Profil für Endslow > Rezensionen

Beiträge von Endslow

Endslow

Seite: 1 | 2
CaseCrown Slash Glider Matte Schutzhülle (Schwarz) für Apple iPhone 4 / 4S - Inklusive Bildschirm- Schutzfolie
Wird angeboten von Senyx

4.0 von 5 Sternen Qualität, aber.., 7. Januar 2013
Ich kann mich bezüglich Qualität nur den positiven Rezessionen anschliessen. Robust, guter Halt, allerdings kann ich nur 4 Sterne vergeben, da die Aussparungen für die Anschlüsse sehr knapp bemessen sind. Mit meinen bisherigen Hüllen konnte ich ohne Mühe andere Geräte anschliessen, beispielsweise meine Soundanlage von Harman Kardon Go and play. Mit dieser Hülle ist das leider nicht mehr möglich weil der Stecker nicht frei genug liegt.

Violence Begets Violence [Explicit]
Violence Begets Violence [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Irgendjemand fehlt?, 13. März 2012
Ich habe in den bisherigen Rezessionen oft gelesen, dass JMT nicht mehr wie früher sind, weil jemand fehlt. Ich bin in der Szene nicht so tief drin, als dass ich mich da auskennen würde. Ich habe einige Alben und Konzerterfahrungen mit JMT aber ich konnte an dem Album keinen elementaren Unterschied feststellen. ICh finde es hammer! Gefällt mir extrem gut; JMT-Stil ist wie immer klar erkennbar. Aber was erzähle ich, die Hörprobe hier auf Amazon wird euch zeigen obs euer Geschmack ist.

Außenspiegel OPEL CORSA B links
Außenspiegel OPEL CORSA B links
Wird angeboten von Autoteile DAPA

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Außenspiegel OPEL CORSA B links
Der Rahmen vom Spiegel ist ok, aber die Spiegel ansich sind schlecht. Nach kurzer Zeit ist am Rand des Glases die Verspiegelung abgegangen. Als Spiegel immernoch nutzbar, aber für die Optik mangelhaft. Dann doch lieber Orginal.

Dectane LITEC RSK03LBS LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z 04+ schwarz/rauch
Dectane LITEC RSK03LBS LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z 04+ schwarz/rauch

4.0 von 5 Sternen Bei Bj 2011 (Octavia RS) werden zusätzlich Leitwiderstände benötigt!, 18. Januar 2012
Ich kann nur für einen Octavia RS BJ2011 sprechen; hier werden zusätzlich 5W Leitwiderstände benötigt, da sonst der Bordcomputer Fehlermeldungen bezgl. Standlicht ausgibt. Die Rückleuchten ansich sind ungeschlagen. Ich kenne keine legalen Rülis, die derart schwarz sind.
Leitwiderstände Suchcode: Dectane CBU05W CAN BUS UNIT für viele Fahrzeuge_für LED Leuchtmittel_5W
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2012 8:04 AM MEST

Gummimatten Gummi-Fußmatten Skoda OCTAVIA (1Z) 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten Skoda OCTAVIA (1Z) 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 18. Januar 2012
Fußmatten sind einwandfrei. Passgenauigkeit ist gut. Kann keine Mängel feststellen, ausser dass sie mit ihrem Gummigeruch meinen schönen Neuwagengeruch versauen ;-)

Dectane CBU05W CAN BUS UNIT für viele Fahrzeuge_für LED Leuchtmittel_5W
Dectane CBU05W CAN BUS UNIT für viele Fahrzeuge_für LED Leuchtmittel_5W

4.0 von 5 Sternen Pflicht bei Dectane LED Rückleuchten an Octavia RS FL BJ 2011, 18. Januar 2012
Habe mir die Dectane LED Rückleuchten gekauft und nach Anschliessen der Verkabelung einen Fehler im Bordcomputer gehabt. Durch googeln bin ich erstmal auf 1000 tolle Tipps gekommen, die mir sagen sollten, dass ich zu dumm bin.
Im Endeffekt bin ich dann über Umwege bei diesen Leitwiderständen gelandet. Ich habe sie an die LED Verkabelung angeschlossen, die an die 3 adrigen Standlichtkabel gekoppelt werden. Seither ist der Fehler weg. Zum Artikel selber: Für ein Auto benötigt man diesen Artikel 2mal (für jede Seite einen). Es ist keine Einbauanleitung dabei; auch wenn der Einbau für 90% selbstverständlich ist gehört sie meiner Meinung nach eigentlich dazu.
Generell ist natürlich peinlich, dass Dectane Rückleuchten verkauft, die einen Fehler im System verursachen und anschliessend muss man nochmal ca. 30€ zahlen um den Fehler loszuwerden. Ein Hinweis beim Verkauf wäre schon ausreichend!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 8:28 PM CET

Easy Turkish: Einfach Türkisch lernen!
Easy Turkish: Einfach Türkisch lernen!
von Murat Dikkaya

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 30. Dezember 2011
Dank der vielen Rezessionen habe ich mir dieses Buch gekauft und bin sehr begeistert. In einer Buchhandlung habe ich mir andere angeschaut, weil easy Türkisch dort nicht verfügbar war. Die gefielen mir im Vergleich nicht. Besonders gefällt mir der Aufbau, der einem anfangs die wichtigsten Regeln beibringt. Nach jeder Lektion gibt es einige Übungen. Ich denke, dass ich den Grundstein für Türkisch mit diesem Buch legen kann.

Turborider - To the limit...
Turborider - To the limit...
DVD ~ Turborider

2.0 von 5 Sternen Naja.., 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Turborider - To the limit... (DVD)
Kann ich nichts mit anfangen. Ghostrider für Arme, wobei ich den schon dumm finde. Einfach nur mit dem Motorrad Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste. Habe ihn leider nie zu Ende geschaut, weil ich vor Langeweile vorher eingeschlafen bin...

TITAN Secret 2-Rollen-Trolley 67 cm Schwarz
TITAN Secret 2-Rollen-Trolley 67 cm Schwarz

4.0 von 5 Sternen Robuster Trolley, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: TITAN Secret 2-Rollen-Trolley 67 cm (Luggage)
Der Trolley beeindruckt vor allem durch seine Größe. Es passt problemlos Kleidung für eine Woche von mir und meiner Freundin rein (Freundin nimmt gerne Auswahl mit und ich besinne mich auf das Nötigste ;-) Was mir nicht ganz so gut gefällt, dass der Ausziehgriff schon in der ersten Woche hin und wieder festhängt beim Rausziehen. Bisher liess er sich immer lösen, aber es ist schon schade, dass es bereits in den ersten Tagen damit Schwierigkeiten gibt. Könnte aber auch ein Sonntagskoffer sein.. Ansonsten viel Stauraum, formschön und im Ganzen qualitativ hochwertig. Meiner Meinung nach stimmt Preis-Leistung!

Crusty 5-8
Crusty 5-8
DVD ~ Crusty 5-8

4.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Crusty 5-8 (DVD)
Generell ein Pflichtkauf, für alle die mit Crusty Demons groß geworden sind und immernur billige Kopien über Freunde hatten, weil es kaum möglich war damals an diese Filme zu kommen. ABER: Die Qualität ist sehr gewöhnungsbedürftig! Mir scheint, es wurden die VHS Versionen auf DVD kopiert ohne die Qualität zu überarbeiten. Vorallem der Klang, aber auch ab und zu das Bild sind auf großen Fernsehern nur durch viel Gewöhnung zu ertragen.

Seite: 1 | 2