Profil für campariandi > Rezensionen

Beiträge von campariandi

campariandi

Fun2Get REH46112-1 - RC Hubschrauber Mini Helikopter Falcon-X Metal RTF mit Gyro-Technologie, blau
Wird angeboten von mipeco

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 23. Mai 2013
Ich (20 Jahre) kaufte meinem Vater diesen Heli als Geschenk für seinen 44. Geburtstag
Das kleine Ding macht wirklich fun und nach einigem Üben ist man auch schon ein Pilot ;)
Mein Dad fands wirklich super und ich sah ihn sich ins Kindesalter zurückzuentwickeln :)

ABC-Dream - Orthopädische Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 13 cm / Härtegrad 2,5 - Grösse 180x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Mai 2013
Die Lieferung der Matratze erfolgte innerhalb von 2 Tagen, was richtig schnell ist!

Die Matratze an sich finde ich sehr bequem! Man liegt etwas härter aber da ich genau das wollte bin ich sehr zufrieden.
Die Verarbeitung an den Nähten ist einwandfrei.
Für diesen Preis, nur empfehlenswert.

Kunstlederbett preiswertes Polsterbett schwarzes Doppelbettrahmen-Bettgestell 180x200 cm Material A++ Qualität schöne Lederoptik inklusive Holzbetten Lattenrost kingsize Größenmaße, mit FSC-Umweltsiegel ohne Lieferzeit Nr. MB-038IL-18-02-TF
Wird angeboten von DAW-Team

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 23. Mai 2013
Habe mir das Bett gekauft und bin wirklich zufrieden! Ich bin ein Kerl im zarten Alter von 20 und habe eine neue Wohnung bezogen und dachte mir das muss es sein.
Das Leder und die Nähte sind wirklich gut verarbeitet und die optik ist echt richtig porno :D
Kann ich nur weiterempfehlen, der Versand erfolgte auch innerhalb einer Woche (Spedition)
Vorsicht!!!! Die Kleinen Steine zwischen den Nähten haben Diamantoptik!!! Ich wusste dies nicht aber mir gefällts richtig gut :)
Bei den Mädels kommt es auch richtig gut an :D

Kwon Schienbeinschutz Darkline
Kwon Schienbeinschutz Darkline
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

3.0 von 5 Sternen Nicht das Wahre, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kwon Schienbeinschutz Darkline (Misc.)
Der Schienbeinschutz sieht optisch wirklich ansprechend aus. Er hat Edelstahlschnallen, die die Gurte an den Waden halten.
Geht es an den Nutzen ist mir folgendes aufgefallen ( Meine Sportart: MMA ):

- Trägt man die Schützer länger auf den nackten Beinen ( trainiere immer mit kurzer hose)so fangen die Klettverschlussgurte, hinten an den Waden, an einzuschneiden und das weitere Tragen ist eher unangenehm

- Die Schützer werden in der Größe "L" geliefert, welche für meine Beine eindeutig zu groß sind ( Ich bin 1.80 m groß und 70 Kg schwer)

- Es erfüllt den groben Zweck, nämlich das Bein zu schützen, voll und ganz.

- Den Schutz kann man nur im "standing fight" benutzen, da er am Boden nur unnütz und behindernd ist

Philips 42PFL3606H/12 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) hochglanz schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 3. November 2011
Also :)
Das Gerät ist erstmal sehr schön. Schwarze hochglanz Optik und schön abgerundete Ecken bieten ein recht gutes Design (alle Freunde waren begeistert).

Nun zum wesentlichen:

Das Gerät bietet eine kinderleichte Startinstalation und "Feinschmecker" haben später die Möglichkeit die Einstellungen durch allerlei Zusatzkonfigurationen, Bild und Ton individuell zu definieren. Das Design des Menüs und die digitalen Anzeigen für z.B. Lautstärke auf dem Bildschirm ist mit einem angenehm leuchtenden Himmelblau nett anzuschauen.

Hat man ein Hdmi-Kabel zur Hand, bietet der Fernseher durch Full-HD ein wirklich exzellentes Bild! Auch die Farben sind, im Gegenteil zur algemeinen Meinung über LCD-TV Geräte, sehr schön und bieten ein natürliches Bild. (In den Einstellungen kann man bereits programmierte Farbschemen für verschiedensten Anlässe einstellen, z.B. Sport, Natur, Normal,Spiel(Konsole), etc...

Hat man eine Spielekonsole Zuhause, so ist auch hierfür der Fernseher ein absoluter Glücksgriff. Die übertragene Grafik ist einfach genial (Hdmi-Kabel). Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Das einzig Störende ist, ein von Zeit zu Zeit, Aussetzen des Tons. Manchmal tritt dies gar nicht auf, manchmal des öfteren. Es liegt nicht an dem Reciever, da das gleiche auch bei meiner Spielekonsole passiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2012 10:28 AM CET

His Definitive Greatest Hits
His Definitive Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Top-CD, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: His Definitive Greatest Hits (Audio CD)
Die CD ist wirklich super! BB King ist einfach der Beste. Die Audio-qualität ist einwandfrei und seine Hits sind wirklich "His definitive greatest hits". Es sind auch Live-aufnahmen dabei, die ebenfalls einfach Top sind ;D Also für Blues-Fans ein absoluter empfehlenswerter Kauf!

Paris Herren Baumwolle Jogginghose - 3 Farben
Paris Herren Baumwolle Jogginghose - 3 Farben
Preis: EUR 12,99 - EUR 18,73

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 17. April 2011
Die Hose erfüllt ihren Zweck. Sie ist aus angenehmen Stoff dass sich nicht wie billig-material anfühlt. Der Schnitt ist allerdings unvorteilhaft geschnitten. Der SChritt ist ziemlich weit unten, man kann es vlt. vergleichen wie bei den "Ganster-hosen" die immer runtergezogen getragen werden.
Fazit: Für das Geld ist das, was man bekommt in Ordnung. Damit kann man wunderbar joggen gehen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 12:00 AM CET