Profil für Sabine Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sabine Sonnens...

Sabine Sonnenschein (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Sinfonien 1-9
Sinfonien 1-9

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinfonien 1-9 (Audio CD)
Auf Grund der enthuisiastischen Rezensionen bei Amazon habe ich diesen Zyklus gekauft und dem 1. Hörgenuss entgegengefiebert. Leider bin ich maßlos enttäuscht. Mir fehlt hier wahre Emotion. Diese wurde durch Schnelligkeit und technische Brillianz ersetzt. Beethoven klingt hier wie Mozart. Die Tiefe fehlt. Die Fähigkeit der Musik, den Hörer in tiefere Schichten seiner selbst zu entführen. Alles wirkt oberflächlich. Hoffentlich kann ich das Set wieder umtauschen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 1:01 PM CET

Garnier Body Urea Glttende Crme Milch
Garnier Body Urea Glttende Crme Milch
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen tolles Produkt in schlechter Verpackung, 11. August 2013
Die Bodylotion mit 5% Urea hat einen wunderbaren Effekt auf trockene Haut. Speziell Unterschenkel oder andere trockene Bereiche sind vond er sehr angenehm duftenden und schnell einziehnden Lotion gut behandelt.
Extrem großer Nachteil: der Verschlußdeckel ist rund, sodaß die Flasche nicht auf den Kopf gestellt werden kann. Sobal die Flasche zur Hälfte leer ist, wird die Benutzung sehr schwierig. Gegen Ende (d.h. wenn bstimmt noch 20% Füllmenge vorhanden sind) wift man den Rest weg, weil man nur noch genervt ist.

Schade

Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Wird angeboten von bürowelt-profi

1.0 von 5 Sternen Verbrauchsmaterial Superteuer, bereits nach 1 Jahr Trommel kaputt, 18. März 2013
Die Verbrauchskosten des Gerätes sind einfach viel zu teuer. Sowohl der Toner ist enorm kostenintensiv als auch nach nur einem Jahr muß bereits die Trommel ausgewechselt werden. Sehr unzufrieden. Das Gerät ist nur Menschen geeignet, die es eigentlich kaum benutzen und dann ist wohl ein Kombigerät besser.

Der Kaiser von Schexing - Staffel 1-5 Set [12 DVDs]
Der Kaiser von Schexing - Staffel 1-5 Set [12 DVDs]
DVD ~ Dorothee Hartinger, Gerd Anthoff, Monika Gruber Dieter Fischer
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen reibungsloser Ablauf, 3. Februar 2013
Da der Kaiser von Schexing ein Weihnachtsgeschenk war, welches leider bereits vorhanden war, wollt eich die DVD'S umtauschen. Dies war ohne Probleme möglich. Super.

N.T.T.® - 20 STÜCK XL Druckerpatronen kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Funktionieren prima, 25. Dezember 2012
Habe gerade die letzte Patrone der vorherigen Bestellung eingesetzt. Alles läuft wunderbar. Ich kann das Set nur empfehlen.
Habe mir gerade noch einmal eins bestellt.

Westend Blues: Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main
Westend Blues: Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main
von Helmut Barz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse !!!!, 17. September 2009
Seit Langem habe ich keinen Krimi mehr gelesen, der mich so mitgerissen hat. Bei der Hauptperson handelt es sich um einen weiblichen Clint Eastwood, die Geschichte hat einen durchgängig hohen Spannungsbogen und läßt einen nicht aus ihrem Bann. Ich habe bereits mehrfach 'Frankfurt'-Krimis angefangen, aber immer aus gähnender Langeweile heraus vor Schluß aufgehört. Beim WestEnd-Blues ist das nicht möglich. Man kann einfach nicht mehr aufhören. Ist auch kein Frankfurt-Krimi, könnte in jeder andren Großstadt spielen.

Ich würde mich freuen, wenn es bald 'Nachfolger ' geben würde.

