Profil für Musikwerkstatt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kärcher 6.370-990 Tuchset
Kärcher 6.370-990 Tuchset

1.0 von 5 Sternen Schlechte Reinigungsleistung, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 6.370-990 Tuchset (Haushaltswaren)
Kann ich absolut nicht empfehlen. Besser sind hier die Allclear Tücher die es auch passend zum Kärcher Dampfreiniger gibt. Diese hier bringen kein überzeugendes Reinigungsergebnis. Auch sind Micorfasertücher einfach besser für den Glanz. Kärcher sollte hier eine Ausführung mit Microfaser anbieten. Das es geht, zeigt ja der Überzug Microfaser für den kleinen Aufsatz z. B. im Bad usw. Warum es die gleiche Ausführung nicht für diese Bodenbürste gibt, verstehe ich nicht. Alclear ist mit 30 € für 3 Stck. ziemlich teuer.

Kärcher 2.863-159 Dampf-Turbo-Düse
Kärcher 2.863-159 Dampf-Turbo-Düse

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Dampfreiniger, 10. Dezember 2014
Für die Fugenreinigung mit dem Dampfreiniger kann man diese Düse nur empfehlen. Die Leistung steigert sich dadurch enorm und man erspart sich viel Zeit. Einfach aufstecken und los gehts.

Beurer GS 50 Solar Design-Solarwaage
Beurer GS 50 Solar Design-Solarwaage

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waage, 10. Dezember 2014
Was ich nicht wollte: Eine Waage mit Batteriebetrieb, weil das auf Dauer lästig wird. Oft hat man diese Knopfzellen nicht zur Hand und dann muss man beim nächsten Einkauf daran denken. Das nervt irgendwann schon. Vorher hatte ich von Soehnle eine ohne Digitalanzeige, aber die Lesbarkeit der Anzeige war problematisch. Was gibt es dann noch? Eine Solarwaage! Ich muss sagen, das klappt bis jetzt prima. Licht an und nach geschätzten 10-20 sec. ist die Waage startklar. Es reicht aber auch schwaches Tageslicht. Das Display ist sehr gut ablesbar. Genauigkeit habe ich nicht gemessen. Die Materialqualität ist super, vor allem das Edelstahl sieht sehr hochwertig aus. Insgesamt ist die Waage auch sehr gut verarbeitet. Eigentlich schon ein kleiner Blickfang im Bad.

Felgenreiniger Net-Jantes spay 500ml
Felgenreiniger Net-Jantes spay 500ml
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Reinigt wirklich kraftvoll, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Felgenreiniger Net-Jantes spay 500ml
Nach mehreren Versuchen mit anderen Produkten, konnte bis jetzt nur dieses Produkt sehr überzeugen. Auch der Sprüheffekt ist durch den feinen Strahl sehr gut. Andere Produkte besitzen ein Gel, da muss man mit einem Pinsel nachhelfen, ansonsten ist nach 8 Felgen die Flasche halb leer. Reinigungsleistung ist sehr, sehr gut. Es löst sich alles blitzschnell, natürlich muss man mit einem Schwamm noch etwas nacharbeiten, aber ohne Kraftaufwand. Vorsicht mit Haut oder gar Augenkontakt. Das Zeug hat es in sich. Handschuhe sind beim Sprühen zu empfehlen.

Kärcher Dampfreiniger, SC 4.100 C
Kärcher Dampfreiniger, SC 4.100 C

3.0 von 5 Sternen Super Reinigungsleistung, aber mangelndes Zubehör, 10. Dezember 2014
Hätte das nie gedacht, dass ein Dampfreiniger so gründlich und schnell reinigen kann. Selbst die Kalkrückstände, Duschkabine aus Glas lassen sich wirklich gründlich beseitigen. Mit den handelsüblichen Reiniger bleiben, egal wie oft man reinigt immer irgendwelche Rückstände von Kalk. Einmal mit dem Dampfreiniger drüber und der Kalk ist tats. vollkommen weg. Ein Minuspunkt hat das Gerät jedoch schon. Bei längerem Arbeiten mit Dampf, insbesondere der Fugenreinigung wird der Griff schon mehr als warm. Handschuhe nehmen. Was die Fugenreinigung angeht so kann ich nur die zus. Düse empfehlen, unbedingt nachbestellen, weil es ansonsten zu mühselig ist. Aber mit dieser Düse wird die Fuge wirklich super sauber und wie neu. Wir hatten eine größere Fläche mit verschmutzten Fugen (Schornsteinfeger hatte die Schuhe nicht sauber nach der Kaminreinigung) und wir wussten uns keinen Rat womit man die Fugen wieder gereinigt bekommt. Das Problem war, dass der feine Staub durch die Bodenreinigung in die Fugen geraten ist. Hier hat der Kärcher Dampfreiniger wirklich wieder alles hinbekommen. Unbedingt darauf achten, nicht das Einstiegsmodell gekauft wird. Ein zweiter Tank ist mehr als wichtig, sonst kommt schnell Frust beim Arbeiten auf. Der Zusatztank wird nicht beheizt, sondern dient zum "Nachfüllen" des Kessels. Dadurch muss der Kessel nicht ständig neu aufgeheizt werden, sondern das geschieht nach und nach während der Arbeit. Noch ein Manko: Die Frottee Tücher sind der letzte Schrei! Hier gibt es von Alclear entsprechende Microfasertücher, allerdings 3 Stck. 30 € ist nicht gerade billig, lohnt trotzdem. Hier sollte Kärcher ganz schnell was anderes anbieten, als die schlechten Frotteetücher.Deshalb 2 Punkte Abzug für die Wärmeabgabe am Griff und die schlechten Frotteetücher.

