Profil für V. Hauser > Rezensionen

Beiträge von V. Hauser
Top-Rezensenten Rang: 4.728.647

V. Hauser "Anfänger" (Bad Rappenau)

Seite: 1 | 2
Miss Undercover / Miss Undercover 2: Fabelhaft und bewaffnet (2 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Miss Undercover / Miss Undercover 2: Fabelhaft und bewaffnet (2 Bluray), 21. Mai 2013
Super Film, witzige Komödie je nach geschmack, hab halt für meine Frau geholt.
Selbst hab noch nicht gesehen, wenn die Zeit kommt aber sonst ist weiterzuempfehlen
größten teils an die Frauen.

Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray]
Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray]
DVD ~ Harold Ramis

5.0 von 5 Sternen Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray], 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film, gute Darsteller, gibts immer was zu lachen je nach geschmackt.
Aber sonst Super zwei Filme in einer Box kann nur weiterempfehlen.

Premium FLEX-LINE Flip Style Handytasche für LG E975 Optimus G Flip Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover Wallet Case mit integriertem Displayschutz - flexible und bruchfeste Innenschale - Ultra Dünn - bi-color - schwarz / black

4.0 von 5 Sternen Premium Flip Style Handytasche für LG E975 Optimus G Flip Case Handy..., 21. Mai 2013
Hab für mein Smartphone LG E975 gekauft um es zu schützen und so.
Die Verarbeitung und Material ist Super gibts nichts zu meckern.
Smartphone ist gut reingeganen, sitz fest und kann nur weiterempfehlen.

Hama Power-Cap-Anschluss-Set 16mm²
Hama Power-Cap-Anschluss-Set 16mm²

5.0 von 5 Sternen Hama Power-Cap-Anschluss-Set 16mm², 21. Mai 2013
Hab mir das Set gekauft, weil ich mir ein Power-Cap von Crunch gekauft hab und ich bräuchte ein Kabel Set.
Die Verarbeitung ist Super, das Anschließen lief ohne Probleme nur wenn man das richtige Werkzeug hat.
Sonst kann nur jeden weiterempfehlen.

Messer- & Scherenschleifer "Fixschliff"
Messer- & Scherenschleifer "Fixschliff"
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Messer- & Scherenschleifer "Fixschliff", 27. Oktober 2012
Hab es gekauft weil meine Frau die Messer stumpf macht mit ihrer Glasbret. Ist schnell griffbereit und die messerschleifen geht super, wie die Scheren. Alle sind dann wieder scharf und einsatzbereit. Also wer schnell und ohne jegliche altmodische metohden seine Messer und Scheren schleifen möchte kann nur dieses Produkt empfehlen.

Perixx Periboard - deutsch - russische, multimedia Tastatur, Keyboard
Perixx Periboard - deutsch - russische, multimedia Tastatur, Keyboard

5.0 von 5 Sternen Perixx Periboard - deutsch - russische, multimedia Tastatur, Keyboard, 27. Oktober 2012
Hab die Tastatur gekauft für meine Schwiegermutter denn sie ist eine viel schreiberin. Sie ist sehr zufrieden, hat keine Probleme, die Schriftfarben auf den tasten sind unterschiedlich und gut erkennbar. Hat tolle Multimediatasten für einfachen arbeiten aslo kan nur weiter empfehlen.

DRAPER 150MM ZÜNDKERZE REINIGUNGSBÜRSTE
DRAPER 150MM ZÜNDKERZE REINIGUNGSBÜRSTE

5.0 von 5 Sternen DRAPER 150MM ZÜNDKERZE REINIGUNGSBÜRSTE, 27. Oktober 2012
Hab die Bürste gekauft um meine Zündkerzen zu reinigen , weil ich auch die Zündkabel gewechselt hab wegen Maderschaden. Aber die Bürste macht seine Aufgabe macht fast die Zündkerzen sauber wie neu. Also kan nur weiter empfehlen.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port), 27. Oktober 2012
Ich hatte das vorgänger Model und war eigentlich zufrieden. Aber ich wollte einen Switch mit weng mehr Leistung und Möglichkeiten wie das andere Model. Das hab ich getan und mir diesen Model geholt bin auch sehr zufrieden ohne Probleme und kann jeden weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ), 27. Oktober 2012
Hammer Gamingtastatur ohne Probleme als meine alte Razer Lycosa denn die Tastatur hat mehr möglichkeiten wie einen LCD mit Informationen die man möchte, viele Makro Funktionen, Multimediatasten und tolles Handgelenkeinsatz also ich kann die Gamingtastaur sehr empfehlen den die hat alles was das herz begehrt.

Aerocool Silent Master Gehäuselüfter (200mm, LED) rot
Aerocool Silent Master Gehäuselüfter (200mm, LED) rot
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Aerocool Silent Master LED-Lüfter 200mm rot, 27. Oktober 2012
Das Produkt ist empfehlenswert, denn ich hab schon drei der Lüfter in Gehäuse eingebaut und die erfüllen ihre Aufgabe. Von der Drehzahl kann man nicht klagen den sie sind leise, leuchten schön und leistung optimal.

Seite: 1 | 2