holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Wüstenmaus > Rezensionen

Beiträge von Wüstenmaus

Wüstenmaus

Seite: 1 | 2
aden + anais 8038 - Mod About Baby - Fish Musselin Schlafsack, Small
aden + anais 8038 - Mod About Baby - Fish Musselin Schlafsack, Small
Wird angeboten von trendygoodies

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Februar 2016
Nachdem ich zuerst skeptisch war, bin ich allerdings sehr positiv überrascht- der Versand war superschnell und das Produkt ist von herrlicher Qualität. Schön luftig -perfekt für den Sommer! Ich werde auf jedenfall die nächste Größe auch bestellen, wenn es soweit ist! :-)

KISS GOLD Umhängetasche Tragetasche Canvas Khaki, 56x36x16cm
KISS GOLD Umhängetasche Tragetasche Canvas Khaki, 56x36x16cm
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

3.0 von 5 Sternen Riesige Tasche- viel Platz, 29. Februar 2016
Ich bin leider etwas enttäuscht! Die Tasche ist echt RIESIG! und schaut (zumindest an mir 1,63m) irgendwie komisch aus.
Nunja, ich werde dieses Monstrum jetzt als Wickeltasche benutzen- denn da passt wirklich allerhand rein ;)

Swiss-O-Par Augenbrauen- und Wimpernfarbe braun
Swiss-O-Par Augenbrauen- und Wimpernfarbe braun
Wird angeboten von Unique Bodyshop

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 29. Februar 2016
Nachdem ich etwas ratlos im Drogeriemarkt stand und nicht wusste welches Produkt für mich (aschblonde Haare, mittlerer Hauttyp) das Bste ist, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Ich wollte nicht 2 Balken haben, und braun ist nicht zu hell und nicht zu dunkel!
Ich war anfangs skeptisch,aber bin positiv überrascht! Man muss zuerst eine Flüssigkeit auftragen (1-2mal wiederholen), und dann das Gel auftragen. War echt einfach und schnell. Allerdings habe ich geschlampert und anscheinend ein paar Härchen vergessen.
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

iSi 1507 Schlagsahnebereiter Easy Whip RL, 0.5 L, alu matt
iSi 1507 Schlagsahnebereiter Easy Whip RL, 0.5 L, alu matt

5.0 von 5 Sternen Nur zum empfehlen..., 5. Dezember 2013
Ich habe den Sahnebereiter meiner Mum geschenkt- sie ist sehr zufrieden und benutzt ihn echt oft... Es ist also ausnahmsweise mal kein teil, dass im Schrank vergammelt ;)

Lip Duo glamorous look No. 03 Sante
Lip Duo glamorous look No. 03 Sante
Wird angeboten von OASIS Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe und hält gut, 5. Dezember 2013
Das Lipduo lässt sich super auftragen, er setzt sich nicht in den Lippenfalten ab und haftet auf den Lippen gut. :)

Nici 34176 - Fledermaus, Sir Simon, MagNICI, 12 cm
Nici 34176 - Fledermaus, Sir Simon, MagNICI, 12 cm
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!, 5. Dezember 2013
Es gibt nicht viel zu sagen: Er ist einfach total knuffig und bewacht jetzt sicher und gut haftend meinen Kühlschrank. :D

Maui Wowie Damen Kapuzen-Softshelljacke schwarz M
Maui Wowie Damen Kapuzen-Softshelljacke schwarz M

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Dezember 2013
Die Softshelljacke ist mit flauschigem, kurzen Stoff gefüttert- auch die Ärmel. Ich trage sie sehr gerne, im Frühjahr bzw. Herbst ist sie super mit einem Langarmshirt drunter, im Sommer einfach über einem Shirt oder tanktop.
Ich empfehle sie gerne weiter.

Franke Cube 30 2-fach Handauszug, Mülltrennung / Abfallsammler 2x 15 Liter
Franke Cube 30 2-fach Handauszug, Mülltrennung / Abfallsammler 2x 15 Liter
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 5. Dezember 2013
Ich habe lange nach einem geeigneten Mülltrennsystem gesucht und habe mich aufgrund der Rezensionen für diesen hier entschieden. Der Einbau war super easy und er lässt sich auch super handhaben. Er lässt sich anfangs etwas (die Betonung liegt auf etwas) schwiereig rausziehen- aber dann läuft er einwandfrei.
Ich finde die Größe für einen 3Personen Haushalt ausreichend- wir trennen Gelben Sack und Restmüll.

Lock & Lock HPL817C Multifunktionsbox 1,0l mit 3 Innenboxen
Lock & Lock HPL817C Multifunktionsbox 1,0l mit 3 Innenboxen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Dezember 2013
Ich habe die Box für meinen 5jährigen Sohn gekauft, da er im Kindergarten gerne ein abwechslungsreiches Frühstück haben möchte. Die Box ist super unterteilt- man die 3 Schälchen auch einzeln entnehmen- somit lässt sie sich super reinigen.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch noch eine für mich bestellen! :)

Brema 100.330 Hängekorbsatz 3tlg chrom
Brema 100.330 Hängekorbsatz 3tlg chrom
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität zu kleinem Preis, 28. November 2013
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Hänge-Etagere und bin endlich fündig geworden... Ich habe u.a. ein Netz Mandarinen, eine 6er packung Äpfel und Bananen drin- und es hält einwandfrei. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2