earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule
Top-Rezensenten Rang: 5.225.627

Jule

Seite: 1 | 2 | 3
Amazed-the Best of
Amazed-the Best of

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazed-the Best of (Audio CD)
Ich kannte vorher nur den Titel "amazed " . Der lief bei der Hochzeit unserer Tochter während einer Bildpräsentation . Danach suchte ich gezielt nach der Gruppe und höre diese Lieder sehr häufig. Die Texte sind super - einfach , menschlich , lyrisch .

Das verborgene Lied: Roman
Das verborgene Lied: Roman

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verborgene Lied: Roman (Kindle Edition)
Es gibt Autoren , da warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen Buches. Katherine Webb gehört dazu. Das Buch hat mich gefesselt und war sehr spannend zu lesen . 5 Sterne von mir

Hama KFZ-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6 Plus, Apple MFI zertifiziert, 1000 mA, schwarz

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 4. November 2013
Ich habe dieses Ladekabel für einen Autourlaub gekauft . Bereits am ersten Tag lud das Kabel das iPhone nicht mehr auf . Wir waren dann gezwungen , uns im Urlaub vor Ort ein neues Ladekabel zu kaufen . Dieses kostete weniger und hielt ohne Probleme durch .

Besonders ärgerlich ist für mich , dass ich nach der Rückkehr den Artikel nicht mehr zurücksenden kann , weil die Frist verstrichen ist .

Also - selbst ein Stern ist geschenkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 9:37 PM CET

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke
Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Liebenswerter kleiner Kerl, 1. September 2013
Habe das Buch für ein fünfjähriges Mädchen gekauft. Sie liebt die Figuren , vor allem den kleinen Raben und Wolle. Absolut empfehlenswert , da hier Kinder ohne den erhobenen Zeigefinger viel über Freundschaft und Ehrlichkeit lernen .

Sommerprickeln: Roman
Sommerprickeln: Roman

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommerprickeln: Roman (Kindle Edition)
Ich war so begeistert von dem Buch , dass ich mir auch den Vorgänger , " Die Sommerfrauen " gekauft habe. Sicherlich hat die Geschichte kein hohes Intelligenzpotenzial , aber um abzuschalten , zu träumen , sich zu entspannen , Sites wunderbar . Deshalb 5 Punkte

Die Schwestern von Sherwood: Roman
Die Schwestern von Sherwood: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schmöker, 12. Juli 2013
Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen , konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Wunderbare Entspannung auf der Terrasse mite einem Glas Wein

Das Nebelhaus: Roman
Das Nebelhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Nebelhaus: Roman (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen . Es ist spannend bis zum Schluss. Kann eine klare Leseempfehlung geben

Wer einmal lügt: Thriller
Wer einmal lügt: Thriller

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer einmal lügt: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe bisher alle Bücher von Harlan Coben gelesen und war auch dieses Mal nicht enttäuscht . Daumen hoch !

Die verlorenen Spuren: Roman
Die verlorenen Spuren: Roman

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verlorenen Spuren: Roman (Kindle Edition)
Ich habe bisher alle Bücher von Kate Morton gelesen und auf dieses schon sehnsüchtig gewartet. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Die verlorene Geschichte: Roman
Die verlorene Geschichte: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmöker, 25. Februar 2013
Habe dieses Buch an einem grauen Winterwochenende gelesen. Es ist gut geschrieben und ich kann fünf Sterne vergeben. Sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3