Profil für Arno > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen astrein, 2. März 2014
Ich habe mittlerweile schon eine Menge dieser Kabel bei mir in Gebrauch und bin auch mit diesem hier zufrieden. Keine Störer, keine Signalunterbrechung... Preis-Leistung top!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu dem Preis in Ordnung, 2. März 2014
Ich habe diese Halterung gewählt, weil sie unten keine zusätzlichen Stützen hat. Die haben zwar den Vorteil, das das Handy bei starker Vibration nicht sofort nach unten rausfällt, haben aber den Nachteil, dass ich das Handy mit der Lederhülle nicht da reinpacken kann. Denn die Klappe der Lederhülle klappt ja nach unten weg. Soweit bin ich mit der Halterung zufrieden. Einen Stern Abzug gibts dafür, dass die Verarbeitung billig wirkt und einen weiteren Stern Abzug gibts dafür, dass das Ladekabel ruhig etwas länger hätte sein dürfen.

Hagemann Boa Vista_purple_135200_8080 Bettwäsche, 100% Baumwolle, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, purple

4.0 von 5 Sternen gefällt, 24. Januar 2014
Bettwäsche gefällt uns optisch gut und es schläft sich auch gut darin. Dann mal eine geruhsame Nacht an alle :-)

Sony BDP-S5100 Blu-ray-Player (3D, W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 24. Januar 2014
Ich hatte bis vor kurzem das Vorgängermodell, den Sony BDP-S590B. Mit dem war ich soweit auch zufrieden (siehe Rezension dort) aber igendwie vertrug er sich mit einem mal nicht mehr mit meinem Fernseher und so wurde er ersetzt. Der Sony BDP-S5100 unterscheidet sich nach meinem ersten Test nicht wirklich von seinem Vorgänger, zumindest was die Menüführung angeht. Optisch ist er natürlich schon anders. Die Ladezeit ist etwas besser meinem Empfinden nach, also bleibt es, wie beim Vorgänger bei drei soliden Sternen. Ich werde die Rezension ggf. noch später ergänzen.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 24. Januar 2014
Also, es kommt sehr selten vor, dass ich mal fünf Sterne vergebe, aber in diesem Fall muss das mal sein. Es mag daran liegen, das ich zuvor einen Philips 46PFL3807K/02 117 cm TV hatte und von dem maßlos enttäuscht wurde (siehe Rezension dort), dennoch versuche ich, so objektiv wie möglich zu sein.

Der Samsung ist erst einige Tage bei mir in Gebrauch, über die Langlebigkeit kann ich daher noch keine Aussage machen. Ebenfalls werde ich es mir sparen, die technischen Spezifikationen zu beschreiben, die kann jeder nachlesen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das Bild ist der absolute Hammer! Sowohl im Bereich SD als auch HD. Die Farben sind klar und hell und die Detailgenauigkeit ist beeindruckend. Keine Unschärfe, kein Verwischen bei schnellen Bewegungen. Für die Augen ein absoluter Genuss, wirklich brilliant. Der Ton kommt ebenfalls gut rüber. Das Gerät hängt bei mir direkt an der Wand, dennoch ist der Ton gut.

Die Menüführung ist simpel und flüssig. Kein Ruckeln, der Dual Core Prozessor macht sich also bezahlt. Das Verbinden mit der FritzBox lief ebenfalls problemlos und die Internetinhalte werden recht zügig geladen und dargestellt. Besonders ist hier die Fernbedienung mit Touchpad zu erwähnen. So ist es absolut einfach, den Mauszeiger über den Bildschirm zu bewegen. Das Angebot an Apps finde ich ebenfalls ausreichend. Das ist für mich nur Spielerei. Besonders hervorheben möchte ich den Browser. Der ist sogar bedingt Flashfähig. Für alle die's interessiert, die sich aber nicht trauen zu fragen: Ja, man kann diverse (dem geneigten User) wohlbekannte Schmuddelseiten besuchen und sich die Filme anschauen ;-)

Ich bin also voll zufrieden mit dem Gerät... mehr noch, ich bin schwer begeistert! Und das ganze zu dem Preis... echt super.

Nun, zu einigen Kleinigkeiten, die nicht ganz so gelungen sind, letztendlich aber nicht zum Abzug eines Sterns geführt haben. Selbstverständlich kann er in Sachen Schwarzwerte nicht mit einem Plasma mithalten... kein Egde-LED LCD TV kann das. Ich schaue aber gerade Star Wars und der Weltraum ist schwarz genug.

