichen Scheren lassen sich leicht wechseln. Lediglich von der langen Schere bin ich nicht ganz so angetan. Ich nutze sie, um Rasen unter einer Rutsche zu schneiden. Da muss man schon drei oder viermal drüber gehen, bis alles weg ist. Außerdem habe ich mit ihr versucht eine Hecke zu schneiden, aber sobal die Äste auch noch etwas dicker werden, schafft die Schere es nicht mehr. Aber für den Einsatz brauche ich sie ja auch nicht. Daher vier von fünf Sternen.

Morgenmantel Damen Negligee Kimono Dessous Nachtwäsche Satinmantel viele Farben Morgenmantel Damen Negligee Kimono Dessous Nachtwäsche Satinmantel viele FarbenMorgenmantel Damen Negligee Kimono Dessous Nachtwäsche Satinmantel viele Far, Grösse Accessoire:M;Farbe:Lila
Wird angeboten von BC_Trendline

5.0 von 5 Sternen sehr sexy, 30. Juli 2013
so zumindest meine Meinung. Liegt mit Sicherheit auch an der Trägerin ;-) Material fühlt sich gut an, und scheint gut verarbeitet zu sein. Somit volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20