Vihado Berry MAX 6000 Premium - Original Acai Beeren, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 98 g)

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos!, 14. November 2014
Alles leere Versprechungen! Keine Wirkung bei regelmäßiger Einnahme, schade für das Geld. Ich habe kein Gramm abgenommen. Es bleibt bei der alten und bekannten Regel: Abnehmen geht so:
Sport und Umstellung der Essgewohnheiten. Vollkornprodukte (Brot und Nudeln). Abends keine Kohlenhydratprodukte und Reduzierung von Alkohol. Allein das bringt schon eine ganze Menge. Mit dieser Methode waren in 6 Wochen etwa 6 kg weg. Im Fitnessstudio Milon Zirkeltraining und Laufband und das 2-3 Mal die Woche, da ist der Erfolg garantiert und dieses Zeug kann man sich sparen. Und Sport hat gleichzeitig mehrere Wirkungen. Man fühlt sich viel mehr fit und wer viel Sitzen tut, hat auch keine Rückenschmerzen. Wer Stress hat, kann diesen besonders beim Ausdauertraining auf dem Laufband gut abbauen. Weiterer positiver Effekt bei mir: Die Blutdruckwerte haben sich unglaublich verbessert. Nur noch die Hälfte an Medikamente sind erforderlich. Also Finger weg von diesem Zeug, besser in den Sport investieren.

Best Body Nutrition Vital Drink, schwarze Johannisbeere, 1000 ml Flasche, 1er Pack
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Mischungsverhältnis, 14. November 2014
Das Mischungsverhältnis wie angegeben ist viel zu stark. Das schmeckt überhaupt nicht mehr. Ich nehme auf eine Flasche Sodstream 600 ml genau 15 ml Konzentrat. So ist auch das Mischungsverhältnis im Fitnesstudio.

Bench Herren Strickpullover Hydriant, Totaleclipse, L, BMFA1310
Bench Herren Strickpullover Hydriant, Totaleclipse, L, BMFA1310

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. November 2014
Der Preis ist sehr günstig für diese gute Qualität. Größe M ist genau passend.
Der Tragekomfort ist sehr gut und würde ihn sofort wieder kaufen.

SCHULTE Getränkekisten-Grundregal 1800 x 810 x 336 mm, 3 Ebenen
SCHULTE Getränkekisten-Grundregal 1800 x 810 x 336 mm, 3 Ebenen
Wird angeboten von Hustedt Lagertechnik

5.0 von 5 Sternen Super Regal. Kaufempfehlung!, 14. November 2014
Ich habe lange gesucht, bis ich endlich mal ein Regal für die Kisten finden konnte was auch wirklich fest steht. Nicht nur das es stabil ist, sondern man kann die einzelnen Kisten entnehmen, ohne das man anfangen muss andere Kisten zu verschieben wie bei den billigen Baumarkt Produkten. Dieses Regal ist seinen Preis allemal wert. Es ist wie fast immer so, im Baumarkt kauft man zweimal und ärgert sich damit auch noch über Jahre herum.

MEElectronics Air-Fi Runaway Stereo-Kopfhörer mit verstecktem Mikrofon, AF32, kabellos, Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 25. September 2014
Nach 2 Fehlversuchen von anderen Herstellern den richtigen Kopfhörer für den Sport zu finden, hat dieser sich jetzt bewährt. Da stimmt eigentlich alles. Klanglich gesehen, ist der Kopfhörer kein Spitzenprodukt, man muss aber sagen, dass man für den Preis auch nicht mehr erwarten kann. Für sportliche Aktivitäten ist dieser gut geeignet, vor allem kann man ohne Probleme auch die Ohrmuschelpolster abnehmen und nachbestellen (Herstellerseite). Da ich eine Brille trage, ist es klar dass nach einer gewissen Weile etwas Druckschmerzen entstehen können, das hängt aber auch vom System des Kopfhörers zusammen. Die Polster haben eine glatte Oberfläche mit einer nicht allzu dicken Polsterung und deshalb ist der Druck stärker. Es gibt andere Ausführungen wo die Polsterauflage geteilt ist, aber für den entstehenden Schweiss beim Sport ist diese Ausführung auf jedenfall hygienischer.

Seite: 1 | 2