Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ilfpoenk > Rezensionen

Beiträge von ilfpoenk

ilfpoenk "poenkie" (Kippenheim Baden)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Heirler, A/ wie feine Salami, am Stück, 18o g, 17. April 2013
Diese vegetarische Salami schmeckt ausgezeichnet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist sehr gut gewürzt, was bei anderen vegetarischen Produkten oftmals langweilig schmeckt. Außerdem müssen durch den Kauf und Genuss dieser " Wurst " keine Tiere leiden .
Ich werde diese veg. Salami sofort wieder bestellen.

Kaeppel G-100395-29D1-VAKB Bettwäsche 2-teilig Rondel 135 x 200 cm Biber, graphit

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem respektablen Preis, 3. Februar 2013
Die gute Qualität der Bettwäsche hat mich überrascht. Ich dachte zuerst, es wäre keine Biber-Bettwäsche.
Es ist eine ganz feine und weiche Qualität, fühlt sich wunderbar an und ich bin sehr zufrieden, und zu diesem Preis!
Ich würde jederzeit wieder Bettwäsche von der Firma Kaeppel kaufen.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen BenQ GL2450 61 cm LED Monitor, 13. November 2012
Der Monitor ist wunderbar gross, leider ist meine Grafikkarte zu klein, um die ganze Fläche ausnützen zu können, das ist sehr schade. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit, weil der Monitor von meinem Laptop viel zu klein ist und meine Augen immer sehr angestrengt waren.
Es ist ein bequemes Arbeiten mit diesem grossen Bildschirm und ich kann es nur allen empfehlen!

Sorgenfrei in Minuten (Karten): Klopftherapie mit MET-Bewusstseinskarten
Sorgenfrei in Minuten (Karten): Klopftherapie mit MET-Bewusstseinskarten
von Rainer und Regina Franke
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Sorgenfrei in Minuten (Karten), 24. September 2010
Für Anfänger nicht so geeignet, weil die Anleitung zu wenig detailliert ist. Besser das Buch kaufen

Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen: Die vier edlen Wahrheiten
Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen: Die vier edlen Wahrheiten
von Geshe Kelsang Gyatso
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie wir unsere Probleme lösen von Geshe Kelsang Gyatso, 14. Januar 2010
Ein ausgezeichneter Führer auf dem buddhistischen Pfad, um seine Verblendungen zu verringern und schliesslich aufzugeben.

Seite: 1 | 2 | 3