Profil für Elisabeth > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth

Elisabeth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

4.0 von 5 Sternen Endlich sanftes Aufwachen!, 3. Februar 2016
Als eine Person, die jahrelang nur den einfachen Smartphone-Wecker benutzt hat, ist dieser Wecker wie eine Erlösung aus dem Paradies!
Da ich generell in einem abgedunkelten Zimmer schlafe und somit Morgens nicht von angenehmen Sonnenstrahlen geweckt werden kann (die auch nicht 24/7 und 365 Tage im Jahr vorhanden sind), habe ich auf die guten Rezensionen vertraut und mir den Wake-Up Light von Philipps bestellt.

Positives zu dem Wecker:
- Der Wecker an sich ist sehr stabil und mit hartem Kunststoff versehen. Außerdem wiegt er genau richtig, um stabil stehen zu können.

- Bei dem Modell gibt es sehr viele Beleuchtungsstufen (von orange-rot bis weiß), was eine individuelle Einstellung ermöglicht und das Aufwachen noch sanfter macht. Außerdem eignet sich die Stufe 20 super zum lesen!

- Die Einrichtung war zwar etwas verwirrend, aber nach dem Ausprobieren erschien das Ganze doch recht leicht. Man kann zwei voneinander unabhängige Weckzeiten einstellen und denen wiederum unterschiedliche Beleuchtungsstufen zuordnen.

- Ich finde es super, dass sich das Licht von der Uhrzeit auch je nach Raumhelligkeit selbst reguliert. Für die Nacht kann außerdem die niedrigste Beleuchtungsstufe dafür eingestellt werden, sodass man nicht geblendet wird.

- Es gibt fünf verschiedene Töne, die alle auf ihre eigene Weise angenehm sind. Sogar so angenehm, dass ich bei der Stufe mit dem Meeresrauschen und den Möwen dachte, dass ich gerade am Meer bin und mein Körper einfach mal nicht aufgewacht ist :D
Nach der Gewöhnungsphase jedoch, wache ich bereits bei dem angenehmen Licht auf und döse quasi bis zu den Möwen vor mich hin.

Negatives zu dem Wecker:
- Die Größe vom Wecker ist schon ordentlich. Der halbe Platz von meinem Nachtschränkchen wird allein davon eingenommen, ist aber noch okay.

- Das Radio von dem Wecker ist ein Witz. Ich empfange nicht die regulären Sender, sondern irgendwelche, die mich überhaupt nicht interessieren. Das Radio ist meiner Meinung nach echt unbrauchbar. Schade

- Der Ton ist ebenfalls ein Witz. Ich hätte bei dem Preis echt wesentlich mehr erwartet. Stattdessen erinnert mich die Tonwiedergabe an billige unter 10€ Wecker, die sogar teilweise besser klingen, als der Wake-Up Light von Philipps. Ganz schön peinlich.

- Die Snooze-Funktion mit dem einmal auf die Lampe drauftippen und dann 9 Minuten Snooze ist auch mehr als schwach. Ich muss im müden Zustand regelrecht draufhauen, dass der Wecker es checkt, dass ich noch 9 Minuten weiterschlafen will. Und wieso das gerade 9 sein müssen und nicht 9:59 Minuten, verstehe ich nicht.

Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem Wecker, außer dass ich mir bei dem Preis schon etwas hochwertigere Eigenschaften gewünscht hätte.

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

5.0 von 5 Sternen Sehr solider und hochwertiger WC-Sitz, 3. Februar 2016
Nachdem unser alter WC-Sitz den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer Sitz her. Wir haben uns auf Grund der guten Rezensionen für diesen WC-Sitz entschieden und sind bisher äußerst zufrieden.

Die Anbringung war kinderleicht und durch die mitgelieferte Anleitung auch sehr gut verständlich. Obwohl der Sitz aus Kunststoff besteht, fühlt er sich sehr hochwertig und stabil an. Außerdem hält die Eigenschaft ActiveShield genau das, was es verspricht. Seit wir den Sitz benutzen, habe ich keinerlei unangenehme Gerüche wahrgenommen, daher ist es vor allem bei der Reinigung sehr angenehm :-)

Eines finde ich jedoch etwas nervig: Die Absenkautomatik funktioniert wie eine eins, jedoch so langsam, dass ich manchmal bei Bedarf nachhelfen muss. Vielleicht ist das auch nur bei unserem Modell so. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem WC-Sitz und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Russell Hobbs Desire 20366-56 Entsafter (2 l Fruchtfleischbehälter und 750 ml Saftbehälter, 550 W ) rot

5.0 von 5 Sternen Guter, solider Entsafter, 30. Januar 2016
Ich habe diesen Entsafter als Geschenk gekauft und auf die guten Rezensionen vertraut. Wie sich herausgestellt hat, war das eine gute Entscheidung!

