Profil für nibbler > Rezensionen

Beiträge von nibbler

nibbler

40W Netzteil für Asus Eee PC 1001HT 1001PG 1001PQ 1001PQD 1001PXD Netbook - Original Lavolta Notebook Ladegerät Ladekabel - 19V 2,1A - mit EU Netzkabel and 24 Monate Garantie - Schwarz
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Mai 2013
Als das Netzteil meines Asus Eee PC 1001PXD abgeraucht war, machte ich mich auf die Suche nach einem preiswerten Ersatznetzteil. Es erwies als schwierig ein Netzteil zu finden, dass keine absolute Billigware ist und von anderen Kunden als gefährlich (weil es sehr heiß wird) und qualitativ Minderwertig bewertet wurde.
Das Lavolta Netzteil weißt für den Preis eine super Qualität auf und wird auch nicht übermäßig warm.

ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153
ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153

5.0 von 5 Sternen Das schreckt die Langfinger ab..., 30. Juli 2012
Das Schloss ist auf jeden Fall super um das Fahrrad auch mal an einem etwas dickeren Baum fest zu machen.

Klar wiegt so ein massives Schloss auch dementsprechend viel, aber wenn man sich das Schloss um die Schulter beim fahren legt oder um die Sattelstütze wickelt finde ich das ok. Für längere Touren ist das natürlich nicht die beste Lösung, aber für ein paar Erledigungen in der Stadt ist das ok.

Wenn man das Fahrrad an einen Laternenpfahl befestigt bekommt man die Kette nicht nur durch den Rahmen sondern sogar noch durch das Vorderrad. Die Länge ist super.