Profil für Elisabeth > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ELO 64129 Glasdeckel / 28 cm / Glas / Edelstahl
ELO 64129 Glasdeckel / 28 cm / Glas / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 2. Januar 2015
Ich habe mir den Deckel passend zu meiner Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm gekauft, der zwar nicht 100% passt, da er etwas wackelt, aber trotzdem ausreichend dafür ist. Für den Preis wirkt und fühlt der Deckel sich auf dem ersten Blick sehr stabil und handlich an. Er ist schwer und gut verarbeitet! Vom Gefühl her würde ich mir den Deckel wieder kaufen, wird sich aber erst nach mehrmaligem Gebrauch zeigen.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Telefon!, 2. Januar 2015
Ich habe das Telefon jetzt nun seit einigen Wochen und bin mehr als zufrieden! Es liegt gut in der Hand und hat ein übersichtliches Menü. Außerdem finde ich es toll, dass man unten links einen "Briefumschlag" hat, welches blinkt, wenn man Anrufe verpasst hat, was ich besser finde, als auf das dunkle Display draufstarren zu müssen. Dennoch muss ich ein paar negative Dinge aufzählen, die mehr oder weniger eine große Rolle spielen und zwar:

Negativ:
- Das blaue Display strengt bei längerem Draufstarren im Dunkeln ziemlich an, da der Kontrast einfach zu dunkel ist. Da hätte ich mir ein gelbes Licht o. Ä. gewünscht.

- Nach meinem persönlichen Geschmack gibt es nicht soooo viele schöne Töne und das, was ich ausgewählt habe, ist bei der höchsten Lautstärke noch recht leise, sodass man das Telefon schnell überhören kann

- Das Telefon hat nicht die Möglichkeit die eigene Rufnummer unterdrücken zu können, ist jetzt nicht besonders schlimm, aber manchmal trotzdem nützlich

Alles in allem tut das Telefon was es soll und mir reicht es vollkommen aus, da ich nicht so viel Schnick Schnack brauche. Ich würde es mir wieder kaufen!

Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Sound!!, 2. Januar 2015
Ich habe mir diese Lautsprecher für meinen Rechner gekauft, um nicht ständig mit Headset zocken zu müssen und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Man hat auf Anhieb einen tollen Soundeffekt, sodass die Umgebungsgeräusche von z. B. Spielen super zur Geltung kommen und man kann sich super in die Spielsituation hineinversetzen. Man kann den Bass so einstellen, wie man möchte und kann je nach Verwendung mehr oder weniger dazugeben. Toll finde ich auch die Funktion, dass sie sich bei längerer Inaktivität selbst ausschalten und sobald wieder Ton kommen sollte, einschalten. Das Design ist auch sehr ansprechend, die Lautsprecher sind schwer und stehen stabil auf dem Schreibtisch. Ich bin rundum zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen und hoffe, dass ich das nicht tun muss, da sie ruhig lange haltbar sein können! ;)

NYX Soft Matte Lip Cream - Sao Paulo
NYX Soft Matte Lip Cream - Sao Paulo
Wird angeboten von Beauty Fly

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe, die sich gut auftragen lässt., 2. Januar 2015
Ich bin inzwischen ein großer Fan von matten Lippenstiften und Lipglossen, da sie länger auf den Lippen bleiben und auch noch toll aussehen. In der Hinsicht bin ich mit dem Lip Cream von NYX auch mehr als zufrieden, muss jedoch hinzufügen, dass die Lippen nach einer Weile ziemlich trocken werden und man ständig das Bedürfnis hat, etwas "pflegenderes" aufzutragen. Außerdem ist die Farbe viel dunkler, als auf dem Foto und geht eher in Richtung Magenta. Trotzdem ist sie wunderschön und zu vielen Outfits kombinierbar. Wenn man nicht so trockene Lippen haben möchte, kann man vor dem Auftragen eine Lippenpflege verwenden, die jedoch die Haltbarkeit der Farbe beeinträchtigt. Ich würde mir zumindest die Lip Creams von NYX wieder kaufen!

