Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dan > Rezensionen

Beiträge von Dan

Dan

Seite: 1 | 2 | 3
Ersatz-Akku (OB27) für elektrische Zahnbürste für Braun Oral B Triumph 5000 Serie -NiMH
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

2.0 von 5 Sternen Kein adäquater Ersatz für Oral B Zahnbürste, 4. August 2014
Hatte gehofft mit dem Akku die Einsatzdauer unserer elektrischen Zahnbürste nochmals verlängern zu können.
Der Einbau ist mit ein wenig technischem Verständnis und Geschick problemlos zu bewerkstelligen.

Anfangs war die Leistung der Zahnbürste hinsichtlich Putzdauer wieder in den Neuzustand versetzt. Leider baute der Akku innerhalb von 3-4 Monaten enorm ab, so dass wir die Zahnbürste letztendlich doch tauschen mussten.

Schade, unter dem Schlagwort "Marken-Qualität" (siehe Produktbeschreibung) habe ich mir etwas Anderes vorgestellt.

BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional
BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Super Allround-Akkuschrauber, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional (Werkzeug)
Der Bosch GSR 10,8 kommt seit März 2013 in unserem Haushalt und bei diversen Umzügen von Freunden un Bekannten regelmäßig zum Einsatz. Aus der Sicht eines Hobby-Schraubers und nicht allzu technisch betrachtet kann ich folgende Vorteile aufzählen:

+ Klein, leicht, handlich (praktisch beim Möbel auf- bzw. abbauen)
+ Flexibel einstellbar (Drehmomentbegrenzung, Schraub-/Bohrmodus)
+ Hält die Kraft und das Drehmoment sehr lange und baut erst ab, wenn der Akku wirklich fast komplett leer ist
+ Akku lädt in 20-30 min voll (habe einen zweiten Akku im Wechsel und dadurch nie Wartezeit)
+ Gut brauchbar für kleine Bohrarbeiten (Steinwände, kein Beton) - gute Bohrer vorausgesetzt. Habe seitdem nur 1 Mal die große Bohrmaschine benötigt.
+ Gut dosierbar (wichtig um Schrauben nicht zu überdrehen)
+ LED-Licht hilfreich
+ Kein Memory-Effekt, auch nach mehreren Wochen in der Box sofort einsatzbereit

Das Feedback anderer Nutzer (z.B. während eines Umzugs) ist durchwegs positiv und eigentlich kam -soweit es ging- nur der kleine blaue Bosch zum Einsatz. Für den Otto-Normalverbraucher deckt dieses Gerät wahrscheinlich in 90% aller Anwendungsfälle ab.

Negative Punkte kann ich keine Finden, daher volle 5 Sterne

Durable 574858 Handgelenkauflage (Ergotop mit Gel, 230 x 260 x 26 mm) 1 Stück, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, robustes Mousepad, 4. August 2014
Das Mousepad ist bei mir ca. 1,5 Jahre, fünf Tage die Woche im Büro im Einsatz. Ich nutze es mal mit der integrierten Handballenauflage, mal um 180° gedreht ohne diese.

Meine Microsoft-Maus (und vorher Logitech) funktionieren bestens auf dieser Unterlage. Habe sowohl optische Mäuse, als auch eine Laser-Maus im Einsatz.

Optisch ist es immernoch in gutem Zustand, auch funktionell gibt es noch eine Verschleißerscheinungen.

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Grillanzünder, 4. August 2014
Nutze die Feuerbällchen für meinen Holzkohlegrill in Verbindung mit dem Weber Anzündkamin.

Je nachdem wie voll der Anzündkamin ist benötigt man ein oder zwei Bällchen. Diese lassen sich leicht entzünden, qualmen oder stinken nicht und brennen wirklich lange.

Hab das 2,5kg Paket schon ein halbes Jahr, lagere es auf dem Balkon und die Feuerbällchen sind komplett unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit oder Nässe.

Volle 5 Sterne für dieses tolle Produkt.

MacFlowers Set Weihnachten - 1x Weihnachtsstern 1x Weihnachtsbaum - in der Dose von Extragifts

2.0 von 5 Sternen Leider nichts geworden, 4. August 2014
Habe das Set, bestehend aus Weihnachtsstern und Weihnachtsbaum im Herbst 2013 verschenkt, aber aus beiden Pflanzen ist leider trotz strikter Befolgung der Anleitung nichts geworden.