Positives zu dem Entsafter:
- Der Aufbau war sehr leicht und mit wenigen Handgriffen gemacht
- Durch die Saugnäpfe unter dem Gerät, steht der Entsafter auch sehr stabil und bewegt sich überhaupt nicht
- Was ich toll fand: Das Gerät schaltet sich erst gar nicht ein, wenn die Metallverriegelung nicht hochgeklappt wurde
- Gemüse und Obst wird sehr gut ausgepresst, sodass nur noch ein trockener Rest zurückbleibt
- Durch die zwei Stärke-Stufen kann man sehr gut koordinieren und demdentsprechend pressen. Bei Stufe 1 eher weiche Dinge wie Orangen etc. (aber keine Bananen!) und bei Stufe zwei eher Äpfel, Möhren etc.

Negatives zu dem Entsafter:
- Die Reinigung generll ist jedes Mal sehr mühsam, da die Metallreibe im Innern gründlich geschrubbt werden muss
- Der kleine Saft-Auffangbehälter ist schon sehr klein und nimmt nicht viel auf
- Der Deckel vom Auffangbehälter ist eine Fehlkonstruktion, da das Loch beim Einfüllen überhaupt nicht getroffen wird und alles daneben spritzt
Inzwischen setze ich den gar nicht mehr drauf

Alles in allem ist das ein sehr gutes Gerät für wenig Geld und reicht auf jeden Fall für den kleinen Privatgebrauch.

WC Frisch Kraft-Aktiv Blauspüler Chlor, 5er Pack (5 x 1 Stück)
WC Frisch Kraft-Aktiv Blauspüler Chlor, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Der einzige WC-Reiniger, der tut, was es verspricht, 30. Januar 2016
Ich habe einige WC-Reiniger dieser Art ausprobiert und alle haben kläglich versagt. Wichtig war mir, dass die WC-Reiniger auch überhaupt einen Frischeduft abgeben oder man zumindest das Gefühl hat, dass da etwas passiert und bei dem Chlor Blauspüler ist das der Fall. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass die Toilette gut durchgespült wird, sodass man nicht das Bedürfnis hat, jedes Mal die Toilette säubern zu müssen. Außerdem ist der Abflussbereich immer sauber und weist keine Verfärbungen auf. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von diesem Produkt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

ONLY Damen Skinny Jeans Ultimate Soft Reg. Coated Noos, Gr. 38/L32 (Herstellergröße: M/32), Blau (Navy Blazr)

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Hose, 30. Januar 2016
Ich war bisher immer sehr begeistert von Only Hosen und bin es erneut. Die Hose hat eine tolle, dunkelblaue Farbe (wie auf dem Bild) und glänzt leicht. Am Anfang dachte ich, dass die Hose doch sehr eng um den Bund ist (obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe), aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Hosen durch den Stretch-Anteil nach einer Weile sehr gut sitzen.

Ich hatte jedoch auch bereits eine Hose von der Marke, die ein sogenanntes "Drehbein" hatte, also dass die Naht sich ständig am Bein verschoben hat, aber war diesmal nicht so. Trotzdem gefällt mir die Hose wirklich sehr, sodass ich sie mir auch gleich in grau bestellt habe :)

Victory Bridal 2015 Neu Traumhaft Ein-traeger Festkleid Lang Damen Abendkleider Ballkleider Partykleider -36 Dunkelblau
Wird angeboten von VICTORIA BRIDE STORE

5.0 von 5 Sternen Ein Traumkleid für wenig Geld!, 30. Januar 2016
Ich habe dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft und war erst skeptisch wegen der Maßschneiderung. Es besteht ja häufig die Gefahr, dass das Kleid doch zu klein oder zu groß geschneidert wird, oder man selber einen Fehler bei den Maßangaben gemacht hat. Aber es lief alles wunderbar!

Ich habe der Schneiderin meine Maße geschickt und extra angegeben, dass ich den Unterrock und den Stoff darüber etwas länger haben möchte. Der Versand des Kleides sollte erst wesentlich später erfolgen, da Maßschneiderung, aber ich habe es viel früher erhalten, als erwartet!

Positives zu dem Kleid:
- Es sitzt perfekt durch die Maßschneiderung und fühlt sich sehr hochwertig an.
- Die Stoffe sind schwer und hängen super.
- Der Tüllstoff ist so geschnitten, dass man hinten eine kleine Schleppe hat, das ist ein sehr tolles Detail!
- Der Verlauf des Kleides sieht sehr toll aus, ich hatte erst die Befürchtung, dass das Ganze abgehackt aussieht.
- In das Kleid selbst sind flexible, aber stabile Brustschalen eingearbeitet worden, sodass man keinen Bügellosen BH tragen muss.

