Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jan > Rezensionen

Beiträge von jan
Top-Rezensenten Rang: 2.418.454

jan

Laptone 13000mAh super Kapazität und 2 USB Ausgänge(für iPhone, iPad, und Samsung Tab) ultra kompakt Tragbar Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone Samsung Tablet PC Und Die Andere Smartphone
Wird angeboten von Laptone

1.0 von 5 Sternen Flasche Gewichtsangaben, 21. Juli 2016
Das Gewicht der powerbank liegt über 300g und nicht wie angeben bei 159g. Die Beschreibung ist falsch! Viel zu schwer wenn man damit rumlaufen möchte!

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Ist ist wirklich eine Hülle, 21. März 2013
Warum muss ich einen Text schreiben um die Hülle zu bewerten? Das ist ein preiswerte Hülle die ihren Zweck erfüllt.

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)
von Klaus Backhaus

5.0 von 5 Sternen jan, 17. Dezember 2012
ich studiere bwl mit dem schwerpunkt quantitative methoden. ich muss zugeben dass ich mein geld selten so gut angelegt habe. must have ;)