Aus dem Weihnachtsstern ist überhaupt nichts heraus gewachsen, aus dem Baum nur ein paar kleine Triebe, die nie größer als 5 cm wurden.

Weber 8411 Slide-a-Side Deckelhalter aus Edelstahl
Weber 8411 Slide-a-Side Deckelhalter aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör für jeden Hobby-Griller, 4. August 2014
Ich verwende den Slide-a-Side Deckelhalter an meinem Weber OTP 57 cm. Ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht 100% nachvollziehen, bei mir funktioniert das Produkt einwandfrei.

Kritikpunkt 1: wackelt, klapprig, keine Stabilität -> ist schon richtig, aber man sollte die Einhängehaken mit einer Zange komplett zu biegen, nachdem man die richtige Position für den Halter ermittelt hat. Anschließend verrutscht nichts mehr, der Deckel wird sicher gehalten

Kritikpunkt 2: Deckel schließt nicht mehr richtig -> siehe Punkt 1, man muss die Haken richtig biegen, dann liegen sie auch in der oberen Krümmung richtig an und der Deckel schließt wieder korrekt (so zumindest bei mir)

Einen Punkt Abzug gibt es für den -meiner Meinung nach- zu hohen Preis für dieses "Metallgestell". Der Komfort beim Grillen entschädigt aber größtenteils wieder.

dipos Panasonic Lumix DMC-GM1 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Panasonic Lumix GM1, 4. August 2014
Ich vergebe volle fünf Sterne, weil:

- die Folie extrem passgenau ist
- sie sich ohne Probleme blasenfrei applizieren lässt
- die Touch-Bedienung nicht negative beeinträchtigt wird
- und der Preis für sechs Folien echt in Ordnung ist

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Ich empfinde die leichte Antireflex-Wirkung als angenehm. Durch die leicht matte und raue Oberfläche lässt sich der Touchscreen weiterhin einwandfrei bedienen. Auch Fingerabdrücke bleiben nicht so leicht zurück.
Mit dieser Folie wird das Display der Lumix GM1 prima geschützt.

Samsung microSDXC Plus 64GB Class 10 / MB-MPCGC/EU
Samsung microSDXC Plus 64GB Class 10 / MB-MPCGC/EU

5.0 von 5 Sternen Schnelle microSD-Karte mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 4. August 2014
Ich nutze diese Karte in meiner Sony AS100V Action Cam.

Habe bewusst eine schnelle Class 10 UHS-I Karte gesucht, da der spezielle Aufnahmemodus "Pro-Mode" sonst nicht funktioniert. Die Karte funktioniert einwandfrei, schnell und ohne Probleme.

Kann diese Samsung microSD-Karte uneingeschränkt empfehlen.

Shimano Kassette, I-CSHG509134
Shimano Kassette, I-CSHG509134
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Shimano Kassette, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimano Kassette (Ausrüstung)
Habe diese Kassette schon mehrmals in Rädern von meiner Familie und mir verbaut. Gerade in Verbindung mit der CN-HG53 Kette sehr als preisgünstige Lösung zu empfehlen.

Kein übermäßiger Verschleiß im Gegensatz zu höherwertigen Modellen. Schaltperformance ist ebenfalls tadellos. Nur das Gewicht ist deutlich höher als bei den XT/XTR-Top-Modellen (angesichts des Preisunterschieds aber auch verständlich).

Volle 5 Sterne!

Shimano Kette CN-HG53, silber, I-CNHG53114IG
Shimano Kette CN-HG53, silber, I-CNHG53114IG
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Shimano HG53, 4. August 2014
Habe diese Kette schon mehrmals in Rädern von meiner Familie und mir verbaut. Kann nichts negatives berichten, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Kein übermäßiger Verschleiß im Gegensatz zu höherwertigen Modellen. Schaltperformance ist ebenfalls tadellos. Einzig Gewichtsfetischisten werden wahrscheinliche zur XT/XTR-Variante greifen.

Die Kette lässt sich auch problemlos montieren, ein entsprechender Kettennietstift liegt bei.

Seite: 1 | 2 | 3