Profil für A. Bamberger > Rezensionen

A. Bamberger

AMPELMANN Regenschirm für Kids - Schutzmännchen Geher/Steher/Tropfen grün/weiß
AMPELMANN Regenschirm für Kids - Schutzmännchen Geher/Steher/Tropfen grün/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Schrim, 18. Dezember 2013
Hält was er verspricht! Eignet sich hervorragend schon für Kinder ab 2 Jahre und sieht super süß aus! Absolut wetterfest!

Hasbro A4092800 - Elefun
Hasbro A4092800 - Elefun

1.0 von 5 Sternen Freudige Erwartung - große Enttäuschung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4092800 - Elefun (Spielzeug)
Freudig erwartete ich das Elefantenspiel um es meinen kleinen Nichten zu schenken. Die Beschreibung und Vorstellung von fliegenden Schmetterlingen die in einem lebhaften Bewegungsspiel mit Netzen eingefangen werden sollten gefiel mir sehr gut. Nachdem ich das Spiel zusammen gebaut hatte (Batterien nicht inklusive) war die Enttäuschung riesengroß. Nachdem sich der Plastikrüssel aufgeblasen hatte wurde alle Schmetterlinge innerhalb von wenigen Sekunden in einem gefühlten Klumpen herausgepustet. Viel zu schnell, als dass kleine Kinder reagieren könnten... Das Einsammeln und wieder befüllen dauert dafür doppelt so lange. Wie soll da ein Spielspaß entstehen? Ich weiß nicht was bei den anderen Kunden mit den super Rezensionen anders lief als bei mir, aber für mich war das Spiel auch keine 15 Euro wert und ich entschied mich es zurück zu senden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schicker Retro Klassiker - Lichtfunktion unbefriedigend, 18. Dezember 2013
Die Uhr ist wirklich ein schicker Retro-Klassiker und enthält alle typischen Casio-Funktionen. Das schlichte Design hatte mich überzeugt, allerdings wurde ich bei Erhalt der Bestellung von der Lichtfunktion stark enttäuscht. Zwar haben viele Casio-Modelle nur eine seitliche Beleuchtung, aber bei dieser Uhr war es besonders anstrengend die Uhrzeit im Dunkeln abzulesen. Die Beleuchtung befindet sich nur einseitig links, erhellt lediglich einen Bruchteil des Displays und das auch nur schwach. Für mich war das leider ein Grund sie zurück zu senden. Schade, denn am Rest der Uhr war kaum etwas zu bemängeln. Zwar erscheint sie tatsächlich etwas billiger als aus dem angegebenem edlem Edelstahl, damit lässt es sich bei dem doch sehr günstigen Preis jedoch leben.
Tipp: Wer eine außerordentlich tolle Beleuchtung wünscht sollte sich für die Casio Modelle mit Illuminator-Beleuchtung entscheiden! Sie erhellen den kompletten Displayhintergrund in bläulichen Licht und ermöglichen eine garantiert sicheres Ablesen der Uhrzeit in tiefster Dunkelheit.

Backen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
Backen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen Meine neue "Back-Bibel", 21. September 2008
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen und ihnen für diese gute Empfehlung danken!
Habe dieses große gelbe Buch zu meiner neuen Back-Bibel ernannt!
Man findet wirklich jedes Rezept! Die Klassischen von Oma bis hin zu extravaganten Torten und auch für den herzhaften Typ ist immer was dabei...
Hinzu kommt, dass sich ausgefallene Zutaten im Rahmen halten und mir bisher jeder Kuchen gelungen ist!
Manch einer mag es schade finden, dass das Buch keine Bilder hat, so ist aber die Überraschung am Ende um so größer, was der Kuchen optisch hergibt und zudem kann man sich schon beim Lesen der Zubereitung geschmacklichen Phantasien hingeben...mmmhh, lecker!
Und so günstig in der Anschaffung...!!