Profil für stipea4 > Rezensionen

stipea4 "stegerfranz"

Sein Schmerz - Extrem
Sein Schmerz - Extrem

1.0 von 5 Sternen Extremer Blödsinn!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sein Schmerz - Extrem (Kindle Edition)
Dieses Buch ist absoluter Müll! Ich bin durchaus ein Freund der härteren Gangart, aber das was dem Leser hier geboten wird ist nicht zu ertragen. Es fängt dabei nicht mal so schlecht an. Auch die Gefühls und Schmerzwelt des Hauptprotagonisten wird durchaus Glaubhaft geschildert, aber was dann kommt ist nur mehr ein schlechter Witz! Wie Pervers und abgedreht muss dieser Autor sein? Ich frage mich ob das was hier geboten wird nicht zensiert bzw. verboten werden müsste. Sicher wird das Buch auch unter dem Beinamen Extrem angeboten, aber was ist heutzutage Extrem? Dieses Buch ist nicht Extrem, sondern extremer Schwachsinn und kranker abartiger Müll!

Paul Neuhaus 9155-17 Wandleuchte, 2 x 5 W LED, chrom
Paul Neuhaus 9155-17 Wandleuchte, 2 x 5 W LED, chrom

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte!, 18. Januar 2014
Sehr schöne Lichtfarbe.Einfache Montage!Bin rundum zufrieden mit dem Produkt.Lichtausbeute für kleinen Vorraum ausreichend.Kann diese Leuchte uneingeschränkt weiterempfehlen.Hatte vorher zwei Leuchten mit Halogen 75 Watt im Einsatz,jetzt zwei dieser Leuchten.Nur gerinfügig weniger Lichtausbeute.

Mystore365 iMAX B6-AC B6AC Lipo 3S NiMH RC Battery Balance Charger
Mystore365 iMAX B6-AC B6AC Lipo 3S NiMH RC Battery Balance Charger
Wird angeboten von mts-soest

4.0 von 5 Sternen Ladegerät!, 18. Januar 2014
Lade Lipo 2S Akkus damit!Funktioniert bis jetzt einwandfrei!Einfache Bedienung!Leider nur englische Anleitung!Deutsche Anleitung zu empfehlen und im Internet kostenloser Download möglich!Ladestrom bis 5 Ampere etwas niedrig.Zubehör etwas spärlich.
Ladegerät wird sehr warm beim Ladevorgang,aber bis jetzt keine Ausfälle!

Lighting EVER RF Dimmer von LED Streifen, LED Lichtschlauch, LED Licht, Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Januar 2014
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!Kein Flackern erkennbar!Gute stufenlose Dimmfunktion!Einfache Montage-Trafoausgang auf Dimmereingang,dann von Dimmerausgang auf Leuchtmittel.Funktioniert einwandfrei seit 6 Monaten.

Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Pinch-Zoom, Ovi Karten) dark grey

4.0 von 5 Sternen Nokia N8-gutes Handy aber umständliche Bedienung, 31. März 2011
Hallo!
Habe das Nokia N8 jetzt seit vier Monaten und bin allgemein sehr zufrieden damit.Es ist sehr gut verarbeitet und greift sich gut an.Einzig die etwas rutschige Oberfläche kann schon mal beim herausnehmen aus der Tasche zum Problem werden(wäre schon fast im Tiefschnee versunken)-aber dagegen gibt es Abhilfen wie z.B Silikonhüllen.
Der Funktionsumfang dieses Handys kann, glaube ich,von keinem Gerät derzeit getoppt werden.
Als grossen Pluspunkt empfinde ich das Navigationssystem,das von mir auch schon ausführlich getestet wurde.Sehr gute Zielführung,schnelle Routenberechnung,schnelles Aufspüren des GPS-Signals nach Tunnel,offline absolut vollwertige Navigation(auch im Ausland)und nicht zu vergessen lebenslange, kostenlose Updates.
Auch hervorzuheben ist die für Handys sehr gute Kamera.Nicht zu vergleichen mit höherwertigeren Digitalkameras aber sie liefert absolut brauchbare Bilder für Zwischendurch.
Sehr praktisch finde ich auch den FM-Transmitter der bei mir eigentlich täglich im Einsatz ist.Mediaplayer an,UKW-Sender aktiviert,Autoradio auf die Frequenz eingestellt und los gehts.Sehr guter Klang und sehr starkes Signal das andere Signale mühelos übertönt.
Das Display ist sehr kontrastreich und scharf.
Hatte bisher fast keine Probleme mit dem Handy ,ausser bei einem Systemupdate, wo danach das Internet nicht mehr funktionierte(never Touch a running System)Aber Kein Problem-Handy ausgeschaltet-SIM Karte raus und wieder rein-Handy wieder eingeschaltet und weiter gings.
Einzig negativer Aspekt ist für mich die relativ umständliche Bedienung.Auch jetzt noch weiss ich manchmal von einem Mal aufs andere nicht wie ich einzelne Funktionen aufrufe.Das hätte man und muss man auch in Zukunft besser lösen können, um mit den anderen Herstellern mitzuhalten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem N8 und würde es auf Grund des sehr hohen Funktionsumfangs jederzeit wieder kaufen!
Nachtrag 23.06.2013:
Das N8 läuft immer noch problemlos,was in der heutigen Zeit nach 2,5 Jahren keine Selbstverständlichkeit ist. Immer wieder Nokia!!!

Bruder 2426 - Liebherr Schaufelbagger
Bruder 2426 - Liebherr Schaufelbagger

5.0 von 5 Sternen Toller Bagger!, 8. Juli 2009
Dieser Bagger ist sehr zu empfehlen!Er ist sehr robust(hat schon mehrere Abstürze tadellos überstanden)Kleines Manko ist vielleicht dass man sich sehr leicht am Baggerarm den Finger einklemmen kann(ist unserem Sohn schon zweimal passiert)Ansonsten haben wir sehr viel Spass damit und das zu einem tollen Preis!