Profil für N. Schulz > Rezensionen

Beiträge von N. Schulz
Top-Rezensenten Rang: 176

N. Schulz (Wolfsburg)
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Foxnovo® FP10 10400mAh Lithium Polymer Ultra dünne Aluminium Legierung Dual-Port Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone 6, 5S 5, 4S 4, iPod, iPad Air, iPad mini, iPad 4 3 2, Samsung Galaxy S4 S5 Anmerkung 4 Anmerkung 3 Tab 2, Sony, HTC, Blackberry und die meisten USB-Geräte (Silber)
Wird angeboten von FoxnovoStore

5.0 von 5 Sternen Power für unterwegs, 20. März 2015
Es ist schon erstaunlich, wie viel Power in diesem kleinen Gerät steckt.
Ich kenne noch die ersten externen Akkus und die waren echt fett und hatten nicht annähernd zu viel mAh. Die Entwicklung ist hier wirklich rasant.

Der Akku wird in einem Karton geliefert. Für den späteren Transport ist eine praktische Schutzhülle aus Samt beigelegt, dick gefüttert und in einem neutralen grau finde ich diese Zugabe absolut klasse. Die Tasche hat sogar vorne noch ein Fach für die verschiedenen Anschlusskabel.

Der silberne Akku macht einen sehr wertigen Eindruck, gut verarbeitet und auch optisch ansprechend ist er sein Geld auf jeden Fall wert. Es liegt ein Anschlusskabel mit 4 verschiedenen Adaptern bei, die passen auf alle meine Endgeräte (Apple, Samsung, LG). Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn man die Adapter einzeln aufstecken könnte (platzsparender), aber so ist es auch gut gelöst und es geht kein Adapter verloren.

Die Anleitung ist in mehreren Sprachen beigefügt, sogar Deutsch ist vorhanden. Anhand einer LED Anzeige kann der aktuelle Ladestand des Akkus abgelesen werden, diese Anzeige ist auch recht zuverlässig. Stufe 1 bedeutet weniger als 25% Ladestand, ab da muss man natürlich abschätzen wie lange der Akku noch reicht. Ob tatsächlich 10400 mAh aufgeladen werden können, konnte ich nicht zuverlässig prüfen. Mein Smartphone kann ich jedoch mehrere Male komplett aufladen, ohne dass die Power Bank leer ist. Zweck daher vollkommen erfüllt.

[2 Pack] Kamor® superior water resistant Running Belts / Laufgürtel / Gürteltasche / Sport Gürtel Tasche with 4CM high elastics and 3M reflektoren strip - Adjustable Band Fits 27" - 39"(70cm-100cm) Waists Comfortably - Two wide expandable pockets best to bring your smartphone, phones, keys, cards, cash, wallet, fitness gear, energy bars, passport and power bank - Fit for Apple iPhone 4, 4S, 5, 5S, 5C, 6, 6 plus, Blu Advance, BlackBerry Passport, Google Nexus 4, 5, Huawei Ascend Y320, Ascend P7, HTC ONE M8, M7, LG G3, G2, LG Optimus L7 P705, Motorola MOTO G, E, X, Nokia Lumia 520, 521, 530,630, 635, 730, 900, Samsung Galaxy Note 2, 3, 4, Samsung Galaxy S5, S5 Mini, S4, S4 Mini, S3 Mini, Galaxy Tab3, Galaxy S Duos, Sony Xperia M, Z3, Z2, and Most Smartphones - Laufgurtel trinkflasche/Laufgurtel joggen/Laufgurtel mit trinkflasche/Bauchtasche eastpak/Hüfttasche/Fitness gürtel/Elastische Bauchtasche/Fitness Gürtel/Outdoor Trekking Gürtel/Handygürtel protects items during workouts, cycling, hiking, walking, running, riding bikes, fitness, sports, leisure and travel activities - Schwarz+Grau [Lifetime Warranty]
Wird angeboten von YoSpace.U

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für die Reise, 20. März 2015
Ich habe diese "Wundergürtel" schon auf einer Messe gesehen und war absolut begeistert. Leider waren dort die Gürteltaschen super teuer und ich habe keine mitgenommen.
Umso mehr habe ich mich gefreut, sie deutlich günstiger hier zu entdecken.

