Profil für Arno > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen bisher super, 28. Juli 2014
Das Gerät gefällt mir gut. Es schneidet korrekt ohne ziehen oder ziepen. Die Einstellung der Länge und das Reinigen ist ebenfalls sehr einfach. Besonders gut gefällt mir bisher die Akkuleistung. Respekt!

Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten
Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 28. Juli 2014
Dieses Geschenk macht viel Freude. Seitdem wird alles was nicht niet und nagelfest ist unter das Mikroskop gelegt und eingehend studiert.

Disney Planes
Disney Planes

5.0 von 5 Sternen ein schönes Hörspiel, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Planes (Audio CD)
es erzählt schön die Geschichte vom Film und kommt gut bei den Kindern an. Läuft bisher rauf und runter :-)

Kamino-Flam 481550 Feuerstelle Artemis, faltbare Beine
Kamino-Flam 481550 Feuerstelle Artemis, faltbare Beine
Wird angeboten von Direktshop24

4.0 von 5 Sternen stabil, 28. Juli 2014
Schöne Schale, lässt sich einfach verstauen und erfüllt ihren Zweck. Ist nicht allzu groß, aber für ein kleines Feuer für Stockbrot reicht's allemal. Die Hitzeentwicklung nach unten ist allerdings nicht zu verachten!

Osram Duluxstar R50 7W/825 (warmweiß) GU10 Energiesparlampe Reflektorform
Osram Duluxstar R50 7W/825 (warmweiß) GU10 Energiesparlampe Reflektorform
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Juli 2014
Die Lampen kamen alle funktionsfähig an und waren schnell eingebaut. Insbesondere, dass sie tatsächlich "wärmeres" Licht ausstrahlen strahlen als herkömmliche Energiesparlampen gefällt mir gut.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen alles gut, 28. Juli 2014
Ich brauchte das Kabel, um meinen Samsung Smart TV an den Receiver anschließen zu können. Das funktioniert bestens. Das Kabel sitzt fest und die Übertragungsqualität ist gut.

mumbi Micro USB Adapter - Micro USB auf Mini USB - USB Micro-B Stecker auf Mini-USB 5-Pin Buchse

5.0 von 5 Sternen top, 28. Juli 2014
ein kleiner und einfacher Adapter der bisher bestens funktioniert. Keine Aussetzer oder Störungen bisher und die Kabel sitzen fest. Alles gut.

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Juli 2014
War ein Geschenk und erfüllt seinen Zweck tadellos. Ich habe eine ähnliche Hülle für mein eigenes Handy und bin ebenfalls sehr zufrieden. Der Schutz ist gut, man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass das Handy dadurch ein gutes Stück dicker wird.

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 5-pin, schwarz, 0,3m, Good Connections®
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Juli 2014
ich bräuchte ein kurzes Kabel um fix mal die externe Festplatte am Rechner anschließen zu können. Das funktioniert bisher super! Keine Störer oder Aussetzer bis jetzt.

5145 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Puppe, 30 cm
5145 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Puppe, 30 cm
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen eine Freude, 28. Juli 2014
für Kinder. Sie liebt es und spielt tagein tagaus damit. Und das nicht gerade zimperlich. Bisher hat Lillifee alles bestens überstanden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20