Assassins Creed Unity (Bastille Edition)
Assassins Creed Unity (Bastille Edition)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur stinksauer!!!, 20. Dezember 2014
Das ist mit Abstand die größte Frechheit, die Ubisoft sich dieses Jahr erlaubt hat. Selbst 1 Stern ist da noch zu viel. Assassin's Creed Unity wurde groß angepriesen mit Trailern, Ausschnitten, Berichten etc., man hatte richtig Lust auf dieses Spiel und hat sich einfach nur auf den Release gefreut. Ich habe mir mit Absicht (als großer Fan der Reihe) die Bastille-Edition gekauft und knapp 70€ für den größten Müll überhaupt ausgegeben..

Ich habe zwar kaum Positives zu berichten, aber dennoch liste ich das Ganze hier nun erstmal auf:

Positiv:
- Die Grafik ist zwar nicht groß anders als bei Black Flag, aber dennoch mit viel Liebe zum Detail. Vor allem bei den Videosequenzen.
- Neue Kampftsituationen, die anspruchsvoller sind als üblich, fordern die Fähigkeiten des Spielers enorm
- Das Prinzip der Mehrspielermissionen ist toll, sodass man neue Leute kennenlernen kann

Negativ:
- Ich habe das Gefühl, dass das Spiel aus mehr Bugs besteht, als aus Spielinhalten..

- Das groß gelobte Klettersystem ist ein reinster Chaos durch unkontrollierbaren Bewegungen, die immer irgendwohin führen, aber nicht zum Ziel

- Die Kampfsituationen, die so verbugt sind, dass ich nicht einmal mehr abwehren kann, sondern nur hilflos dahingeschlachtet werde..

- Man kann nicht einmal aus Verstecken pfeifen, geschweige denn irgendetwas "dezentes" zur Ablenkung werfen, damit sich die Gegner einem nähern.. nein, man muss sich IMMER selbst nähern und wird daher oft genug entdeckt

- Dass man nicht einmal mehr mit den versteckten Klingen kämpfen kann, ist der größte Schwachsinn überhaupt. Seit wann kann man als "Assassine" nicht mehr mit versteckten Klingen kämpfen?? Geschweige denn kontern.. das gibt es auch nicht mehr.

- Die Geschichte von Arno ist so stumpf und lieblos dahererzählt, dass sich die vergangenen Assasinen im Grabe umdrehen.. wo ist da noch die Verbindung zu den anderen Hauptcharakteren?? Was ist mit Connor passiert?

- Der Mehrspielermodus ist der reinste Witz. Selbst mit gutem Internet und einem Rechner mit den Höchstanforderungen, kann man den Mehrspielermodus einfach nur seinlassen.. Lags ohne Ende und einem Gameplay, das aber sowas von mit Fehlern überschüttet ist.. da wird einem richtig übel.

- Die Companion-App, die man zur 100% Synchronisation benötigt, hat sich bei mir nun zum 2. Mal komplett zurückgesetzt und meine kompletten Fortschritte gelöscht und somit die Truhen, die ich im Spiel freigeschaltet hatte, wieder geschlossen hat..

- Patches, die veröffentlicht wurden und alles nur noch schlimmer gemacht haben.

Und nun zur Krönung:
Der 4. Patch von Ubisoft für Assassin's Creed Unity hat es letztendlich echt auf Platz 1 der Unverschämtheiten geschafft.
Das Spiel startet nämlich nicht einmal mehr. DANKE Ubisoft. NIE WIEDER Assassin's Creed. Das ist einfach nur noch traurig!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 1:46 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Blasenbildung? Von wegen!, 5. September 2014
Ich habe mir die Folie gekauft in der Hoffnung, meinem Macbook Pro den nötigen Displayschutz zu liefern. Alles nach Anleitung gemacht, die Folie leicht abrollend draufgeklebt und glattgestrichen. Trotz allem haben sich dennoch zahlreiche Blasen gebildet, die ich einfach nicht rausstreichen konnte. Durch mehrmaliges Versuchen sind natürlich auch noch Staubpartikel draufgekommen... umsonst gekauft und Geld verschwendet. Nie wieder!