Man mag es kaum glauben, aber es passt in diese schmalen Taschen sehr viel hinein. Sogar mein LG G3 passt rein!
Das Material ist sehr flexibel und passt sich dem Inhalt sehr gut an. Hat man wieder weniger drin, zieht sich die Tasche auch wieder zusammen.

Man kann die Gürtel ganz bequem am Bauch tragen oder auch seitlich als Brustgurt, das klappt aber nur bei Männern.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Reißverschlüsse lassen sich sauber öffnen und schließen. Toll finde ich auch die reflektierenden Streifen.

Pepe Jeans London RAKE FLAG, Damen Zehentrenner, Weiß (800WHITE), 40 EU
Pepe Jeans London RAKE FLAG, Damen Zehentrenner, Weiß (800WHITE), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 20. März 2015
Die Schuhe sehen echt stylisch aus, obwohl man die Flagge angezogen natürlich kaum sieht.

Der Schuh fällt ca. eine halbe Nummer kleiner aus und ist recht schmal geschnitten, gut für schlanke Füße.
Die Sohle ist bequem, aber jetzt auch nicht besser als bei günstigen No-Name Schuhen. Hier zahlt man ganz klar für die Marke.

Vans HANELEI, Damen Zehentrenner, Mehrfarbig ((Authentic)Clsc F74), 40 EU
Vans HANELEI, Damen Zehentrenner, Mehrfarbig ((Authentic)Clsc F74), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Nette Optik, breite Passform, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans HANELEI Damen Zehentrenner (Schuhe)
Die Zehentrenner fallen etwas kleiner aus (lieber eine Nummer größer bestellen).
Die dicke Sohle ist zwar etwas schwerer, lässt sich aber trotzdem bequem laufen.

Mit gefällt die Passform nicht, der Schuh läuft vorne sehr breit aus. Der Steg sitzt auch nicht an der optimalen Stellen, zumindest nicht für meinen schmalen Fuß. Daher gingen die Schuhe zurück.

ACAI Ultra 20.000 - Das am höchsten dosierte Acai bei Amazon (Monatspackung)
ACAI Ultra 20.000 - Das am höchsten dosierte Acai bei Amazon (Monatspackung)

5.0 von 5 Sternen Nahrungsergänzung mit Zertifikat, 15. März 2015
Warum erwähne ich explizit das Zertifikat? Weil es gerade hier auf Amazon sehr viele Nahrungsergänzungsmittel gibt, die entweder gar keine Zertifizierung aufweisen bzw. keine für die EU gültige! Solche Präparate wurde ich allerdings nie einnehmen und kann auch nur davon abraten.

Kommen wir nun zu Acai Ultra. Auch hier der Hinweis auf den Zusatz "Nahrungsergänzung", es ist dazu kein klassisches Diätmittel und macht auch nicht satt oder ähnliches. Acai kann hilfreich unterstützend bei einer Diät eingenommen werden bzw. zum allgemeinen Wohlbefinden.

Zur Wirksamkeit von Acai einfach mal die einschlägigen Berichte im Netz durchlesen, da findet man alle wichtigen Informationen die man benötigt.

Die Tageseinnahme beträgt eine Tablette, welche ich persönlich immer teilen würde, weil sie sonst einfach zu groß ist. Die beerige Färbung sieht ansprechend aus und auch der Geschmack während und nach dem runterschlucken ist angenehm. In einer Dose sind 30 Tabletten enthalten, demnach ausreichend für einen Monat bei täglicher Einnahme.

Wie wirkt Acai Ultra bei mir (subjektiv)? Es kurbelt den Stoffwechsel an, man fühlt sich fitter und wohler und im Rahmen einer Diät reduziert es das Heißhungergefühl und die Trägheit.

Wenn man also keine Wunder wartet, sondern eine sinnvolle Ergänzung seiner Diät wünscht, macht mit Acai Ultra nichts falsch. Die Konzentration ist sehr hoch und entspricht 20.000 mg Acai Beeren Pulver. Nebenwirkungen haben sich bei mir keine eingestellt.