Negatives zu dem Kleid und allgemein:
- Der Reißverschluss ist so fein und hakt genau an der Stelle, wo der festere Stoff um den Brustkorb beginnt. Ich habe jedes Mal Angst davor, dass der Reißverschluss kaputtgeht, weil man schon etwas fester hochziehen muss.
- Ich hatte die Hoffnung gehabt, dass die Glitzersteine silber sind, aber sie leuchten (wie auf dem Bild) in allen möglichen Farben. Ist jetzt nicht weiter tragisch, wäre jedoch in Silber schöner gewesen.
- Die Versandkosten sind sehr hoch

Alles in allem ist das ein erstaunlich tolles Kleid, für sehr wenig Geld. Die Schneiderin ist sehr, sehr nett und zuvorkommend und hat mir direkt eine Nachricht geschickt, dass das Kleid versendet wurde. Ich würde jederzeit wieder bei ihr ein Kleid bestellen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Große Boston Cocktail Shaker Set
Große Boston Cocktail Shaker Set
Wird angeboten von Drinkstuff

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Große Boston Cocktail Shaker Set
Wir haben dieses Set gekauft, weil wir unseren Gästen verschiedene Cocktails anbieten wollten.

Hier die wichtigsten Punkte:

Positiv
- Gutes, solides Material
- Durch die 4 Ausgießer konnte man die Getränke sehr gut dosieren
- Das Mixen selbst hat sehr gut geklappt
- Die Kunststoffunterlage ist sehr gut und verhindert die größte Kleckerei
- Stößel & Barlöffel sehr nützlich für z. B. Mojito

Negtaiv
- Die beiden Messbecher sind zwar sehr nützlich, aber bei 50ml und 25ml muss man oft
schätzen, da die meisten Cocktails 60ml, 40ml oder 20ml an Zutaten brauchen.

Alles in allem, ist das ein sehr tolles Set, auch für Anfänger! Zusammen mit dem Cocktailbuch
Cocktails: Klassiker und brandneue Rezepte mit und ohne Alkohol gelingen einem sehr leckere Cocktails, die die Gäste definitiv begeistern werden! :)

ELO 64129 Glasdeckel / 28 cm / Glas / Edelstahl
ELO 64129 Glasdeckel / 28 cm / Glas / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 2. Januar 2015
Ich habe mir den Deckel passend zu meiner Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm gekauft, der zwar nicht 100% passt, da er etwas wackelt, aber trotzdem ausreichend dafür ist. Für den Preis wirkt und fühlt der Deckel sich auf dem ersten Blick sehr stabil und handlich an. Er ist schwer und gut verarbeitet! Vom Gefühl her würde ich mir den Deckel wieder kaufen, wird sich aber erst nach mehrmaligem Gebrauch zeigen.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Telefon!, 2. Januar 2015
Ich habe das Telefon jetzt nun seit einigen Wochen und bin mehr als zufrieden! Es liegt gut in der Hand und hat ein übersichtliches Menü. Außerdem finde ich es toll, dass man unten links einen "Briefumschlag" hat, welches blinkt, wenn man Anrufe verpasst hat, was ich besser finde, als auf das dunkle Display draufstarren zu müssen. Dennoch muss ich ein paar negative Dinge aufzählen, die mehr oder weniger eine große Rolle spielen und zwar:

Negativ:
- Das blaue Display strengt bei längerem Draufstarren im Dunkeln ziemlich an, da der Kontrast einfach zu dunkel ist. Da hätte ich mir ein gelbes Licht o. Ä. gewünscht.

- Nach meinem persönlichen Geschmack gibt es nicht soooo viele schöne Töne und das, was ich ausgewählt habe, ist bei der höchsten Lautstärke noch recht leise, sodass man das Telefon schnell überhören kann

- Das Telefon hat nicht die Möglichkeit die eigene Rufnummer unterdrücken zu können, ist jetzt nicht besonders schlimm, aber manchmal trotzdem nützlich

Alles in allem tut das Telefon was es soll und mir reicht es vollkommen aus, da ich nicht so viel Schnick Schnack brauche. Ich würde es mir wieder kaufen!

Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Sound!!, 2. Januar 2015
Ich habe mir diese Lautsprecher für meinen Rechner gekauft, um nicht ständig mit Headset zocken zu müssen und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Man hat auf Anhieb einen tollen Soundeffekt, sodass die Umgebungsgeräusche von z. B. Spielen super zur Geltung kommen und man kann sich super in die Spielsituation hineinversetzen. Man kann den Bass so einstellen, wie man möchte und kann je nach Verwendung mehr oder weniger dazugeben. Toll finde ich auch die Funktion, dass sie sich bei längerer Inaktivität selbst ausschalten und sobald wieder Ton kommen sollte, einschalten. Das Design ist auch sehr ansprechend, die Lautsprecher sind schwer und stehen stabil auf dem Schreibtisch. Ich bin rundum zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen und hoffe, dass ich das nicht tun muss, da sie ruhig lange haltbar sein können! ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8