Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "karlheinzscheiber"

Sketches of Spain
Sketches of Spain

2.0 von 5 Sternen Schlechte Aufnahmequalität, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sketches of Spain (Audio CD)
Auf Grund der Aufnahmequalität leider für hochwertige HiFi Anlagen nicht geeignet, sehr schade, da wundervolle Musik. Werde die CD auf kleinen CD Playern wiedergeben.

Philips DVD640 DVD-Player silber
Philips DVD640 DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen Optimaler DVD-Player für den Einstieg in die DVD-Welt, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Philips DVD640 DVD-Player silber (Elektronik)
Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit Billiggeräten entschied ich mich für den Philips DVD-640 DVD-Player. Die Installation über Videorecorder-D-box-Fernseher und BOSE Dolby Surround Anlage über koaxialem digitalen Ausgang erfolgte klaglos. Einstellungen und Bedienung sind logisch einfach aufgebaut. Die Bild- und Tonqualität ist hervorragend. Alle möglichen DVD- und CD-Formate wurden sofort erkannt und konnten abgespielt werden. Äußerst erfreulich ist, dass JPG-Dateien direkt von CD`s abgespielt werden können, ohne sie vorher umständlich auf Video-CD`s brennen zu müssen. Der Philips DVD-640 DVD-Player kann wirklich für alle Neueinsteiger, sowie für Liebhaber von einfach aufgebauten und funktionierenden Elektronikgeräten, wärmstens empfohlen werden.

Mustek V56L DVD-Player silber
Mustek V56L DVD-Player silber

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für BOSE Dolby Surround-Anlage, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mustek V56L DVD-Player silber (Elektronik)
Auf Grund des günstigen Preises und der technischen Vergleiche mit anderen DVD-Playern erschien mir der Mustek V56L-DVD-Player als richtiges Schnäppchen. Leider mußte ich nach Anlieferung feststellen, dass die Audio-Übertragung über den koaxialen digitalen Ausgang auf meine BOSE Dolby Surround-Anlage nicht funktionierte. Weiters war die Bildqualität in den ersten Minuten durch sich bewegenden senkrechten Linien gestört. Der Austausch durch eine Neulieferung der gleichen Marke gab keine Veränderung, daher entschied ich mich für eine weitere Rücksendung und für ein teureres Markengerät, das äußerst zufriedenstellend funktioniert.