Die 3D Funktion finde ich ganz nett, werde sie aber wohl kaum nutzen. Ich hab sie aber mal ausprobiert, also die Option, von 2D auf 3D skalieren zu lassen und dann durch die Brille zu schauen. Man bemerkt einen leichten 3D Effekt, aber nicht wirklich berauschend und nach ner Weile fangen zu mir die Augen an zu tränen.

Ich habe keinen Ausschalter gefunden. Mit dem Joystick an der Geräterückseite geht das Gerät nur in Standby. Da ich allerdings fast alle technischen Geräte an einer schaltbaren Steckdose habe, stört mich das auch nicht groß.

Wenn mir noch etwas auffällt, werde ich die Rezension weiter ergänzen.

Bis dahin von mir Daumen hoch und eine ganz klare Kaufempfehlung!

KCS [184205] PC Intel Core i5 4590 4x3.3GHz | 8GB DDR3 | 1TB SATA3 | GT 730 2GB DDR3 | ASUS | USB3 | Sound | LAN | 420W | Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
Wird angeboten von kiebel

4.0 von 5 Sternen guter Office Rechner, 19. Januar 2014
Bestellt, einigermaßen zügig geliefert, gut verpackt. Der Rechner ist schön klein und kompakt und tatsächlich recht leise. Einzig das Lesen einer CD gestaltet sich mitunter hin und wieder recht laut. Ich hab nicht aufgeschraubt und reingeschaut, kann zum Innenleben also nichts sagen. Gezockt hab ich auf dem Gerät auch noch nicht, kann zu der Leistung also noch nichts sagen, Spiele stehen beim mir aber sowieso nicht im Vordergrund. Grundsätzlich nervig finde ich das vorinstallierte Windows, aber das muss wohl so sein. Also Windows direkt runter und eigenständig partitioniert und vor allem Ubuntu drauf gemacht. Das hat ne ganze Weile gedauert, Ubuntu hat so seine Schwierigkeiten mit Nvidia Karten. Nun läuft aber alles uns bisher bin ich zufrieden.

Gillette Fusion ProGlide Klingen, 4 Stück
Gillette Fusion ProGlide Klingen, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen gute Klingen, 19. Januar 2014
Die Klingen gefallen mir gut, die Rasur läuft etwas angenehmer als beim Mach3. Die Einzelklinge auf der Rückseite finde ich ein ganz nettes Gimmick. Insgesamt sind die Klingen gut, verbrauchen sich aber meinem Empfinden nach recht fix. Nach drei Rasuren sind die durch. Diese Tatsache zusammen genommen mit dem deutlichen Höheren Preis im Gegensatz zu Mach3 Klingen bedeutet, dass man sich den etwas besseren Standard schon etwas kosten lassen muss. Das muss eben jeder selbst entscheiden.

Cressi Kinder Schwimmbrille Crab, helles Glas, rosa, One size, DE203140
Cressi Kinder Schwimmbrille Crab, helles Glas, rosa, One size, DE203140

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 19. Januar 2014
Die Brille kommt bei den Kindern gut an. Gut gefällt mir, dass man die Zugfestigkeit des Bandes leicht am Rand verändern kann. Besser hätte mir gefallen, wenn das Kopfband aus einem Material gewesen wäre, das bei nassen Haare nicht so in den Haaren zieht, dann könnten sich die Kinder die Brille leicht selbst aufsetzen. Vorteil ist, das das Mittelstück über der Nase stabil ist. Das ist gleichzeitig auch ein Nachteil, weil man es somit nicht verstellen kann. Alles in allem ist die Brille aber gut.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen alles gut, 28. Dezember 2013
Ist eben eine Speicherkarte. Habe sie für zwei Smartphones geholt und sie versieht ihren Dienst tadellos. Sowohl mit als auch ohne Adapter.

Hergestellt für DEMA Riesen - Klaviermatte
Hergestellt für DEMA Riesen - Klaviermatte

5.0 von 5 Sternen ein Spaß für Groß und Klein, 28. Dezember 2013
Die Matte lässt sich kinderleicht aufbauen und genauso schnell wieder verstauen. Sie macht bisher einen stabilen Eindruck und hält den Tritten unser Kinder bestens stand. Auch rutscht sie nicht weg. Die Töne sind klar und lassen sich in der Lautstärke regulieren. Alles in allem sind wir also sehr zufrieden. Die Matte nimmt natürlich wirklich viel Platz weg, dass sollte man sich vorher gut überlegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20