Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Arno > Rezensionen

Beiträge von Arno

Arno "Nym"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sport DirectTM Trekking Lampenset 3 LED's Pro Licht
Sport DirectTM Trekking Lampenset 3 LED's Pro Licht
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen hell, 19. Januar 2016
Für so eine kleine Lampe leuchtet sie stark. Bleibt nur zu hoffen, das die Batterien auch lange durchhalten. Gleiches hoffe ich von der Halterung, die macht aber bisher einen stabilen Eindruck.

Schweißer Schraubringbrille, Schutzstufe:klar
Schweißer Schraubringbrille, Schutzstufe:klar
Wird angeboten von schweisser_king (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen coole Brille, 19. Januar 2016
nur für ein Minion Kostüm gedacht. Den Zweck erfüllt sie. Lässt sich gut tragen, ist nicht zu schwer und die Gurte spannen nicht.

BESTRUNNER 8GB USB Speicherstick OTG Mikro USB Flash Drive Handy PC Rosa
BESTRUNNER 8GB USB Speicherstick OTG Mikro USB Flash Drive Handy PC Rosa
Wird angeboten von Hits*

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 19. Januar 2016
könnte etwas stabiler sein. So lange man den Stick nicht in Kinderhand gibt, ist alles okay. Die kriegen das Ding allerdings ziemlich schnell kaputt... da gibt es deutlich robustere Ausführungen.

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün

5.0 von 5 Sternen klein, stabil, 19. Januar 2016
und voll funktionsfähig. Zu den Leistungsmerkmalen kann ich nichts sagen, habe kein Benchmark drüber laufen lassen. Bin bisher voll zufrieden.

Mattel DGF56 Frozen - Die Eiskönigin - Geburtstags-Party Elsa
Mattel DGF56 Frozen - Die Eiskönigin - Geburtstags-Party Elsa
Wird angeboten von Importtoys-UK

3.0 von 5 Sternen schon okay, 19. Januar 2016
Halt eine Plastikbarbie. Bisher alles stabil, sogar die Haare bleiben drin, auch als der Zopf binnen kürzester Zeit entfernt wurde. Man trägt die Haare heutzutage wohl offen, habe ich mir erklären lassen :-)

PhoneNatic Samsung Galaxy S3 Mini Hülle pink gummiert Hard-case für Galaxy S3 Mini + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen chick und simpel, 19. Januar 2016
so einfach lässt sich das beschreiben. Passt genau, man kann alle Tasten gut bedienen und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich hatte schonmal so eine Hülle, die ist erst gesprungen, als das Handy zum 3. mal vom Tisch gefallen ist.

Plaquetest Tabletten ~ Set von 40 ~ Zweifarbig Plaqsearch Kaut Zeigt Plakette on Zähne
Wird angeboten von Dental Aesthetics Dental Supplies

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 19. Januar 2016
die färben schon sehr stark ein, dass stimmt, aber mit reichlich Wasser geht auch das wieder weg und abgesehen davon, erfüllen sie ihren Zweck.

Clever Dog Smart Camera WiFi Monitor - Blue
Clever Dog Smart Camera WiFi Monitor - Blue
Wird angeboten von MyMemoryDe

4.0 von 5 Sternen anfangs frustrierend, dann gut..., 25. Oktober 2015
Ich habe die Kamera nicht bei Amazon gekauft, sondern bei einem anderen Händler. Anfangs war ich sehr frustriert. ich bekam das Gerät nicht zum laufen. Die Beschreibung (ganz offensichtlich eine Übersetzung mit einem Übersetzungsprogramm) war mehr als lächerlich und brachte mich überhaupt nicht weiter. Ich habe dann viel rumprobiert und da ich einigermaßen PC-affin bin, habe ich auch die richtigen Schritte unternommen, aber es funktionierte dennoch nicht nicht. Nach langem probieren den Fehler gefunden. Mein WLAN Passwort war zu lang. Man kann als Passwort maximal ungefähr 30 Zeichen eingeben. Das ist natürlich ein Witz. Warum entwickelt jemand Software, bei dem die Passwortlänge begrenzt wird unterhalb dessen, was die WPA2 Verschlüsselung eigentlich zulässt?

Nun denn, ich habe dann man WLAN Passwort gekürzt (natürlich auch für sämtliche andere Geräte) und tatsächlich funktionierte es dann. Ich konnte sogar den MAC Adressen Filter im WLAN aktiviert lassen. Die MAC Adresse der Kamera wird allerdings nur in der App angezeigt.

Seitdem läuft das Gerät im Grunde tadellos. Die Qualität ist gut. Sowohl Bild als auch Ton.

Die Bewegungsregistrierung der Kamera ist schon recht empfindlich. Wer also seine Kamera auf seine Hauseingangstür richtiet, und diese Tür hat ein Fenster und außerhalb fahren häufig Fahrzeuge durch, durch die die Lichtverhältnisse im Flur ständig geändert werden, der wird viele Nachrichten bekommen.

Was die Zugriffsrechte der App angeht, so bin ich ebenfalls der Meinung, dass das etwas viel ist, ein Teil davon ist aber nachvollziehbar, damit die Kamera überhaupt mit dem mobilen Handy in Konakt bleiben kann und es ansprechen kann.

Da ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin, vier Sterne. Einige Fragen habe ich noch, aber die Stelle ich hier in der Rubrik Fragen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 9:12 PM CET

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss
Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss

5.0 von 5 Sternen passt, 14. Oktober 2015
die Rührschüssel passt zur entsprechenden Küchenmaschiene und erfüllt ihren Zweck. Keine Verformungen oder Verfärbungen oder andere Abnutzungserscheinungen trotz häufigem Gebrauch und Einsatz in der Spülmaschiene zu bemerken bisher.

Wentronic 3-Loch Antennen-Dose (SAT/TV/Radio)
Wentronic 3-Loch Antennen-Dose (SAT/TV/Radio)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. Oktober 2015
Kabel wurden verlegt und an die Dose angeschlossen. Signal wird übertragen. Keine Störungen oder Qualitätsverlust zu bemerken bisher. Anschluss ist denkbar einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20