Profil für Elisabeth > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth

Elisabeth

Silikon - Backform - Herz
Silikon - Backform - Herz
Wird angeboten von TrendGringo | versicherter Versand noch am selben Werktag bei Bestellung vor 13:00 Uhr!

4.0 von 5 Sternen sehr hübsche Herzform, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Silikon - Backform - Herz (Haushaltswaren)
Die Form des Herzes ist viel netter als die meisten anderen, die es zu kaufen gibt. Da macht Backen Freude. Ich kann es nur empfehlen.

Patuoxun® Wasserspritzt Stoßfest Schmutzfester Hülle Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S (Blau)
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, wasser- und schmutzabweisend, 13. Januar 2015
aber leider nicht wirklich stoßfest (obwohl stoßen ein dehnbarer Begriff ist). Hatte sehr bald eine Bruchstelle auf der Seite. Sieht aber sehr gut aus am Handy. Touchscreen funktioniert einwandfrei. Habe es für meinen Sohn gekauft. Er ist superstolz darauf. Da die Hülle dicht ist, ist auch das Mikrophon verdeckt und ich kann ihn manchmal fast nicht mehr verstehen, so muss er wirklich direkt hinein sprechen.
Trotz alledem zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wirklich weit sichtbar, 30. Januar 2014
Unser Hund befindet leider nicht immer, folgen zu müssen, weil noch ein Welpe und im Dunkeln weiß man dann oft nicht, in welche Richtung man rufen soll. Aber mit dem Band ist das ideal. Wir haben das Band in rot gekauft. Die Farbe stört den Hund nicht, da er sie nicht wahrnehmen kann. Man muss nur mit den Größen vorsichtig sein, da die Bänder doch groß geschnitten sind. Medium ist größer als man gewohnt ist bzw. vermuten würde und man kann das Band nicht unendlich kleiner machen, da dann das Leuchtband schon beginnt.
Ich bin aber wirklich begeistert und klann es nur jedem empfehlen

Die indonesische Küche: 110 Originalrezepte
Die indonesische Küche: 110 Originalrezepte
von Sri Owen

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk ideal, 27. Dezember 2013
Für bewusste Köche oder jene, die ihr Gewicht reduzieren wollen, ist dieses Kochbuch idealst und als Geschenk sehr aufmerksam, zumal es nicht als "Wink" gilt.

Handel: Der Messias - In deutscher Sprache / Zweiter Teil - 42. Chor "Halleluja"

5.0 von 5 Sternen Schönste Version des Halleluja, 27. Dezember 2013
ich wollte es allerdings als Geschenk, außerhalb Europas kaufen, aber leider kann man es nicht weltweit herunterladen. Das ist ein wenig enttäuschend.

Alles Gute!: Die schönsten Geschichten zum Geburtstag präsentiert von Petra Kusch-Lück
von Petra Kusch-Lück

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 27. Dezember 2013
Das ideale Geschenek für jemanden, der sich die Sendungen immer gerne ansieht oder angesehen hat. Das kommt wirklich gut an

Begegnungen mit Heimito von Doderer
Begegnungen mit Heimito von Doderer
von Michael (Hrsg.) Horowitz

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk ideal, 27. Dezember 2013
Für Interessierte ideal als Geschenk. Bereitet viel Freude, wie ich bemerkt habe. Ich kann dies nur fast uneingeschränkt jedem empfehlen

3 Teiliges Push up SET BH String Röckchen Schwarz Weiß Strapse
3 Teiliges Push up SET BH String Röckchen Schwarz Weiß Strapse
Wird angeboten von jf-dessous, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Auch mit nicht so perfekter Figur entzückend, 27. Dezember 2013
Das Set sieht wahnsinnig entzückend und verführerisch aus - in Natura. Ich bin begeistert. Auch wenn man keine perfekten Maße hat.

ts-ideen 4534 1/2 Akustik Kinder Konzertgitarre in Natur für 6 - 9 Jahre mit Zubehörset: gepolsterte Gitarrentasche, Gurt, Saiten, Stimmpfeife und zwei Plektren

5.0 von 5 Sternen Absolut gut geeignet für Kids ab 6, 2. Februar 2011
Mein Sohn will unbedingt Gitarre lernen. Er ist erst 7 und daher ist es freilich nicht klar, ob er das dann letztendlich tatsächlich möchte. Selten haben Lehrer Gitarren zum Probieren. Diese Gitarre ist wirklich toll. Günstig, liegt gut in der Hand, guter Klang UND !!! falls mein Sohn jetzt nicht will, ist sie auch für später noch geeignet. Einziger Mangel: man kann den Gurt nur auf einer Seite befestigen.