MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Peter Wolff > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Peter Wolff
Top-Rezensenten Rang: 2.431.946
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Peter Wolff "Lupus" (Tübingen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-6900-1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-6900-1ER

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Geld, 24. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mich hat besonders gefreut: Das Armband kann sehr gut angepasst werden - bei Metallarmbändern braucht man oft Spezialwerkzeug!!
Für diesen Preis sensationell! Kleiner Abzug in der B-Note: Die Bedienungsanleitung in Mikro-Schriftgröße


Samsung EDD-D1E1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EDD-D1E1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note N7000
Wird angeboten von Mabuseller
Preis: EUR 16,89

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Docking Station EDD-D1E1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note, 14. Januar 2012
Sehr praktisch: für Videos kann man sie auch quer stellen, ohne dass da was wackelt. Und: wenn man Text eingeben will, hat man sie auch praktisch in der hand, man muss nur den Daumen in die Lücke hinter dem Monitor schieben - überzeugend!


Kein Titel verfügbar

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitze für wenig Geld, 13. September 2011
Den ersten Koss-Kopfhörer habe ich mir schon vor 20 Jahren gekauft - damals kostete das Ding noch über 100 DM. Ich habe den Hörer immer noch - das Zeigt die Qualität!


Pianissimo virtueller Konzertf
Pianissimo virtueller Konzertf
Wird angeboten von Schallquelle
Preis: EUR 57,90

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Flügel, der beflügelt, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Pianissimo virtueller Konzertf (CD-ROM)
Für den Preis (59,95) einmalig! Nimm eine gute Tastatur und gute Aktivboxen, schließe die Augen und spiele: Flügel pur


Seite: 1