Profil für Becker > Rezensionen

Beiträge von Becker
Top-Rezensenten Rang: 1.122.780

Becker

Kleidersack - Kleiderhülle mit Reißverschluss & Sichtfenster - schwarz - Maße: ca. 100 x 60 cm
Wird angeboten von Textilpoint24

4.0 von 5 Sternen Neues Modell, 8. August 2011
Ansich ist der Kleidersack ok um Anzüge im Schrank staubfrei zu verstauen. Wenn man viel Unterwegs ist würde ich zu einem teureren Modell greifen.
Zudem fehlt bei meinen Exemplaren anders als in manchen älteren Rezensionen beschrieben das Loch um den Sack zu teilen.

WC Sitz Leopard Toilettendeckel Klodeckel Toilettensitz
WC Sitz Leopard Toilettendeckel Klodeckel Toilettensitz
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

3.0 von 5 Sternen Wackelig, aber ok, 8. August 2011
Selbst nach dem kräftigen nachziehen aller Schrauben wackelt der Sitz noch eine wenig. Allesdings ist das denke ich in der Preisklasse normal. Jedenfalls lässt er sich gebrauchen und musste bishr noch nicht mehr nachgezogen werden.
Das Design ist klasse und sieht hochwertig aus.

Tablett Bett Tablett
Tablett Bett Tablett

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok.., 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Tablett Bett Tablett
... jedoch lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Es wurde keine Kante gebrochen, das Holz ist teilweise sehr rau und man hat Angst sich einen Spreisel zu holen. Auch die Schrauben sind nicht gerade fest angezogen. Da man die Mägel einfach selbst abstellen kann und der Preis doch sehr gering ist gibts trotzdem 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 22. Februar 2011
Der Stuhl ist meiner Meinung nach eine gute Mischung aus einem eher festen ergonomischen Stuhl und einem weichen Chefsessel. Es drückt nichts, auch wenn man mal länger drin sitzt und trotzdem hat man nicht das Gefühl in einem Wasserbett zusitzen.
Die Qualität ist in Ordnung, die Nähte sauber. Allerdings hatte mein Exemplar, obwohl die Verpackung unbeschädigt war ein paar Kratzer an der Chromleiste um die Rückenlehne. Dank der Schutzfolie sind die Schäden aber geringer als zunächst befürchtet. Auch die weißen Flächen sind zunächst mit einer Folie überzogen, so kann man den Stuhl testen, ohne Angst zu haben den Stoff zu versauen.
Der zusammenbau ist dank Anleitung für jeden zu schaffen, das Werkzeug (Innensechskant) liegt bei.
Ich empfehle zu dem Stuhl die Chromrollen für Hartböden, die passen einfach perfekt zu dem Stuhl.

Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig
Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig

4.0 von 5 Sternen Sehr professionell, 22. Februar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Stifte eignen sich hervorragend zum Zeichnen aber auf Grund der Gummierung auch zum Schreiben.

Einzig das Metallkäppchen das den Radiergummi schützt verliert man leicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber super Qualität, 22. Februar 2011
Die Qualität der Rollen hat mich absolut überzeugt. Sie rollen sehr leise und leichtgängig.
Ich war anfangs zwar skeptisch, da sie doch etwas teurer sind. Aber das lohnt allemal. Zudem sehen die Rollen an einem Chromdrehkreuz einfach super aus.

Zeller 10450 Zeitungsständer "News", Metall / 42 x 11.5 x 31.5
Zeller 10450 Zeitungsständer "News", Metall / 42 x 11.5 x 31.5

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. August 2010
Die Verarbeitung des Materials und die Lackierung sind hochwertig und er sieht einfach klasse aus. Bis auf den etwas hohen Preis kann ich den Zeitungsständer nur empfehlen.