Profil für Claus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621
Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621

5.0 von 5 Sternen Herzwaffeln <3, 24. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr begeistert. Die Waffeln sind so schnell fertig. Nach einer Minute kann man die erste Waffel essen. Das Waffeleisen ist sehr gut gemacht und heizt auch überraschend gleichmäßig. Ich kann dieses Waffeleisen nur weiterempfehlen.

B-Ware, Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöchern Kiefer, Gr. 3
B-Ware, Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöchern Kiefer, Gr. 3

5.0 von 5 Sternen Das ist eine sehr gute Kiste, 24. Juni 2014
Ich bin froh, dass ich die B-Ware-Kiste genommen habe, so hab ich einige Euronen gespart und die angekündigten Fehler sind tatsächlich nur optischer Natur, so dass sie beim geplanten Lackieren nicht mehr da sein werden.

2 Stück Alligator Blitzventil Fahrradventil Fahrrad Ventil inkl. Staubkappe
2 Stück Alligator Blitzventil Fahrradventil Fahrrad Ventil inkl. Staubkappe
Wird angeboten von fho-shop

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. Juni 2014
Ich bin heilfroh über diese Blitzventile. Nachdem ich mich über meine Schlauchventile nur geärgert habe und die auch nur unter großem Aufwand dicht hielten sind diese Blitzventile vollkommen sorgenfrei. Einstecken, Halter aufdrehen, vollpumpen und Kappe drauf.
Die nötige Kraft im Vergleich zu den alten Schlauchventilen ist auch deutlich geringer. Da macht das Aufpumpen ja schon wieder spaß.

40W Netzteil für Asus Eee PC X101H R11CX R011CX R011PX R051PX R101D - Original Lavolta Weiß Notebook Ladegerät Laptop Ladekabel - 19V 2,1A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

2.0 von 5 Sternen Zu früh defekt., 24. Juni 2014
Das Netzteil ist gut, ordentlich verarbeitet und erfüllt seinen Dienst. Allerdings war es nach nicht einmal drei Monaten bereits defekt, obwohl es für den vorgesehenen Eee PC verwendet wurde. Kann sich natürlich um einen Einzelfall handeln, ist aber trotzdem ärgerlich.

2er Pack Isotronic G9 40W Hochvolt 40 Watt matt Keramikfassung 230V 14822 dimmbar
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 24. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Lampen funktionieren und machen dank der Mattierung ein angenehmes Licht ohne zu blenden, sind aber trotzdem ausreichend hell.

KabelDirekt 10m Pro Series Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juni 2014
Bei dieser Kabellänge hatte ich ursprünglich sorgen um die Bildqualität, doch es zeigt sich ein optimals Bild. Die Verarbeitung des Kabels ist sehr solide und sieht auch gut aus. Würde mich jederzeit wieder für dieses Kabel entscheiden.

Wentronic 68524 Power-Adapter (4-polig Stecker auf 2x S-ATA) schwarz
Wentronic 68524 Power-Adapter (4-polig Stecker auf 2x S-ATA) schwarz
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. April 2014
Dieser Adapter erfüllt meine Erwartungen in voller Zufriedenheit. Er ist gut verarbeitet und zuverlässig, könnte aber ein wenig länger sein.

Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)
Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 28. April 2014
Perfekt geeignet für Partys und andere Events mit vielen Leuten. Dazu ist diese Großpackung preislich nahezu unschlagbar. Die Kracher halten sich in dem wiederverschließbaren Kunststoffeimer auch lange genug, um nicht alles auf einmal essen zu müssen. Nach nunmehr vier Wochen kann ich keinen Geschmacksverlust feststellen und inzwischen gehen sie zur Neige.

15m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Kabel, 28. April 2014
Das Kabel weist eine wirklich gute Verarbeitung auf, die Stecker sind schön und gut gemacht, sogar mit Gummihebel, um den Stecker wieder gut aus der Buchse herausziehen zu können. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit Störungen oder ähnlichem.

Haribo Roulette 50 Rollen, 1er Pack (1 x 1.25 kg)
Haribo Roulette 50 Rollen, 1er Pack (1 x 1.25 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker und Gutaussehend, 28. April 2014
Die kleine Schachtel macht einiges her und hält sich auch sehr lange. Der Preis ist noch dazu ein unschlagbares Kriterium, weswegen ich jederzeit wieder in solchen Großpackungen bestellen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8