Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arno > Rezensionen

Beiträge von Arno

Arno "Nym"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kompatibler Toner für Brother ersetzt TN-2120 DCP-7030 DCP-7040 DCP-7045N HL-2140 HL-2150N HL-2170W HL-2170N MFC-7320 MFC-7320W MFC-7340 MFC-7440N MFC-7440W MFC-7840W
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Bisher alles gut, 11. Juni 2016
Läuft aktuell genauso gut wie ein Originaltoner. Ob es dem Drucker schadet und wieviel Papier sich letztendlich tatsächlich bedrucken lässt, wird sich zeigen. Bisher würde ich so einen Toner jederzeit wieder kaufen.

Ednet 4-Port USB 2.0 Hub schwarz
Ednet 4-Port USB 2.0 Hub schwarz
Wird angeboten von electronicmart

4.0 von 5 Sternen funktioniert an NAS, 11. Juni 2016
Habe den Verteiler an meine Synology NAS angeschlossen zum anbinden weiterer externe Festplatte und es läuft tadellos. Allerdings konnte das Kabel hinten doch noch einen Tick länger sein.

Samsung Galaxy A3 (2016) Smartphone (4,7 Zoll (12,04 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen schönes Handy, 11. Juni 2016
Wer ein solides Smartphone zum guten Kurs sucht ist hiermit bestens bedient. Es war ein Geschenk und bisher sind keine Klagen gekommen.

Arendo - Outdoor Funksteckdosen-Set (4+1) für den Außenbereich (Outdoor)| 4x Funkschalter-Steckdosenset | 1x Fernbedienung | Kindersicherungsschutz | hohe Funkreichweite von ca. 25m | IP44-Norm für Außenbereich | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen gute Funksteckdosen, 11. Juni 2016
Im Prinzip wie alle Funksteckdosen. die Einrichtung ist simpel und die Verbindung zwischen Fernbedienung und Dose ist auch bei etwas größerer Entfernung noch gut.

Exklusives VEGA Funk-Lautsprecher Set mit Fernbedienung und sattem Stereo Sound für drinnen & draußen (2x5W Sinus/100W PMPO/IPX3/100m Reichweite/Weiß)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen kann nicht klagen, 11. Juni 2016
Ich finde sie optisch schick und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Habe sie auf der Terrasse aufgestellt und brauche da auch nicht übermäßig viel Sound. Dennoch kann man auch mit diesen Boxen die Musik durchaus was lauter machen. Um einen ganzen Garten zu beschallen reicht es freilich nicht. Der Empfang ist stabil und gut. Die Zeit wird zeigen, wie außentauglich sie wirklich sind.

Teufel Level Converter AC 5011 AP - Konvertiert Lautsprecher-Hochpegel-Signale in das Cinch-Format
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 11. Juni 2016
einfach zu handhaben. Alles was man zum anschließen wissen muss, ist aufgedruckt und besonders gut gefällt mir, dass man die Signalstärke noch separat regeln kann. Allerdings ist es doch etwas groß und klobig, dafür einen Stern Abzug.

STRONG SRT ANT 45 ECO digitale aktive DVB-T/T2 Außenantenne mit FM-Signal- und LTE-Filter (HDTV ready, UHF/VHF, wasserdicht, UV resistent)
Wird angeboten von elektro-shoponline

2.0 von 5 Sternen nich wirklich überzeugt, 11. Juni 2016
schön das am Antennenkabel direkt eine Stromzufuhr zur Signalverstärkung hat und es sieht auch alles wassergeschützt aus. Außerdem gefällt mir die biegsame Halterung. Aber viel bringt sie nicht. Hab sie auf dem Dach angebracht und ewig in alle Richtungen gedreht und gewendet und gemacht und getan... Ich bekomme 14 Sender. Mein Nachbar über DVB-T angeblich 40.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 12:12 AM MEST

Stufenmatten Set für Treppenstufen - 15 Stück, klar - Größe nach Wahl
Stufenmatten Set für Treppenstufen - 15 Stück, klar - Größe nach Wahl
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Juni 2016
Soweit so gut, lassen sich leicht anbringen, allerdings nur einmal. Man sollte sich genau überlegen wo man die hin haben möchte. Einmal drauf, hat man im Prinzip keinen weiteren Versuch mehr, die Position zu verändern. Versucht man es dennoch, verabschieden sich häufig die Klebepunkte. Diese sind wie häufig beschrieben von oben zu sehen, stört uns aber nicht wirklich. Und als übermäßig rutschig haben wir die Stufenmatten auch nicht empfunden.

BILDER-MANUFAKTUR, LEINWANDBILDER, KUNSTDRUCK, WANDBILD, BILD, BILDER, 7739 FARBE 1, 200x100 cm WELTALL, ERDE, EARTH, SPACE
Wird angeboten von canvas-pictures

5.0 von 5 Sternen Tolles Pentychon, 11. Juni 2016
Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, warum tatsächlich jeder fünf Sterne vergeben hat, aber nun muss ich mich dem anschließen. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Die Farben sind satt und deutlich und die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe ist beim auspacken tatsächlich noch leicht frisch, aber ich habe die Bilder zwei Tage liegen lassen, da ich sowieso keine Zeit hatte.

Die Bilder richtig aufhängen sollte man mit Ruhe und viel Sorgfalt machen, sonst wird das nichts. Ich habe viel gemessen und gerechnet und haufenweise Linien mit Wasserwaage an die Wand gemalt, damit auch nichts schief ging. Hat geklappt! Ich habe zwischen jedem Bild einen Abstand von 5 Zentimetern. Damit die Erdkrümmung passend für das Auge geschlossen durchläuft, müssten die beiden Bilder links und rechts vom Mittleren dann 11 Zentimeter tiefer hängen und die beiden äußeren dann jeweils nochmal 12,5 Zentimeter tiefer. So kommt man insgesamt auf eine Breite von 2,20 m.

Das einzige was hier etwas täuscht, ist das Vorschaubild. Es vermittelt den Eindruck, als sei das Bild im Verhältnis zur Breite auch sehr hoch und man bekommt insgesamt eine große Fläche verdeckt. Das täuscht aber, so wie es in der Beschreibung auch steht, ist das halt nur ein Meter. Wenn man die Bilder nebeneinander hängen hat, wirkt es mehr wie eine Linie, da die Gesamtbreite im Verhältnis zur Höhe doch deutlich größer ausfällt. Dass sollte man sich nur bewusst machen, ich nehme an, das Bild hier ist etwas gestreckt worden.

Aber letztendlich tut es der Sache keinen Abbruch, wirklich ein schönes Bild!

rolly toys 128822 - rollyKipper II John Deere
rolly toys 128822 - rollyKipper II John Deere

4.0 von 5 Sternen einfacher Zusammenbau, 19. Januar 2016
Der Hänger lässt sich leicht zusammenbauen. Aber so ganz 100% scheint das nicht ausgemessen zu sein. Habe die flachsten Unterlegscheiben genommen, die dabei waren und sie an der entsprechenden Stelle auf der Achse hinter dem Reifen eingebaut. Das Rad dreht zwar, auch ausreichend gut, aber es läuft nicht ganz frei, sondern hat Reibung und stoppt daher schneller als üblich. Daher einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20