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinne ein Allesschneider, 4. Juli 2014
Wir haben dieses Gerät sowohl für uns, als auch als Geschenk erworben und können immer nur sagen, dass das Produkt von Ritter auf ganzer Linie überzeugt. Durch die Schräglage kann man Lebensmittel bequem darauf platzieren und schneiden, ohne dass z. B. längere Brote wegkippen. Außerdem ist die Krümelauffangschüssel extrem praktisch, leicht herausziehbar und einfach zu reinigen, ohne dass man die ganze Arbeitsplatte vollkrümelt. Das Gerät selbst besteht fast komplett aus Edelstahl und ist sehr hochwertig. Schneiden tut es außerdem wirklich alles! Von Brot, Brötchen, Käse, Wurst usw. Auch härtere Sachen sind für den Ritter Allesschneider kein Problem, sodass man lange Freude damit haben kann. Ich kann dieses Produkt mit 5 Sternen nur wärmstens für jeden Haushalt weiterempfehlen!

Yongnuo YN560-III Blitzgerät für Canon/Nikon/Pentax/Olympus Kamera
Yongnuo YN560-III Blitzgerät für Canon/Nikon/Pentax/Olympus Kamera
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Professioneller Blitz für Profis, 4. Juli 2014
Ich habe mir das Yongnuo Blitzgerät zusammen mit einer Aufsteck-Softbox für Indoor-Aufnahmen gekauft, um ohne viel Beleuchtung trotzdem gut beleuchtete Aufnahmen erzielen zu können. Da ich sonst immer nur mit available light fotografiert habe, war das zunächst einmal eine schwierige Umstellung. Man muss sich auf jeden Fall erst einmal durch die Einstellungen arbeiten, zumal die Bedienungsanleitung nicht noch zusätzlich auf Deutsch war. Gute Englischkenntnisse sind daher erforderlich, oder man sucht sich eine Übersetzung im Internet.

Dadurch, dass man den Blitz sowohl intern, als auch extern verwenden kann und der sogar einen eingebauten Empfänger enthält, hat man mit diesem Produkt ein tolles Komplettpaket. Natürlich braucht man dafür auch einen dementsprechenden Sender.
Man hat zudem viele Einstellungen, mit denen man die Stärke bzw. den Winkel des Blitzes und den Zoom steuern kann. Anfänger müssen sich auf jeden Fall erst einmal durch die Grundlagen durchkämpfen, aber man versteht sehr schnell das Prinzip davon. Alles in allem ist das Yongnuo Blitzgerät ein sehr hochwertiges Produkt für wenig Geld.

Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)
Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Material, 4. Juli 2014
Wer kennt das nicht? Man möchte seinen geschnippelten Salat etc. waschen und das Wasser wieder ausschütten, aber trotzdem bleibt immer ein Rest davon übrig, sodass das Dressing wässrig schmeckt. Mit dem Leifheit Salatschleuder, kann man das überschüssige Wasser bequem durch ein paar Drehungen herausbekommen und man muss den Rest einfach nur wegschütten. Der Kunststoff ist sehr hochwertig und robust. Die Schüssel kann man zudem zum Servieren verwenden, da die Form sehr edel aussieht. Alles in allem ist dieses Produkt richtig toll!! Ich würde es mir definitiv wieder kaufen.

Polaroid Universal Studio SoftBox Blitz Diffusor für die Canon EOS, Nikon, Olympus, Pentax, Panasonic, Sony, Sigma, & anderen externen Blitzgeräten (17,8 cm x 15,2 cm)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und leichte Handhabung, 4. Juli 2014
Ich habe mir dieses Produkt zusammen mit dem Yongnuo YN560-III Blitzgerät gekauft, um beim Fotografieren harte Schatten zu vermeiden und kann nur sagen, dass das Produkt das einhält, was es verspricht. Geliefert wird es mit einer zusätzlichen, einfachen Tasche zur Verstauung. Im Prinzip kann man mit dieser Aufstecksoftbox nichts falsch machen und für den Preis ist das Produkt sehr hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7