Profil für Claudia L. > Rezensionen

10 Staubsaugerbeutel für AEG Smart 450 460 470 485 Gr.51
10 Staubsaugerbeutel für AEG Smart 450 460 470 485 Gr.51
Wird angeboten von Hausware24

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmen, 14. März 2014
Gute Staubsaugerbeutel aus Papier,passen perfekt in meinen Smart 450 und tun, was sie sollen: den Staub auffangen. Würde ich wieder kaufen,

LEMIGO Kinder Hausschuhe Sandalen MAX (23, dunkelblau)
LEMIGO Kinder Hausschuhe Sandalen MAX (23, dunkelblau)
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen Süßer Schuh, 14. März 2014
Schuhe sind sehr niedlich, unser Sohn trägt sie gern. Toll ist die herausnehmbare Einlegesohle, damit der Fuß nicht schwitzt. Verschluss hält bisher sehr gut, was nicht bei allen Klettverschlüssen der Fall ist.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Aktenvernichter, 14. März 2014
Aktenvernichter entspricht meinen Erwartungen. Super geeignet für den Heimgebrauch. Für die häufige Anwendung oder fürs Büro würde ich einen größeren Aktenvernichter empfehlen, da nicht besonders viel in den Auffangbehälter passt und das Gerät dann blockiert. Ansonsten funktioniert gerät einwandfrei!

Merry Style Damen Bademantel Saunamantel mit Schalkragen Bath (Dunkelblau, M)
Merry Style Damen Bademantel Saunamantel mit Schalkragen Bath (Dunkelblau, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Schöner Bademantel-sehr gute Qualität, 14. März 2014
Bademantel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ist innen kuschelig-weich, Farbe auch nach dem Waschen noch so wie nach Kauf. Kann Bademantel weiterempfehlen aufgrund der sehr guten Qualität.

Kinder Sandale 25 Dark-Grey
Kinder Sandale 25 Dark-Grey
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, der sehr klein ausfällt!, 14. März 2014
Schuhe sehen sehr schön aus, sind etwas hart. Super sind die 3 Schnallen, Schuh lässt sich an Fuß optimal anpassen. Mein Sohn hat eigentlich Größe 22/23, bestellt hatte ich - dank anderer Rezensionen - lieber größer. Größe 25 passt gut.

3847 - HABA - Biofino Fisch
3847 - HABA - Biofino Fisch
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen Ein Fisch zum Knutschen, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3847 - HABA - Biofino Fisch (Spielzeug)
Fisch war für unseren 2-jährigen Sohn bestimmt, er liebt ihn und nimmt ihn sogar mit ins Bett. Mit der Qualität sind wir, wie eigentlich bei allen Haba-Artikeln, sehr zufrieden, der Klettverschluss ist etwas kratzig und lässt sich von kleinen Kinderhänden nur schwer öffnen, was aber kein Problem ist. Würden wir wieder kaufen!

Aufbewahrungs Box Ornamente umweltbewußt aus Recycling -Material natur / braun
Aufbewahrungs Box Ornamente umweltbewußt aus Recycling -Material natur / braun
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen Tolle, stabile Aufbewahrungsbox, 6. März 2014
Habe lange nach geruchslosen und stabilen Aufbewahrungsboxen gesucht und in diesen definitiv gefunden. Aufbau dauert ein Weilchen, ist aber einfach. Material war komplett. Boxen sehen wirklich hübsch aus. Material ist sehr stabil. Jederzeit wieder!

Fossil Geldbörse Börse Damenbörse Emory Saddle
Fossil Geldbörse Börse Damenbörse Emory Saddle

5.0 von 5 Sternen Schicke Geldbörse mit unendlich vielen Fächern, 4. Februar 2014
Tolle Ledergeldbörse, gut verarbeitet, Reißverschlüsse schließen leicht und gut. An die vielen Fächer musste ich mich aber erst gewöhnen. Das "Fotofach" könnte etwas schöner sein, ansonsten kann ich nicht meckern. Würde ich wieder kaufen!

Esprit Damen-Armbanduhr Romain Analog Quarz ES103282001
Esprit Damen-Armbanduhr Romain Analog Quarz ES103282001
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu tollem Preis, 4. Februar 2014
Habe lange nach einer schicken silbernen Uhr mit braunem Lederarmband gesucht. Diese Esprit-Uhr hat mir sofort gefallen. Armband fiel in natura etwas heller aus, ansonsten aber wie auf Abbildung. Uhr ist schön leicht, nicht zu groß, daher auch gut für schmale Handgelenke geeignet. Lederarmband ist nicht zu hart und drückt nicht, Verschluss ist super, schließt leicht. Würde diese Uhr auf jeden Fall wieder kaufen!

Epson Stylus BX305F Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Solides Multifunktionsgerät, 21. Juli 2012
Bin sehr zufrieden. Druckt und scannt schnell und sauber. Bedienung ist einfach; Anleitung (meist) verständlich. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, für den Heimgebrauch kann ich das Multifunktionsgerät empfehlen!

Seite: 1 | 2