Profil für K. Bettina > Rezensionen

Beiträge von K. Bettina
Top-Rezensenten Rang: 1.332.033

K. Bettina "Stella"

Seite: 1 | 2
Tamaris ACTIVE 1-1-27237-32 Damen Clogs & Pantoletten, Braun (CHESTNUT 328), EU 38

4.0 von 5 Sternen Tina, 25. Juni 2014
Leider fällt der Schuh klein aus und hat mir in der bestellten Größe 38 nicht gepasst. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (Audio CD)
Super CD. Ich war auch auf dem sportfreunde stiller Konzert in Frankfurt. Einfach Klasse. Die CD ist zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Lego Wear Jungen Jacke 13749 / JUSTIN 602 JACKET, Gr. 128, Grün (848 LIME)
Lego Wear Jungen Jacke 13749 / JUSTIN 602 JACKET, Gr. 128, Grün (848 LIME)

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 28. März 2014
Die Jacke passt in der normalen Größe. Sie hält schön warm und ist durch die leichte Beschichtung auch bei leichtem Regen oder Schnee geeignet. Die Farben sind auch toll. Sehr zu empfehlen.

NAME IT Jungen Jeans Hose Samuel, Größe-:134
NAME IT Jungen Jeans Hose Samuel, Größe-:134
Wird angeboten von mini-faktur

5.0 von 5 Sternen super Jeans, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NAME IT Jungen Jeans Hose Samuel (Textilien)
Die Jeans sitzt super und schaut auch cool aus. Ist die neue Lieblingshose unseres Sohnes. Geeignet für schmale Jungs. Die Waschung ist auch wie abgebildet.

Bruetting Spiridon Fit V 591069 Jungen Sneaker
Bruetting Spiridon Fit V 591069 Jungen Sneaker
Preis: EUR 29,95 - EUR 34,95

2.0 von 5 Sternen leider nicht gepasst, 28. März 2014
Leider hat der Schuh unserem Sohn nicht gepasst. Er hat an einigen Stellen gedrückt und war sehr starr. Der Schuh roch auch sehr unangenehm. Daher leider zurück.

Reef AHI SHARK R2345SRK Jungen Zehentrenner, Grau (SHARK), EU 35/36
Reef AHI SHARK R2345SRK Jungen Zehentrenner, Grau (SHARK), EU 35/36

4.0 von 5 Sternen Bequem aber etwas klein., 27. März 2014
Die Flip Flops sind sehr bequem. Fallen aber etwas klein aus. Unser Sohn hat sie aber trotzdem behalten, werden aber wohl nicht lange passen.

Superfit Swagy 20045203 Jungen Sneaker, Schwarz (schwarz multi 03), EU 36
Superfit Swagy 20045203 Jungen Sneaker, Schwarz (schwarz multi 03), EU 36

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Reißverschluss nicht den gewünschten Effekt, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Superfit Swagy 200452 Jungen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh hat eine gute Qualität. Jedoch hat er unserem Sohn nicht gefallen, da man den Schuh nicht anziehen kann ohne die Schnürsenkel zu öffnen. Der Reißverschluss bringt nicht den gewünschten Effekt. Daher leider zurück.

Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Wird angeboten von Yingmi

2.0 von 5 Sternen Zu groß kein schönes Material, 16. Februar 2014
Die Mütze war meinem Sohn zu groß und kein schönes Material. Rücksendung hat problemlos funktioniert. Ich kann diese Mütze daher leider nicht empfehlen.

adidas Performance 11Questra In J H&L M22529, Herren Sportschuhe - Fitness, Weiß (RUNNING WHITE / BLACK 1 / SOLAR BLUE2 S14), EU 36

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber meinem Sohn leider zu eng., 16. Februar 2014
Es handels sich hierbei um einen sehr schönen Schuh, der meinem Sohn leider zu eng war. Die Rücksendung hat aber reibungslos funktioniert.

Cars 2
Cars 2

5.0 von 5 Sternen Super schönes Hörspiel für Jungs, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Cars 2 (Audio CD)
Seit wir das Hörspiel gekauft haben hört unser Sohn (5) es mit voller Begeisterung und immer wieder... Wir können dieses Hörspiel weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2