Das dritte Auge öffnen: Meditationen zur Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte
von Harald Wessbecher
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Entspannen mit der Hemisync-Methode, 26. Juni 2009
Wessbecher arbeitet nach der Hemisyncmethode nach Robert Monroe. Durch verschiedene Rauschformen, die durch die Aufnahmetechnik den Eindruck einer Bewegung im Raum erzeugen, werden die beiden Gehirnhälften abwechselnd angesprochen. Ich selbst hatte den Eindruck eines Strandspazierganges auf Sylt (d.h. richtiges 'Wetter', kein laues Lüftchen). Dazu gibt es sanfte Musik und langsam und tranceartig gesprochene Anweisungen von Wessbecher. Man hat in jedem Fall genug Zeit, den Körper und dann den Geist wirklich zu entspannen. HW führt zu Trancezuständen, zu Wachträumen und erweiterten Bewußtseinszuständen, wie sie sonst nur durch lange Meditationspraxis erfahrbar werden. Ich bin hin und weg und richtig 'süchtig' nach diesen Erfahrungen. Die CD kann man nicht intellektuell erfahren. Wer Natur in ihrer heftigen Form liebt (Gewitter, starke Brandung, etc.) für den ist sie genau das Richtige. Einfach toll !!!

Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
von Otmar Jenner

5.0 von 5 Sternen Lesen , Lernen , Lachen, 7. Juni 2009
Ich bin begeistert von diesem Buch. Otmar Jenner versteht es auf leichte, fesselnde Art, tiefgreifende Informationen, geistig-spirituelle Techniken und Anregungen zu vermitteln. Für mich ist dieses Buch ein Nachschlagewerk und gehört zu den wenigen Büchern, die man immer und immer wieder lesen kann und die einem dabei jedes Mal etwas Neues und Faszinierendes bieten.
Natürlich habe ich (eine alte 'Esotante') beim Lesen sofort einige Übungen ausprobiert und stehe immer noch staunend vor dem Ergebnis. Es ist, als ob einem das 'Brett vorm Kopf' entfernt wird. Für jeden, der sich mit spirituellen Techniken und geistigen Heilweisen, auch nur im Rahmen der eigenen Entwicklung auseinandersetzt, ist dieses Buch Lava, eine Quelle, ein frische Meeresbrise, eine tiefbraune Scholle. Auf jeden Fall ein großes Erlebnis.

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm

5.0 von 5 Sternen Inspirierend und praktisch - ich liebe es, 3. Oktober 2008
Dieses Buch voller Geschichten inspiriert und gibt dabei gleichzeitig den notwendigen Kraftstoß, um erkannte Wahrheiten im eigenen Leben umzusetzen. Es ist durchdrungen von Liebe und Freundlichkeit. Kleine Anekdoten, die auf leichte, prickelnde Art , immer mit einem Augenzwinkern den Blick in die richtige Richtung lenken. Ich stöbere immer wieder darin. Gerade, wenn dunkle Wolken über meinem Geist schweben, gelingt es Ajahn Brahm mit seinen Geschichten immer wieder, sie zu vertreiben und mir die Kraft zum 1. Schritt ins Licht zu geben.

Feng Shui für Frauen: Harmonie und Energie in Beruf und Privatleben
Feng Shui für Frauen: Harmonie und Energie in Beruf und Privatleben
von Sonja Löbbert

5.0 von 5 Sternen ein anderer Blickwinkel, 3. September 2008
Da ich eine 'alte Feng-Shui Maus' bin, war es für mich sehr interessant, einen vornehmlich auf Frauen ausgerichteten Blick in die Kunst des Feng-Shui zu erhalten. Ich habe hier viele neue Aspekte gefunden, die für mich so bisher nicht greifbar waren. Das Buch hat einen guten Praxisbezug und ist ein Schatzkästchen, sowohl für Einsteiger als auch für alte Hasen.
Sehr empfehlenswert. Ich schnuppere immer wieder hinein.

Seite: 1 | 2