Profil für Arno > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Cressi Swim Kinder Schwimmbrille Crab- Helles Glas, rosa, One size, DE203140
Cressi Swim Kinder Schwimmbrille Crab- Helles Glas, rosa, One size, DE203140

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 19. Januar 2014
Die Brille kommt bei den Kindern gut an. Gut gefällt mir, dass man die Zugfestigkeit des Bandes leicht am Rand verändern kann. Besser hätte mir gefallen, wenn das Kopfband aus einem Material gewesen wäre, das bei nassen Haare nicht so in den Haaren zieht, dann könnten sich die Kinder die Brille leicht selbst aufsetzen. Vorteil ist, das das Mittelstück über der Nase stabil ist. Das ist gleichzeitig auch ein Nachteil, weil man es somit nicht verstellen kann. Alles in allem ist die Brille aber gut.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen alles gut, 28. Dezember 2013
Ist eben eine Speicherkarte. Habe sie für zwei Smartphones geholt und sie versieht ihren Dienst tadellos. Sowohl mit als auch ohne Adapter.

Hergestellt für DEMA Riesen - Klaviermatte
Hergestellt für DEMA Riesen - Klaviermatte
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen ein Spaß für Groß und Klein, 28. Dezember 2013
Die Matte lässt sich kinderleicht aufbauen und genauso schnell wieder verstauen. Sie macht bisher einen stabilen Eindruck und hält den Tritten unser Kinder bestens stand. Auch rutscht sie nicht weg. Die Töne sind klar und lassen sich in der Lautstärke regulieren. Alles in allem sind wir also sehr zufrieden. Die Matte nimmt natürlich wirklich viel Platz weg, dass sollte man sich vorher gut überlegen.

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 19. November 2013
Also Rezensionen gibt es ja schon reichlich viele, daher werde ich mich kürzer fassen.

Ich habe die ersten beiden Teile mit Freude gespielt und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Die wurden nicht ganz erfüllt. Grafik, Sound und Idee gut. Umsetzung nicht ganz so gelungen. Irgendwie hat mich das Spiel nicht ganz so geflashed wie die ersten beiden.

Am meisten störte mich, die Vorhersehbarkeit von Kampfeinlagen. Man marschiert lange rum, sucht und löst das ein oder andere, kommt dann auf einen Platz und los geht das Geballer. Sobald alles in Blut ertränkt ist, geht es mit dem Adventure Teil weiter und es passiert lange nichts... bis zu nächsten Platz und da geht's von vorne los. Es hätte mir besser gefallen, wenn die Gegner nicht immer so auf einen Haufen kommen und dazwischen nix, sondern immer mal wieder einer, und überraschend... das war in den ersten beiden Teilen besser.

Außerdem fand ich die Story schwer zu verstehen. Also, nicht die oberflächliche Story ansich, sondern das was dahinter steckte... ich musste es zumindest nach dem Ende erstmal in irgend einem Nerd-Forum nachlesen, um genau zu verstehen, wer ich war im Spiel und was eigentlich los war... sollte ja auch irgendwie nicht sein.

Es war aber trotzdem lustig es zu spielen!

EyeToy: Play - Sports inkl. Kamera
EyeToy: Play - Sports inkl. Kamera

4.0 von 5 Sternen voll coll, 19. November 2013
macht Laune und spielt sich super leicht. Aufbau und Funktion klappen problemlos. Es war ein Geschenk und wir haben einen Heidenspaß damit :-)

deleyCON HDMI Switch / Verteiler 5 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
deleyCON HDMI Switch / Verteiler 5 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen alles gut, 19. November 2013
Er funktioniert bisher einwandfrei. Fernbedienung ist ganz nett. Das Umschalten funktioniert schnell und reibungslos. Einen Stern Abzug für folgende zwei Punkte: Die blaue LED vorne ist für so ein kleines Licht ganz schön grell, und ich hätte mir den HDMI OUT hinten gewünscht und nicht an der Seite. Da empfiehlt sich ein Adapter.

AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion
AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen es ist eine Batterie..., 19. November 2013
... was soll sie also schon großartig können. Für den Preis ist auf jeden Fall alles okay. Lassen sich etwas schwer aus dem "Blister" drücken, das ist aber auch gut so, falls versehentlich mal kleine Kinder sowas in die Finger bekommen, kommen die nicht an die Batterien dran.

LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle
LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen es ist eine Batterie..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle (Zubehör)

Ligawo ® Konverter Composite und S-Video zu HDMI aktiv mit Skalierung auf 720/ 1080p - Metallgehäuse

2.0 von 5 Sternen eigentlich gut..., 19. November 2013
aber hat bei mir nicht funktioniert. Die Box macht einen robusten Eindruck, ist leise und wird nicht heiß. Allerdings hat sie in meinem Fall versagt, das Videosignal wurde übertragen, das Audiosignal nicht. Somit Retoure.

Wentronic HDMI High Speed Kabel 2,5 m
Wentronic HDMI High Speed Kabel 2,5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gut, 19. November 2013
Trotz der Länge alle in Ordnung. Kann bis jetzt keine Störungen im Signal feststellen. Die Anschlüsse sitzen fest und wackeln nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20