Omron HN289 Digitale Personenwaage, silbergrau
Omron HN289 Digitale Personenwaage, silbergrau

5.0 von 5 Sternen Super Design, 11. März 2015
Die Waage sieht richtig genial aus. Irgendwie noch viel besser als auf dem Foto.

Sie ist super flach und durch das Milchglas macht sie optisch einfach einen sehr stylischen Eindruck. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern, die Waage wirkt sehr stabil und nichts klappert.

Einfach draufstellen, 2 Sekunden warten und schon hat sich das Gewicht eingependelt (erkennbar, wenn das Kg Zeichen erscheint). Das Gewicht scheint sehr genau zu sein, da sie nur 200 Gramm mehr anzeigt als bei meinem Arzt.

Knorr Hühner Nudeltopf, 6er Pack (6 x 390 g)
Knorr Hühner Nudeltopf, 6er Pack (6 x 390 g)

2.0 von 5 Sternen Mir gefällt die Zusammensetzung nicht so gut, 11. März 2015
Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben, finde auch ich diesen Nudeltopf nicht sonderlich sättigend. Es könnte deutlich mehr Einlage hinein.

Grundsätzlich finde ich die Suppe aber gar nicht so schlecht. Sie schmeckt mir besser als diese typischen Nudelsuppen aus der Dose. Kaufen würde ich mir dieses Produkt allerdings nicht.

Knorr Erbsentopf, 6er Pack (6 x 390 g)
Knorr Erbsentopf, 6er Pack (6 x 390 g)

4.0 von 5 Sternen Auf die Schnelle gar nicht schlecht..., 11. März 2015
Natürlich schmeckt meine selbstgekochte Erbsensuppe tausendmal besser, aber nicht immer habe ich die Zeit einen Eintopf zu kochen.
Wenn es mal schnell gehen soll, sind diese Tüten gar nicht so schlecht. Über das Aromafenster lässt sich sicher streiten, da ich das so gar nicht apettitlich finde.

Die Erbsen sind sogar etwas knackig und haben einen intensiven Geschmack. Die Mischung mit dem weiteren Gemüse finde ich gelungen und ich bin froh, nur sehr wenige Speckwürfel gefunden zu haben.

Farmer's Snack Schokolata Sweet und Sour, 5er Pack (5 x 125 g)
Farmer's Snack Schokolata Sweet und Sour, 5er Pack (5 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Am besten sind die Himbeeren in Schokolade, 11. März 2015
Eine ganz wunderbare Mischung von Nüssen, Früchten und Schokolade. Von der Bezeichnung "Sweet & Sour" sollte man sich nicht täuschen lassen, sauer ist da eigentlich gar nichts.

Am besten schmecken mir die Stachelbeeren und Himbeeren mit der weißen Schokolade. Leider sind davon immer nur sehr wenige in der Tüte. Sehr lecker sind auch die Mangostreifen!

Die Packung lässt sich durch einen Klebestreifen wieder verschließen.

Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack (1 x 7.2 ml)
Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack (1 x 7.2 ml)

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger ganz gut, gibt aber bessere, 11. März 2015
Diese Mascara ist nicht schlecht, es gibt es deutlich bessere. Natürlich ist das immer Ansichtssache, aber meine Wimpern werden damit jetzt nicht so schön wie ich es mir wünsche.

Generell eignet sich die Masterpiece für Anfänger (junge Mädchen, Gelegenheitsschminker etc.). Die Bürste ist gerade und auch nicht sonderlich dick, so dass ein Auftrag sehr einfach möglich ist ohne sich anzumalen :-)

Die Mascara tuscht in einem mittleren Schwarz und verlängert die Wimpern ein wenig. Treenung finde ich nur durchschnittlich, beim zweiten Auftrag muss man schon wegen der Fliegenbeine sehr sorgfältig tuschen. Mir fehlt leider das Volumen, gerade bei längeren Wimpern ist das total wichtig.

Haltbarkeit ist in Ordnung, Wasser kann sie allerdings gar nicht leiden, auch nicht ein kleines Tränchen.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20